Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Lanzarote Princess

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
H10 Lanzarote Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Lanzarote Princess
4.0 von 5 Hotel   |   La Maciot, 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 35 Hotels in Playa Blanca
Stevenage, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Lanzarote Princess zurückgekommen und wir buchen schon wieder, um im Februar für eine Woche hinzufahren.

Sobald man eintrifft, empfängt einen das Personal mit Cava - sie sind immer sehr nett und helfen gern.

Wir buchten nur Halbpension, weil wir gern abends ausgehen. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl was Auswahl als auch Geschmack anging. An einigen Abenden blieben wir auch - der Barservice war gut und nicht zu teuer.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestatt und geräumig.

Zahlreiche Sonnenliegen und ein großer Swimmingpool. Besonders gut gefiel uns, dass es eine Extrapoolzone mit einem Piratenschiff für die Kinder gab. So konnten sie sicher aufgehoben ihren Spaß haben, während die Erwachsenen ein Stück weiter das Schwimmen im Hauptpool genossen.

Das Abendprogramm war erste Klasse. Jeden Abend ist Live-Swing in der Pianobar, es wird getanzt oder sich einfach nur entspannt. Im Hauptbereich treten fast jeden Abend professionelle Entertainer auf, von denen alle sehr gut waren. Das Beste war eine Frank Sinatra Show, die phantastisch war.

Das Hotel liegt exzellent. Nur zehn Minuten Fußweg bis zur Marina, zum Strand oder in die Stadt, wo es viele gute Bars gibt, die abends Livemusik bieten. (Die besten sind an den meisten Abenden das Mollies und das Buskers an Montagabenden, denn dann tritt ein Elvis-Comedian auf, ziemlich witziger Typ).

Das einzig nicht so Schöne war, dass die Teppiche und die Innengestaltung der Flure ein bisschen abgewohnt aussahen, aber wenn man bedenkt, was dort jeden Tag los ist, kann man das akzeptieren.

Wie ich schon sagte: Wir kommen im Februar definitiv wieder - um den nächsten tollen Urlaub zu erleben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

2.159 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    673
    845
    400
    170
    71
Bewertungen für
736
930
32
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
east renfrewshire
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wohnte im Oktober zehn Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist ideal, im Zentrum von Playa Blanca, in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Strand.

Wir nahmen nur Bed & Breakfast, was die Möglichkeit eröffnet, immer andere Restaurants auszuprobieren, in der Marina entlang der Promenade. Alle Zimmer verfügen über Kühlschrank und es gibt direkt auf der anderen Straßenseite einen Supermarkt, wo man frische Baguettes, Schinken, Käse usw. fürs Mittagessen kaufen kann.

Was mich hauptsächlich störte, war: Wir reisten mit einem neunjährigen und einem zwölfjährigen Kind an, aber es gab kein Angebot für diese Altersgruppen - und bei den Erwachsenen durften die Kinder nicht mitmachen. In diesem Hotel gab es nicht viele Kinder dieser Altersgruppen, alle schienen deutlich jünger zu sein.

Das Zimmer war akzeptabel und sauber. Gute Frühstücksauswahl und man fand für vier Personen immer einen Tisch. Zahlreiche Sonnenliegen, egal zu welcher Zeit man sich zum Pool aufmachte.

Playa Blanca ist ein phantastisches Resort, sehr malerisch mit Blick bis Fuerteventura.

Ich würde empfehlen, Bed & Breakfast zu buchen, denn dann kann man abends die Restaurants genießen - sie sind alle sehr familienfreundlich und haben eine nette Atmosphere.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chemnitz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war ohne Probleme , wir waren rundherum zufrieden. Es ist sehr empfehlenswert. Sauberkeit von Zimmer bis Pool alles ok. Reception und Verpflegung freundlich und vielseitig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jüchen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Im Juni fiel die Klimaanlage im gesamten Hotel für 3 Tage aus.
Bei 39°C Außentemperatur unerträglich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel an sich ist sehr empfehlenswert. Geräumige Empfangshalle, kostenloser WLAN in der Halle, auch das Frühstück und Abendessen ist sehr gut gewesen. Aber das Zimmer war das Allerletzte. Zersprungene Bodenfliesen, rutschende Betten, schmutziges Bad und abgeplatzer Putz an den Wänden. Schade, sonst hätte das Hotel einen schönen Urlaub abgerundet.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel müsste eigentlich einen Playa-Blanca H10 **** Standard erfüllen, was vor Ort eigentlich alle tun. Das LZ Princess hat da aber einige Mühe. Vorab sei dem freundlichen Personal gedankt und dem Wille, Gutes zu tun. Das gelingt aber nicht wirklich. Hier braucht es dringend Rechtsumkehr im Management. Das Hotel ist unsauber. Gänge mit schmuddeligen Teppichen werden über Tage nie gesaugt und man läuft Slalom um Schutthalden. Die Putzmittel zum Reinigen der Zimmer stinken. In unserem Zimmer hatte es in zwei Lampen gar keine Glühbirnen, der Deckel der Klimaanlage an der Diele lag auf dem Boden. Der bestellte Handwerker kam nach 3 Tagen erst. Die Bettwäsche wurde während einer Woche nie gewechsel. Duschmittel musste man bei der Putzfrau jeden Morgen erbetteln. An der Bar kann man nicht cash bezahlen, geht nur mit Hotelbatch. Gäste von auswärts will man offensichtlich nicht im Haus. Das Essen ist sehr gut, die Buffets meist gepflegt. Um einen Tisch muss man morgens und abends kämpfen. Das heisst, man setzt sich an einen Tisch mit dreckigem Geschirr, räumt es selber beiseite, winkt einem Kellner (von denen es viel zuwenige hat), der dann nach und nach neu aufdeckt. Endgültig stören ist die lange Kolonne vor dem Eingang zum Speisesaal, wo die Halbpensionsgäste anstehen und wie in der DDR von der Liste abhaken lassen müssen, gleichzeitig erhält man einen Rechnungszettel mit der Zimmernummer, den man BLANKO unterschreiben muss. Dasselbe wiederholt sich beim Verlassen des Saals: Man steht bei einer Dame länger an einer Kasse an, die dann wie in einem alten Postbüro die Rechnungen aufbeigt und zusätzlich einen Kassenzettel ausdruckt ... etc.
Mit solchem Unsinn hat das Partnerhotel Rubicon Palace (****) schon längst aufgeräumt. Dem Herrn Direktor Conde sei Dank. Vielleicht lernen es die Pincess-Leute auch noch. Achja: Der Sangria ist ungeniessbar und besteht hauptsächlich aus Wasser. Sehr wertvoll: Gratis Wi-Fi in der Lobby.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Lanzarote Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Lanzarote Princess

Anschrift: La Maciot, 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 15 der Familienhotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Lanzarote Princess 4*
Anzahl der Zimmer: 375
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Expedia, Hotel.de, Prestigia, Unister, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Lanzarote Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lanzarote Princess Hotel
Hotel h10 Lanzarote Princess Playa Blanca
H10 Lanzarote Princess Playa Blanca
h10 Lanzarote Princess Hotel Playa Blanca
Princess Hotel Lanzarote

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Lanzarote Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.