“Sehr schöner erholsamer Urlaub - sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO H10 White Suites

SENTIDO H10 White Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO H10 White Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Janubio no 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Playa Blanca
Bielefeld, Deutschland
“Sehr schöner erholsamer Urlaub - sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Die negativen Äußerungen kann ich nicht nachvollziehen!
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen!

Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön eingerichtet.
Es war in einem guten Zustand und sauber.
Empfehlenswert als Wunsch anzugeben ist das das Balkon NICHT zur Straße liegen soll!
Sehr schön auch der Balkon mit eigener Liege.

Das Essen war wirklich super.
Sehr gute Auswahl und Qualität, sehr abwechslungsreich.
Teilweise kommt es zu Wartezeiten, wenn alle Tische besetzt sind.
Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht!
Das einzige was uns negativ aufgefallen ist, ist das die Kellner teilweise einen gestressten Eindruck gemacht haben und es morgens oft lange gedauert hat, bis die Tische abgeräumt und neu eingedeckt wurden.

Die Lage ist ebenfalls super!. Ein kurzer Weg zur Badebucht Playa Dorada ca. 3 Minuten
Entlang der Promenade in den Ort. 10 Minuten.

Ansonsten viele tolle Extras wie die Nespresso Maschine auf dem Zimmer mit täglicher Auffüllung der Kapseln.
Jeden Abend der Wetterbericht für den nächsten Tag und kleine Geschenke.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, man fühlt sich sofort willkommen.
Wir hatten einen super Urlaub und ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Zimmertipp: 105-114 , 205-214
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Mrs_Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von SENTIDO H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen für Ihren postiven Kommentar.

Es freut uns das Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihnen unsere Alage, die Zimmer und das Essen gefallen hat.

Wir sind froh, dass wir Ihnen durch die Nespresso Maschine auf Ihrem Zimmer sowie durch die kleinen Aufmerksamkeiten einen schönen Urlaub hatten.

Zu dem Service des Restaurants ist zu sagen, dass bereits mehr Kellner eingestellt wurden und der Service nun schneller ist.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Hotel über 80 % Engländer, wenige Holländer und Deutsche fast keine Schweizer. Wie schon div geschrieben haben schönes Hotel, gutes Essen und tolle Zimmer, aber dennoch mit vielen Mängeln für ein 4**** ein NO GO !
Haima Bar und Pool Bar zu lange Wartezeiten bis zu 40 Min. für Bestellung. Kellner gehört in Zirkus nicht an Haima Bar oder Pool Bar. Pool Boy ein NO GO jeden Tag riesen Stress deswegen wir 3 mal in 8 Tagen es wurden nach nicht mal 5 Minuten alles was beim Stuhl liegt weggeräumt auch wenn man auf die Toilette geht oder kurz ins Zimmer dies Spiel geht bis ca. 11 Uhr Reklamationen an Direktion bringen gar nichts, ausser man kann sich ja beim Boy abmelden. Deshalb auch immer wieder Stress unter Gästen auch wenn sie nicht dafür können der Stuhl war ja leer. TV vorhanden aber leider 4 Tage kein Empfang nur Spanisch auch hier wurde mal vertröstet. Langes Anstehen am Morgenessen wie Abendessen am Grill da nur eine Person an dieser Stelle, leider ist jeder 3 Teller sehr schmutzig unten was nicht gerade Appetitlich ist auch gemeldet aber 8 Tage nichts passiert. Man sollte Zimmer zum Pool buchen ansonsten Sicht auf Strasse und sehr laut auch hier versucht man es Zimmer zur Strasse zu geben auch wenn Buchung schon über 3 Monate gemacht wurde Pool Seite. Auch keine Person die einem das Zimmer am erste Tag zeigt so sucht man sein Zimmer in der Anlage selber.
Fazit: Leider könne wir dieses Hotel mit diesen Mängeln ganz und gar nicht weiter Empfehlen ausser das Management ändert Ihre Einstellung und verspricht nicht nur was sie doch nicht halten können oder Versprechen!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool buchen, Live Musik spielt meistens nur bis 11 Uhr also kein grosses Problem wegen La ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Mrs_Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von SENTIDO H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

Ersteinmal wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub nicht voll und ganz geniessen konnten und Sie einige Probleme hatten.

