“Schöner Schein...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Sentido White Suites

H10 Sentido White Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Sentido White Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Janubio no 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals H10 Bahía Blanca Rock)   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Playa Blanca
“Schöner Schein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Vieles wurde gesagt: nettes Personal, gute Lage, schöne Anlage etc...
Jedoch gibt es etliche Abstriche:
Unser Zimmer hatte Ausblick auf die Hauptstrasse, weder Zimmer noch Terrasse lag in der Sonne, im Zimmer stank es extrem nach Schimmel und Moder; auch nach mehrfachem Nachfragen wurde nichts unternommen oder anderes Zimmer angeboten.
Warteschlangen: showcooking mit nur 1 Koch für 4 Kochstellen, Wartezeit all inclusive, man erhält entweder total verkohltes Fleisch oder wartet halt noch länger um ein neues Stück zubereitet zu bekommen. Wer nach Gemüse am Buffet sucht, kann leicht enttäuscht werden: entweder Mangelware oder Tiefkühlware ohne Geschmack!
Nespresso im Zimmer ist toll, jedoch 1 grosse Nespresso Maschine beim Frühstück: Warteschlangen, weil langsam und ständig muss Wasser nachgefüllt werden oder Behälter geleert werden...umständlich!
Abends sucht man vergeblich nach Sitzgelegenheiten bei den Bars. Die schönste Bar ist nur 1mal in der Woche geöffnet, weshalb auch immer...
Die Anlage ist vielleicht zu klein um soviele Gäste aufzunehmen!

Alles in Allem: schönes Hotel mit viel Potential und vielen guten Ansätzen, jedoch klappt es nicht beim Umsetzen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von H10 Sentido White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Liebe Carole,

Vielen Dank für das Feedback.

In Bezug auf den Raum, Unsere Techniker versuchen alles zu reparieren und wenn es ein langer Arbeit sein solte, bieten wir dem Kunden ein Zimmerwechsel.Wir verstehen nicht, warum das nicht in Ihrem Fall war. Wir entschuldigen uns über die schlechte Erfahrung.

Es tut uns Leid, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wie schon zu lesen: schönes Hotel, nettes Personal, gute Zimmer, gutes Essen. Aber... Warteschlangen an der Rezeption, längere Warteschlangen beim Frühstück, noch längere Warteschlangen beim Abendessen. Nicht nur zu Stoßzeiten, sondern über fast die gesamte Öffnungszeit der Restaurants. Liegen am Pool sind knapp, Pool-Handtücher sind knapp, Besteck und Geschirr ist knapp. Die Lösung wäre einfach: 10 oder 20 Prozent weniger Zimmer belegen. Dann verzichtet man zwar auf 10 oder 20 Prozent Umsatz. Aber man verärgert nicht 80 oder 90 Prozent der eigentlich im Grundsatz zufriedenen Gäste. Ruhe und Erholung geht anders.

Aufenthalt März 2014, Paar
Pilar_Paez, Director de Relaciones Públicas von H10 Sentido White Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Lieber Tom,

Danke für die Vorschläge.

In Bezug auf Warteschlangen das Problem is schongelöst, aber das Wartenzeit war sowieso nie mehr als 10 Minuten, was eine angemessene Zeit ist.

Wir haben genug Liegen im Hotel, das Problem ist wenn die Gäste die reservieren.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen könnten.

