“Bewertung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   La Maciot, 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Playa Blanca
“Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es wieder buchen und auch weiter empfehlen.Sehr gutes Angebot von Veranstaltungen. Schöne große Zimmer und sehr gutes Essen. Danke für diesen schönen Urlaub.

Zimmertipp: die oberen Etagen Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014
lnz_hlp, asistente de dirección von H10 Lanzarote Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2014
Sehr geehrte Herr/Frau Jens G,

Wir möchten uns ganz recht herzlich für Ihr Kommentar bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werden uns Ihr Anmerkungen zu Herzen nehmen.
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder im H10 Lanzarote Princess begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Erik Van Dorp
Assistent manager

Kindsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wunderschöne Ausstattung, sehr stylisch mit viel Liebe zum Detail. Schöne Zimmer, super Buffet!!!! Insgesamt sehr schöne Anlage, mit einem tollen Cafe im Poolbereich, Poolbar, diverse Events. Nur 3 min bis zum Strand, 5 min bis zur Strandpromenade und Einkaufsmeile.
Habe mich sehr wohlgefühlt und würde dort jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrte Frau Hero13,

Mit freundlichen Grüssen

Erik Van Dorp
Assistent manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Schöne renovierte Zimmer, gutes Essen, schöne Anlage, freundliches Personal, gute Lage! Jederzeit wieder! Wir kennen die Anlage und die Zimmer noch von früher und nach der Renovierung hat das Hotel sehr gewonnen. Auch die Lage des Hotels am Anfang der Geschäfte und hinter dem schönen Sandstrand gelegen gefällt uns sehr gut. Unser Kind singt seit der Minidisco nur noch von "Daisy" und hat sich auch rundum wohlgefühlt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir haben uns verschiedene Zimmer zeigen lassen und alle waren gut! Wer etwas mehr Komfort möchte bu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Sarah S,

Mit freundlichen Grüssen,

EVD
Stevenage, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Lanzarote Princess zurückgekommen und wir buchen schon wieder, um im Februar für eine Woche hinzufahren.

Sobald man eintrifft, empfängt einen das Personal mit Cava - sie sind immer sehr nett und helfen gern.

Wir buchten nur Halbpension, weil wir gern abends ausgehen. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl was Auswahl als auch Geschmack anging. An einigen Abenden blieben wir auch - der Barservice war gut und nicht zu teuer.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestatt und geräumig.

Zahlreiche Sonnenliegen und ein großer Swimmingpool. Besonders gut gefiel uns, dass es eine Extrapoolzone mit einem Piratenschiff für die Kinder gab. So konnten sie sicher aufgehoben ihren Spaß haben, während die Erwachsenen ein Stück weiter das Schwimmen im Hauptpool genossen.

Das Abendprogramm war erste Klasse. Jeden Abend ist Live-Swing in der Pianobar, es wird getanzt oder sich einfach nur entspannt. Im Hauptbereich treten fast jeden Abend professionelle Entertainer auf, von denen alle sehr gut waren. Das Beste war eine Frank Sinatra Show, die phantastisch war.

Das Hotel liegt exzellent. Nur zehn Minuten Fußweg bis zur Marina, zum Strand oder in die Stadt, wo es viele gute Bars gibt, die abends Livemusik bieten. (Die besten sind an den meisten Abenden das Mollies und das Buskers an Montagabenden, denn dann tritt ein Elvis-Comedian auf, ziemlich witziger Typ).

Das einzig nicht so Schöne war, dass die Teppiche und die Innengestaltung der Flure ein bisschen abgewohnt aussahen, aber wenn man bedenkt, was dort jeden Tag los ist, kann man das akzeptieren.

Wie ich schon sagte: Wir kommen im Februar definitiv wieder - um den nächsten tollen Urlaub zu erleben.

east renfrewshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wohnte im Oktober zehn Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist ideal, im Zentrum von Playa Blanca, in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Strand.

Wir nahmen nur Bed & Breakfast, was die Möglichkeit eröffnet, immer andere Restaurants auszuprobieren, in der Marina entlang der Promenade. Alle Zimmer verfügen über Kühlschrank und es gibt direkt auf der anderen Straßenseite einen Supermarkt, wo man frische Baguettes, Schinken, Käse usw. fürs Mittagessen kaufen kann.

Was mich hauptsächlich störte, war: Wir reisten mit einem neunjährigen und einem zwölfjährigen Kind an, aber es gab kein Angebot für diese Altersgruppen - und bei den Erwachsenen durften die Kinder nicht mitmachen. In diesem Hotel gab es nicht viele Kinder dieser Altersgruppen, alle schienen deutlich jünger zu sein.

Das Zimmer war akzeptabel und sauber. Gute Frühstücksauswahl und man fand für vier Personen immer einen Tisch. Zahlreiche Sonnenliegen, egal zu welcher Zeit man sich zum Pool aufmachte.

Playa Blanca ist ein phantastisches Resort, sehr malerisch mit Blick bis Fuerteventura.

Ich würde empfehlen, Bed & Breakfast zu buchen, denn dann kann man abends die Restaurants genießen - sie sind alle sehr familienfreundlich und haben eine nette Atmosphere.

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war ohne Probleme , wir waren rundherum zufrieden. Es ist sehr empfehlenswert. Sauberkeit von Zimmer bis Pool alles ok. Reception und Verpflegung freundlich und vielseitig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 1 von 35 in Playa Blanca
SENTIDO H10 White Suites
SENTIDO H10 White Suites
Nr. 7 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im H10 Lanzarote Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Lanzarote Princess

Anschrift: La Maciot, 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Lanzarote Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Booking.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Lanzarote Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote Princess Hotel
Hotel h10 Lanzarote Princess Playa Blanca
H10 Lanzarote Princess Playa Blanca
h10 Lanzarote Princess Hotel Playa Blanca
Princess Hotel Lanzarote

Wenn Sie H10 Lanzarote Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.