Die Haima bar bietet einen speziellen Service an und unser Barman übt eine Cocktailkunst aus, bei der es zu einer kurzen Wartezeit kommen kann, da dieses ein wenig Zeit in anspruch nimmt. Es tut uns leid wenn Ihnen dieses nicht zusagte.

Unser Poolboy gibt sich grosse Mühe jeden Gast gerecht zu behandeln und keine privaten Sachen bei einem Toilettengang weg zuräumen. Leider kann es manchmal zu einem Irrtum kommen. Wir hoffen das dieses nicht zu grossen Schwierigkeiten bei Ihnen kam und Sie trotzallem Ihren Pooltag geniessen konnten.

Leider gab es einige Tage mit dem Empfang der deutschen TV Sendern Probleme. Dieses wurde jedoch schnell behoben und stellte nach einigen Tagen keins mehr da.

An dem Grill kann es schon eimal zu Wartezeiten kommen, da das Essen frisch zubereitet wird, dies kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Unsere Köche geben sich jedoch viel Mühe so viele Sachen wie möglich gleichzeitig zuzubereiten.

Da wir Zentral liegen haben einige Zimmer Strassenblick, jedoch sollte diese Lage keinen zu grossen Lärm verursachen. Die Zimmer sind durch eine bepflanzte Zone von der Strasse getrennt und haben somit nicht direkte Strassenlage.

Unser Personal versucht jedem Gast einen guten Service zu bieten und immer behilflich zu sein. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn Sie Ihr Zimmer selber suchen mussten und keiner Ihnen behilflich war.

Wir hoffen Sie jedoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüssen zu dürfen.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Ein sehr schönes modernes Hotel. Alles ist hell und sehr sauber. Die Zimmer/Suiten sind sehr clever aufgeteilt und geräumig. Flachbildfernseher im Schlaf-und im Wohnraum. Minibar und Nespresso-Maschine im Wohnraum. Auf dem Balkon Tisch mit zwei Stühlen und eine bequeme Sonnenliege. Klimaanlage in beiden Räumen, die indiduell eingestellt werden können.
Der Strand liegt etwa 300m entfernt. Das Hotel hat lkeinen Meerblick.
Wir hatten Halbpension und fanden das völlig ausreichend. Gleich gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt, falls der Hunger mittags mal zu groß werden sollte - oder man läuft zu Fuß jeweils ca. 15 Minuten zur Marina Rubicon oder zum Ortszentrum von Playa Blanca. Das Essen im Hotel war sowohl beim Frühstück (ein Koch, der Eier, Omelettes und Pfannkuchen zubereitet - hier sollte in Stoßzeiten vielleicht noch ein zweiter hinzukommen) als beim Abendessen reichhaltig und es gab eine große Auswahl an Vorspeisen, Salaten, warmen Hauptgängen und Desserts.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Gästestruktur: ca. 50% Briten, Festlandsspanier, Deutsche, Holländer.
Einzige Kritikpunkte: Die 'wackelnde und schwache WLAN' und die abends manchmal sehr laute Musik der Livedarbietungen, die erst um 22 Uhr beginnt.
Ansonsten haben wir uns hier rundum sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Einige Zimmer liegen an einer tagsüber recht stark befahrenen Durchgangsstraße.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

ersteinmal wollen wir uns bei Ihnen über Ihren überaus positiven Kommentar bedanken.
Wir freuen uns das Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und Ihnen unsere Zimmer sowie das Essen gefallen hat.

Die Zeit des Animationsprogramm am Abend haben wir bereits geändert. Dieses beginnt nun um 21:30.