Dudelange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen. Schön, ausgestattete Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal und sehr hilfsbereite Leute an der Rezeption.
Von Kellner bis zur Putzfrau haben wir nur sehr freundliche Leute gesehen und die Anlage ist sehr gepflegt.
Von den Warteschlangen beim Essen haben wir nichts mitbekommen. Ich glaube das hängt einfach von der Zeit ab , wo man essen gehen möchte. Wir waren von 02.bis 10.02.2014 da, das Hotel war fast ausgebucht und unsere Essenszeit war jeweils gegen 19,00 Uhr . Das war perfekt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vor allem sehr gut. Ich verstehe nicht wo es da noch Leute gibt die nichts zum Essen finden oder irgendetwas auszusetzen haben . Die Wartezeiten beim Grill oder morgens beim Frühstück waren nun wirklich auch nicht soooooo lange. Man ist schliesslich in den Ferien und steht nicht unter Zeitdruck.
Der einzige negative Punkt den wir ansprechen möchten, ist dass keine Heizung auf den Zimmern ist. Wir hatten Zimmer nr. 217 , das lag am Ende der Anlage und leider kam die Sonne nicht bis dahin. Es war extrem feucht . Nach 2 Tagen haben wir nachgefragt um ein anderes Zimmer zu bekommen und am Tag danach sind wir umgezogen. Ein Zimmer im 2. Stock mit vorne Blick auf den Pool und hinten von der Terrasse Blick auf einen Berg . Wunderschön. Jedoch war auch hier trotz der Sonne noch sehr viel Feuchtigkeit im Zimmer.(man darf natürlich auch nicht vergessen dass auch auf Lanzarote noch Winterzeit ist ) Wir hoffen nur dass das Management schnellstens reagiert und Heizungen installieren lässt, denn in beiden Zimmern welche beide neue waren ( nur in dem 2. war das Badezimmer noch nicht erneuert ) konnte man schon etwas Schimmelpilz erkennen.
Wäre sehr schade wenn sich da nicht was ändern würde, denn ansonsten ist das Hotel grosse Klasse und wärmstens weiter zu empfehlen. Und falls irgendwann die Heizung installiert wird, werden wir sicher wieder mal im Winter 1 Woch dort verbringen.
Die Lage ist ganz toll, am Tag nah am Strand und abends kann man nach dem üppigen Essen noch sehr gut spazieren gehen.
Fazit : 100 % weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen kommt fast überall die Sonne hin, man kann die Terrassen nutzen und die Aussich ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Jaya,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Im Bezug auf Heizung wir haben schon entschiden für den nächsten Winter es zu installieren, damit wir nicht wieder dasselbe probleme haben, obwohl es wahr ist, dass in diesem Winter kälter als normalerweise war.

Mit freundlichen Grüßen,
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Überschaubare kleine und persönliche Anlage mit neuem Konzept. Buchbar ist sie erst ab dem 16. Lebensjahr. Somit ist es in allen Bereichen relativ ruhig. Nichts störte den Nachtschlaf. Diese Ruhe herrschte auch in den Außenanlagen. Sehr angenehm im Poolbereich. Im November waren überwiegend ältere Gäste im Hotel. Einige Rollstuhlfahrer, um die man sich auch liebevoll kümmerte, wie von uns zu beobachten war. Insgesamt gutes Publikum (Engländer, Spanier, Deutsche, Niederländer). Die deutsche Sprache wird von vielen der Angestellten gut beherrscht. Das Management spricht außergewöhnlich gut deutsch. Das Hotel hatte am 16. November Eröffnung und wir waren am 19. November in Unwissenheit dessen angereist. Die Suiten waren soweit schon fertiggestellt. Rund um die Poolanlage wurden im Laufe der nächsten Tage neue Liegestühle, Bänke, Tische und Lampen aufgestellt und wir konnten somit die Vervollständigung der Anlage verfolgen. Diese Arbeiten sowie alle Restarbeiten wurden diskret und für uns nicht störend durchgeführt. Die komplette Anlage sieht inzwischen wunderschön aus. Eine Wohlfühloase!! Beschwerden werden von der Hotelleitung sehr ernst genommen und man bemüht sich um sofortige Abhilfe.

Die Lage ist ideal für Urlauber, die Strand, den Ort, Shopping und Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe haben möchten. Ein Arzt ist sofort neben dem Hotel. Da wir schon oft auf Lanzarote waren, wussten wir wo das Hotel ist und war somit auch ein Grund dieses auszuwählen. Transfer vom Flughafen nach Playa Blanca war leider 1,5 Std. Diese Reise haben wir als Pauschalreise gebucht. In Zukunft werden wir per PKW, den wir ab Flughafen buchen werden, zu unserem Hotel fahren. Gegenüber der Anlage ist ein großer Hiper Dino Supermarkt.

Der Service insgesamt ist sehr gut. Wir sind In der Anlage auf außerordentlich freundliche und dem Gast zugewandtem Personal getroffen. Das Management hatte immer ein freundliches Wort für uns. Dies trifft auch auf alle anderen Angestellten zu. Vom ersten Tag an haben wir uns wohlgefühlt. Die Zimmerreinigung war gut und fand jeden Tag statt. Diese Erfahrungen lassen uns zum Wiederholungstäter werden und wir kommen wieder.

