“Tommy Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Natura Garden

Apartamentos Natura Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Natura Garden
4.0 von 5 Appartement   |   C/ Lanzarote, 18, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
East Kilbride, United Kingdom
“Tommy Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sauber, ordentlich und freundliches, hilfsbereites Personal.Ein wenig abgelegen, aber kein Problem, wenn man ein Auto hat. Mit Taxis kommt man am einfachsten von der Anlage zum Stadtzentrum.
Der Pool war großartig. Die Zimmer waren geräumig und makellos. Ich werde die Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen und werde wieder hier übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Low Cost Holidays

Geschäftlich
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Auf der Haben-Seite:
Das Apartment war recht geräumig und hatte eine große Terrasse, die neben dem Tisch und 4 Stühlen sogar mit zwei Liegen guter Qualität bestückt war. Die Betten waren gut. Die Gebäude sind von einem ansprechenden Garten umgeben und die gesamte Anlage ist sehr ruhig (wir waren über den Jahreswechsel 2012/13 dort). Dadurch dass man die Anlage des 4-Sterne-Schwesterhotels Natura Palace mitnutzen kann, steht einem dort eine sehr schön angelegte Poolanlage zur Verfügung. Der Pool der Natura Garden-Anlage selbst war sehr sauber, aber eiskalt und ist insgesamt sehr lieblos angelegt. Wer aber absolute Ruhe am Pool möchte, hat hier die Möglichkeit selbige zu finden. Das Personal war bemüht. Insgesamt hat diese Anlage ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auf der Soll-Seite:
Man sah dem Apartment an vielen Stellen an, dass es in die Jahre gekommen war. Das Mobiliar, die Fenster, die Küchenzeile hatten alle ihre besten Tage hinter sich. Es gab hier und da feuchte Stellen, die sich in dem kanarischen Klima und bei Einfachverglasung und Flachdach vermutlich nicht vermeiden lassen, aber ein deutlicher Muff im Bad veranlasste uns dazu, den ganzen Urlaub über dort das Fenster nicht zu schließen. Die Sauberkeit war insgesamt okay, aber in der Küche fand man diverse Lagen Fett der vorherigen Monate.

Insgesamt würde ich diese Anlage auf keinen Fall als Reinfall bewerten, aber wiederkommen werden wir wahrscheinlich auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Wels, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Appartmentanlage befindet sich gegenüber vom Hotel Natura Palace, wo man auch eincheckt, und umfasst ca.40 Appartements.
Die gesamte Anlage finde ich, ist sehr schön gestaltet.Viele Palmen,Oleander,Kakteen,Bouganvillea usw.
Ein Poolbereich mit Meerwasserpool der täglich gereinigt wurde und mit genügend Liegen ausgestattet ist gehört auch dazu.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Es waren Mitte Mai sehr wenige Bungalows belegt, einige Engländer und Deutsche.Generation 50+.Ich hatte 2 Wochen einen Mietwagen und war nur ein paar mal am Pool. Da war ich meistens alleine oder es waren vielleicht noch einige andere Gäste da.Ruhe pur. Nur die Vögel und der Wind waren zu hören.Es kann auch die Poolanlage im Hotel Palace mitbenützt werden.
Die Lage finde ich sensationell. Die Strasse die zwischen dem Hotel und den Bungalows vorbeiführt endet nach 150 Meter als Sackgasse.Also nur sehr geringer Anliegerverkehr, wenn überhaupt.Für Ruhesuchende fast wie im Paradies.Am Ende der Sackgasse befinden sich einige Restaurants. Ein Grieche/ Inder/Spanier und ein Italiener - Ristorante Luna Rossa - kann ich empfehlen.Zum Meer sind es vielleicht 50 - 100 Meter.Direkt beim Hotel befindet sich kein Strand. Zum Flamengo Strand max. 10 Minuten zu Fuß. An der sehr schönen Uferpromenade kann man in ca. 45 Minute nach Playa Blanca spazieren wo es unzählige Restaurants gibt.
Unterhaltung gibt es im Hotel Palace, wo man auch Mietwagen oder Ausflüge buchen kann. Selbstversorger können in Playa Blanca bei Hyper Dino oder Spar einkaufen gehen.
Mein Apartment hatte in etwa 35m² 1 Schlafzimmer mit großem Wandschrank und Ablagefächern,Wohnzimmer,Terrasse mit Tisch und 4 Stühlen, Küchenzeile mit 2Platten Herd Kühlschrank,Toaster, Kaffeemaschine,TV( RTL,Pro 7 Sat1 usw.),Bad,WC,Bidet, Klimaanlage
Teller und Besteck war für 5 Personen da und auch genügend Töpfe und Pfannen.
Das Apartment ist sicher schon etwas älter aber wirklich sehr sauber gehalten. Wenn an ein paar Ecken vielleicht ein bisschen Farbe fehlt oder die eine oder andere Tür Quietscht muß ich sagen, das hat mich nicht im geringsten gestört.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Appartementanlage am Rande von Playa Blanca bietet viel Platz und ist üppig bepflanzt - ein echter Natura Garden. Die einzelnen Appartements sind geräumig und voneinander so getrennt, dass man sich gegenseitig nicht stört. Für 2 Personen gibt es ein großes Wohnzimmer mit angeschlossener Küche sowie ein getrenntes Schlafzimmer. Außerdem eine große Terrasse. Man wohnt hier wirklich gemütlich und ruhig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Plön, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

We had one of the few upstairs appartements. Could see the sun from sunset until dawn from our balcony and our living room as well. It was nice and cleaned every day, good and helpful staff. During our two weeks stay there were only few other guests, most of them elderly people from England, a quiet place. Pool was not kept so well.
We had halfboard at the Natura Palace Hotel across the road. Very good service and nice and fresh food.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Natura Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Natura Garden

Anschrift: C/ Lanzarote, 18, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 44 Sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartamentos Natura Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Natura Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Palace Lanzarote
Natura Garden
Hotel Apartamentos Natura Garden Playa Blanca
Apartamentos Natura Garden Lanzarote/Playa Blanca
Apartamentos Natura Garden Hotel Playa Blanca
Hipotels Natura Garden Playa Blanca
Hipotels Natura Garden Hotel

Wenn Sie Apartamentos Natura Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.