Unsere Techniker versuchen stets das Wlan zu verbessern, jedoch sollte man in den öffentlichen Bereichen überall Wlan und eine stetige Verbindung haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Gleich mal zu Beginn: Ich kann die teilweise durchwachsenen vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es sei denn es handelt sich um notorische Nörgler, die finden aber immer was egal ob 3, 4 oder 5 Sterne Hotel...
Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und das war bereits mein sechster Urlaub auf den Kanaren wenn auch der erste auf Lanzarote.
Lage: ruhig gelegen ca. 3-5 Gehminuten vom Strand und je nachdem wie viel Hotels angefahren werden ca. 45 min. Transferzeit zum/vom Flughafen
Rezeption: Schneller freundlicher Check-in und check out und auch ansonsten freundlich bei Fragen. Netter Empfang von Alex der die Koffer ins Zimmer bringt und einem die Anlage zeigt und erklärt.
Zimmer: sauber, hell, geräumig und komfortabel, gute Matratze und richtige Zudecke nicht nur wie oft üblich nur ein "Leintuch". Nespresso Maschine mit 3 Kapseln täglich. Und Wasser aus der Minibar bei AlI inklusive. Und ja das wurde auch täglich aufgefüllt!
Toll auch eine Liege und nicht nur Stühle auf dem Balkon und Wäscheleine.
Speisen und Getränke: Bei AI drei Mahlzeiten täglich im Buffetrestaurant plus frisch zubreitete Snacks an der Poolbar. Immer genug Auswahl und auch frische und abwechslungsreiche Speisen. Etwas seltsam war, dass man mittags für das Hauptgericht bedient wurde, hätte ich jetzt mittags nicht gebraucht da mir da oft eine Kleinigkeit gereicht hat. Zu den Getränken kann ich nur sagen toll, toll, toll! Viele originale Getränke nicht nur bei den Softdrinks sondern auch bei den Alkoholika z.B. Baccardi und auch handgemixte Cocktails dabei. Und es gibt sogar richtige Säfte nicht nur die oft üblichen Fruchtsaftgetränke gerade beim Frühstück toll!
Service: Egal ob bei den Mahlzeiten oder an Bar stets freundlich und bemüht! Vor Allem die Barkeeper waren immer guter Laune. Ich wurde überall und immer aufmerksam und freundlich bedient. Toller Service auch tagsüber am Pool mit immer wieder kleinen angebotenen Aufmerksamkeiten.
Zu den oft angemerkten Deutschkenntnissen...es sind halt auch nicht so viele Deutsche im Hotel aber sie bemühen sich deshalb: who cares??? ;-) ich kam mit englisch und meinen paar Brocken spanisch wunderbar zurecht.
Animation: Top top top!!! Ihr zwei seid die Besten :-* Nein wirklich Yoga und Pilates professionell angeleitet mit leichtem Muskelkater nach der ersten Doppelstunde ;-) Auch klasse die "Demonstrations" (Wein, Mexican, Mojo etc.) mittags in der Poolbar.
Man merkt halt, dass das Programm auf adult only zugeschnitten ist und das ist echt gut so nur abends hätte nach dem Programm zum Zusehen gerne mal noch etwas Party am Pool mit DJ oder so stattfinden dürfen...
Insgesamt: Absolut empfehlenswert ich komme in jedem Fall wieder!!!!

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Mrs_Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von SENTIDO H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Das H10 White Suites bedankt sich bei Ihnen für Ihren sehr positiven Kommentar und das Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Zuerst einmal freuen wir uns das Ihnen unser Adults only Programm gefallen hat.

Das Team dankt Ihnen für Ihren Kommentar über den Service der Rezeption und unsere Zimmer.

Unsere Köche sowie das Personal der Bar und des Restaurants versuchen jedem Gast einen guten Service zu bieten, wir sind froh das Ihnen diese Bereiche zusagten.

Die H10 Familie würde sich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Lanzarote wieder begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hotelanlage ist ein Traum. Service ist außerordentlich genial, einige 5 Sterne Hotels könnten sich ein Beispiel nehmen. Zimmer sind ansprechend eingerichtet und absolut sauber. TOP!!! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mrs_Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von SENTIDO H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen für Ihren überaus positiven Kommentar und freuen uns das Ihnen unser Hotel positiv zugesagt hat.

Das H10 White Suites Hotel freut sich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Willkommen heissen zu dürfen.