Es gibt ein großes Restaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Angegliedert eine Außenterrasse (auf der Rauchen erlaubt ist). Sehr gute und frische Speisen. Mittags wie auch Abends konnte man sich Lamm, Fisch, Geflügel, Rind oder Schwein frisch zubereiten lassen. Großes Vorspeisenbüffet, Nachspeisenbüffet und zwei verschiedene Suppen. Kanarische Kartoffeln und Mojo-Sauce fehlten nie. Frühstück: Leider kein dunkles Brot. Kaffee wurde am Tisch eingeschenkt oder man konnte sich an eine der beiden Nespresso-Maschinen bedienen. Natürlich dauerte es bei den Maschinen lange bis man an seinen Kaffee kam. An der Pool-Bar wurden den ganzen Tag, ich glaube ab 11:00 Uhr, kleine Snacks zubereitet (und dies frisch). Da wir All-Inclusiv hatten, gehörten auch die Getränke dazu und die waren sehr gut. In diesem Hotel ist All-Inclusiv aufgrund der ausgezeichneten Qualität der Speisen u. Getränke zu empfehlen.

Die Unterhaltung am Pool begann abends ab 21:30 Uhr. Hier fanden wir sehr schön, dass es kleine professionelle Shows waren, wie: Musik, Magic, Cabaret und dergleichen, so ca. 45 Minuten. Für die Animation waren zwei nette Damen verantwortlich, die diskret und freundlich immer zu sehen waren. Da wir aber immer unterwegs waren, können wir Sport und Animation nicht beurteilen. Leider werden auch hier schon frühmorgens die Liegestühle reserviert. Liegestühle und das Ambiente am Pool ist top.

Suiten sind im Erd- und Obergeschoß alle gleich. Sehr groß mit zwei Zimmern und zwei großen Flachbildschirmen. Sauber und gepflegt. Bei Ankunft frische Blumen. Eine Nespresso-Maschine mit vier Kapseln pro Tag. Leider sind die Tassen etwas zu klein. Kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Balkon ausreichend groß und mit einem Liegestuhl. Der gehörte am Nachmittag mir. Klimaanlage und Telefon sind selbstverständlich vorhanden.

Bis zum Meer und der kilometerlangen Promenade sind es ca. 300 Meter. Zu empfehlen ist ein Pkw, um die Insel zu erkunden. Mit der Fähre kann man von Playa Blanca in ca. 50 Minuten zur Insel Fuerteventura fahren.

Zimmertipp: Wir bevorzugen die oberen Etagen in der Anlage.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Eleonore,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Liebe Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel und hatten All inclusive gebucht. Es ist ein Erwachsenenhotel, im Dezember sind also überwiegend Rentner und (wenige) junge Paare dort, hauptsächlich Engländer und Deutsche. Das Hotel ist frisch renoviert und hatte eben erst wieder eröffnet.
Die Lobby, die Bar, der Poolbereich, das Restaurant - alles ist wunderschön und sehr hochwertig.
Nur bei den Zimmern hat man anscheinend etwas gespart. Zwar sind auch hier die Möbel und Elektrogeräte anscheinend neu, die Böden, Türen und Fenster jedoch nicht. Und dadurch kriegt das Zimmer leider einen billigen, manchmal sogar leicht schäbigen Anstrich.

Trotzdem würde ich das Hotel weiter empfehlen - das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut bis sehr gut, und im Massentrubel von Playa Blanca ist der Poolbereich eine Oase der Ruhe!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Kathy,

Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Empfehlungen an andere Reisende.

In Bezug auf die Zimmer, das einzige, was sich nicht verändert hat, ist die Tür zum Balkon und Sofas, die in gutem Zustand sind.

Pilar Páez

Sie waren bereits im H10 Sentido White Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Sentido White Suites

Anschrift: Calle Janubio no 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals H10 Bahía Blanca Rock)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Sentido White Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Sentido White Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Blanca Rock
Hotel h10 Bahia Blanca Rock Playa Blanca
H10 Sentido White Suites Lanzarote/Playa Blanca
h10 Bahia Blanca Rock Hotel Playa Blanca
h10 Bahia Blanca Rock Playa

Wenn Sie H10 Sentido White Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.