“Ruhiger Urlaub ohne Luxus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Natura Garden

Apartamentos Natura Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Natura Garden
4.0 von 5 Appartement   |   C/ Lanzarote, 18, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Hamburg, Germany
“Ruhiger Urlaub ohne Luxus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Auf der Haben-Seite:
Das Apartment war recht geräumig und hatte eine große Terrasse, die neben dem Tisch und 4 Stühlen sogar mit zwei Liegen guter Qualität bestückt war. Die Betten waren gut. Die Gebäude sind von einem ansprechenden Garten umgeben und die gesamte Anlage ist sehr ruhig (wir waren über den Jahreswechsel 2012/13 dort). Dadurch dass man die Anlage des 4-Sterne-Schwesterhotels Natura Palace mitnutzen kann, steht einem dort eine sehr schön angelegte Poolanlage zur Verfügung. Der Pool der Natura Garden-Anlage selbst war sehr sauber, aber eiskalt und ist insgesamt sehr lieblos angelegt. Wer aber absolute Ruhe am Pool möchte, hat hier die Möglichkeit selbige zu finden. Das Personal war bemüht. Insgesamt hat diese Anlage ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auf der Soll-Seite:
Man sah dem Apartment an vielen Stellen an, dass es in die Jahre gekommen war. Das Mobiliar, die Fenster, die Küchenzeile hatten alle ihre besten Tage hinter sich. Es gab hier und da feuchte Stellen, die sich in dem kanarischen Klima und bei Einfachverglasung und Flachdach vermutlich nicht vermeiden lassen, aber ein deutlicher Muff im Bad veranlasste uns dazu, den ganzen Urlaub über dort das Fenster nicht zu schließen. Die Sauberkeit war insgesamt okay, aber in der Küche fand man diverse Lagen Fett der vorherigen Monate.

Insgesamt würde ich diese Anlage auf keinen Fall als Reinfall bewerten, aber wiederkommen werden wir wahrscheinlich auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden, hätten uns in unserem Apartment lediglich eine etwas besser Küchenausstattung gewünscht.(Besteck, Töpfe, Geschirrtuch...)

Um die Insel zu erkunden, empfiehlt sich ein Mietwagen. allerdings befindet sich auch eine Bushaltestelle direkt bei der Anlage.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

wir waren sehr zufrieden mit der Hotelanlage, dem Speisen- und Getränkeangebot, es war eine ruhige angenehme Atmoshäre im gesamten hotel.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein schöner, erholsamer Urlaub. Eine ruhige Lage abseits vom Trubel. Weniger geeignet für Selbstversorger. Es besteht die Möglichkeit, im Natura Garden zu wohnen und die Mahlzeiten im Natura Palace einzunehmen.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Die Appartmentanlage ist von uns auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da genügend Abstand zum Touri-Rummel in Playa Blanca gegeben ist. Wir sind nur zum Supermercado in den Ort gefahren und waren ansonsten eine Woche mit dem Mietwagen und teilweise Rennrad auf der Insel unterwegs. Fünf Restaurants sind in der direkten Nähe fußläufig zu erreichen, nette Bars für einen Cafe con leche sind jedoch nicht in der Nähe (nur engl. Sportbars mit Fußball im Dauerprogramm)

s. bei Fazit des Urlaubs..............

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Natura Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Natura Garden

Anschrift: C/ Lanzarote, 18, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 42 sonstigen Unterkünften in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartamentos Natura Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Tingo, Otel, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Natura Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Palace Lanzarote
Natura Garden
Hotel Apartamentos Natura Garden Playa Blanca
Apartamentos Natura Garden Lanzarote/Playa Blanca
Apartamentos Natura Garden Hotel Playa Blanca
Hipotels Natura Garden Playa Blanca
Hipotels Natura Garden Hotel

Wenn Sie Apartamentos Natura Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.