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das nette Personal wurde nun schon mehrfach genannt und ich kann das nur bestätigen. Jedoch möchte ich dazu noch spezifizieren, dass es bei aller Nettigkeit auch dort deutliche qualitative Unterschiede gibt (zumindest war das bei uns so). Während überwiegend die Herren an der Rezeption und vom Kofferservice überaus zuvorkommend, hilfsbereit, nett und alles waren, glänzten die meisten (nicht alle!) Damen durch Desinteresse. Man hatte das Gefühl, sie gerade beim friedlichen Rumstehen zu stören und bekam auf Fragen völlig desinteressierte Floskeln zu hören. Von den Herren konnten uns einige hervorragend erklären, wo wir wann einen Bus etc. finden und scheuten keine Mühe, uns die Pläne auch noch auszudrucken, während auf ähnliche Anfragen von den Damen nur zu hören war, da müsse man sich eben irgendwo erkundigen - wo wollten / konnten sie uns dann aber auch nicht sagen.

Ich kann mich den anderen Bewertungen auch nur anschliessen, was das "vorne Hui und hinten Pfui" des Hotels betrifft. Der erste Eindruck war durchaus positiv, bis wir den Eingang unseres Zimmers suchten und ihn schliesslich an einer Strasse, die um Teile des Hotels (im Hotelareal) herum führt, fanden. Dort liefen wir an allerlei Müllsäcken, Baumaterialien, Bauschutt, Bauzäunen etc. vorbei und bekamen ein nettes Hinterhof-Feeling. Das Zimmer wirkte dann auf den ersten Blick relativ sauber bis auf das Sofa, das total abgewetzt aussah und zahlreiche unappetitliche Flecken hatten. Wie wir später merkten roch es auch total moderig nach nassem Hund.

Unser Zimmer lag im EG, was vielleicht auch die doch zahlreichen Tierchen erklären könnte, die sich täglich aufs neue in unseren Räumlichkeiten tummelten. Eine richtig dicke 5cm Kakerlake war zum Glück nur ein einziges Mal dabei... lag eines Morgens neben dem Bett. Auf anderen kanarischen Inseln, in anderen Hotels, wo wir auch ein EG Zimmer hatten, gab es jedoch keine derartigen Vorkommnisse.

Mit der Terrasse hatten wir Glück, da sie zum Pool hin lag und der Ausblick daher den Umständen entsprechend "schön" war d.h. wenigstens keine Hauptstrasse oder Hinterhofstrasse.

Positiv ist zu erwähnen, dass wir trotz voll ausgebuchtem Hotel immer noch 2 Liegestühle im Poolbereich finden konnten.

Unser Zimmer war den Umständen entsprechend auch relativ ruhig. Warum man allerdings bei vollausgebuchtem Hotel an mehreren Tagen im Zentrum der Anlage (relativ unwichtige) Bauarbeiten mit lautem Gerät und das noch vor 10Uhr Morgens durchführen muss, ist mir ein Rätsel. Dies fand an mehreren teils aufeinanderfolgenden Tagen statt, da man es scheinbar wichtig fand, die Fliesenfugen auf den Wegen um die Poolanlage herum teilweise neu zu machen. Aus meiner Sicht gäbe es da dringendere Mängel, die zu beseitigen wären...
Wegen dieser Baustellen wurden dann auch die Wege teilweise gesperrt, so dass man entweder Slalom zwischen wunderhübschen Absperrungen machen durfte, oder aber gleich einen anderen Weg wählen musste.

Auch das fehlende Wlan auf den Zimmern kann ich nur bestätigen. Auf unsere Anfrage hiess es, ein Techniker werde sich darum kümmern - natürlich hat sich überhaupt nichts getan. Auf mehrfaches Nachfragen wurde uns gesagt, es hätte sich noch nie jemand darüber beschwert bzw. es seien da keine solchen Probleme mit dem Empfang bekannt - was ja, wenn man die anderen Bewertungen so liest, ganz offensichtlich nicht stimmen kann.
Dieses Problem wäre auf 2 Arten ganz einfach zu lösen: 1. (für Faule) man schreibt in der Hotelbeschreibung einfach rein, dass Wlan nur in manchen Bereichen verfügbar ist oder 2. (wohl unmöglich) man holt tatsächlich einen Fachmann, der misst das ein mal vernünftig aus, wie viele Signalverstärker er wo braucht, installiert das und voilà es werde Wlan!
Also bitte, andere Hotels bringen das doch auch fertig! Auch auf den kanarischen Inseln!

In der Theorie verfügt das Hotel auch über einen Ping-Pong Tisch, den man in der Praxis aber ohne eigene Schläger nur schwer benutzen kann, da das Personal (Damen) an der Rezeption nicht weiss, wo diese sich befinden, da es scheinbar keinen organisierten Plan gibt, wonach man Nutzungszeiten des Tisches anmelden kann. Auch das haben wir so unorganisiert noch nie erlebt.

Positiv sei auch erwähnt, dass es ein kleines Fitnessräumchen gibt, in dem man einige Geräte kostenfrei nutzen kann.
Auch die Betten waren überraschend gut: die Matratzen waren eher fest, hatten jedoch eine weiche Spannauflage, die man wegmachen kann, wenn man es lieber etwas härter hat.
Weiter gibt es für Katzenfreunde einige sehr zutrauliche Kätzchen in der Hotelanlage, die sich gerne füttern und streicheln lassen ;-)

Fazit: bei einem 3 Sterne Hotel hätte ich mit all dem gerechnet - für 4 Sterne hatte/erwarte ich jedoch schon etwas mehr.
Es überrascht auch (negativ), wenn man bedenkt, dass H10 ja eigentlich auch international vertreten ist und an verschiedenen Orten Hotels betreibt - zwischen dem H10 in Berlin und dem White Suites liegen jedoch Welten!

Zimmertipp: Wenn Sie können, achten Sie darauf, kein Zimmer zur Hauptstrasse hin zu bekommen. Bevorzugen Sie Zim ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mrs_Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von SENTIDO H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe Gäste,

das Sentido H10 White Suites Hote dankt Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Poolbereich sowie der Fitnessraum zugesagt hat.

Auch bewerten wir positiv, dass Sie die Betten als komfortabel und die Katzen als angenehm empfanden.

Für ein schönes Ambiente und eine perfekte Anlage müssen sowohl auch die kleineren Mängel behoben werden. EinigeTeile der Wege wurden gespeert, damit die neuen Fliesenfugen nicht beschädigt werden, dies bot jedoch aus unserer Sicht keine Behinderung. Unsere Techniker haben das Problem mit dem Wlan Zugang bereits behoben, so das man auf der ganzen Anlage Zugriff hat.

Einige Sofas waren veraltet, jedoch für ein perfektes Gesamtbild der Suiten bereits ausgetauscht.

Wir entschuldigen uns, dass Ihnen der Service der Tischtennisplatte nicht zur verfügung stand, jedoch gibt es bei dem Animationsteam jederzeit Tischtennisschläger.
Die Tischtennisplatte im hinterren Bereich der Anlage ist auch jederzeit benutzbar.

Wir hoffen Sie trotz der kleinen Unzufriedenheiten demnächst wieder in unserem Hotel Willkomen zu heissen.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren als Ehepaar (65 Jahre) vom Hotel ,Poolanlage, Personal und Zimmer sehr zufrieden.
Alles ist modern und großzügig, gleichzeitig macht alles einen einladenen und freundlichen Eindruck. Besonders ist das sehr freundliche Personal und das leckere Essen zu erwähnen.

Zimmertipp: Obere Etage zum Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von SENTIDO H10 White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar, dass Ihnen das Hotel und unsere Personal gefallen hat.

Das H10 White Suites Hotel wurde sich freuen Sie wieder Willkommen zu heissen.

Pilar Páez

Sie waren bereits im SENTIDO H10 White Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO H10 White Suites

Anschrift: Calle Janubio no 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO H10 White Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, Expedia, Hotels.com, Agoda, Prestigia, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO H10 White Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Blanca Rock
Hotel h10 Bahia Blanca Rock Playa Blanca
SENTIDO H10 White Suites Lanzarote/Playa Blanca
h10 Bahia Blanca Rock Hotel Playa Blanca
h10 Bahia Blanca Rock Playa

Wenn Sie SENTIDO H10 White Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.