“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playa Dorada

Hesperia Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Playa Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 17 von 36 Hotels in Playa Blanca
Hofgeismar, Deutschland
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, geräumig und mit großen Balkon. Das Personal ist super freundlich- jedoch beim Eindecken und Abräumen zu knapp besetzt. Auch beim Essen hatten wir nichts auszusetzen - sehr lecker !
Wir fanden die Lage perfekt.
Sabine und Ute

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

wir waren schon zum zweiten mal Gast im Hesperia Playa Dorada, hatten diesesmal bereits vorher "Deluxe" gebucht, ein schönes, komfortables Zimmer, das Essen im Deluxe Restaurant sehr lecker und abwechslungsreich, die Lage des Hotels direkt am Strand perfekt, unaufdringliche Animation, Erholung pur!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

9 Tage in dem Hotel haben uns sehr gut gefallen, das Essen entsprach nicht immer unseren Vorstellungen, aber gefunden hat man immer etwas, das Zimmer (Junior-Suite) war grosszügig, den Balkon haben wir nicht genutzt, in der Hotelbar haben wir uns selten aufgehalten, da es am Abend sehr laut wegen der vielen Gäste war.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wohlbedacht und im Hinblick, gerade auf die kritischen Aussagen bei Hotelbewertungsforen, haben wir dieses Hotel ausgesucht und einen Glückstreffer gelandet. Wir können das Hesperia Playa Dorada, ein NH Resort, nur weiter empfehlen, zumindest im DELUXE - Bereich. Es fängt bei der Hotelanlage mit Lobby an, die ansprechend und liebevoll angelegt ist, der große Pool mit einer maximalen Tiefe von 1,45 m ist eine Augenweide. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt mit einem Kühlschrank und LCD Bildschirm (ca. 32 Zoll) mit einer Vielzahl internationaler ( mehrere Deutsche) TV Programme und einem ausreichend großen Bad, da das Bad keine Lüftung nach Aussen hat, sind kleinere Stockflecken an den Fugen zu erkennen. Ansonsten ist das Zimmer täglich gut gereinigt worden und man hatte dort guten WIFI - Empfang, der im Übrigen kostenlos ist. Das Restaurant im DELUXE Bereich verwöhnt beim Frühstück und beim Abendessen mit täglich wechselnden tollen kulinarischen Überraschungen und bleibt in erster Linie einer frischen spanisch orientierten Küche treu. Beim Frühstück sind die frischen Backwaren und frisch gemixten Säfte besonders zu erwähnen. Beim Abendessen gab es stets frischen Fisch und Fleisch zum aussuchen an der Theke und frisch zubereiten / grillen. Im Restaurantbereich ist das Hotel sehr zu empfehlen, da es nicht die alltägliche Touristenküche anbietet.
Viele Vorredner hatten Sich über den zusätzlichen DELUXE Bereich aufgeregt, wir haben die Erfahrung gemacht das der leichte Aufpreis sein Geld mehr als wert ist.

Zimmertipp: Nebengebäude sind ruhiger
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Service entspricht (mit Ausnahme der Bedienung im Restaurant und der Lobby) nicht einem 4-Sterne-Hotel. Das Personal an der Rezeption war inkompetent (Standardsatz : ' Ich bin neu hier') und kaum des Englischen mächtig. Das Reinigungspersonal war ständig mit den Putzwagen unterwegs (auch quer durch die Lobby). Im Außenbereich wurden nachmittags die Mülleimer mit den Händen in die mitgeführte große Mülltonne entleert.

Das 'Deluxe'-Konzept ist unverständlich und unnötig, da es den Anschein einer 2-Klassen-Gesellschaft erweckt. Das Hotel sollte lieber in einen durchgängig guten Service investieren als in dieses Konzept.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage vom Hotel ist schön, von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Blick aufs Meer. Die nahegelegene Badebucht ist auch sehr schön. Unser Zimmer war gut eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider war unser Hauptpool von 12 Tagen an 9 Tagen geschlossen. Der Service war OK, aber wir hatten auch schon besseren. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war das Restaurant im Kellerschoss ohne Fenster und das furchtbar schlechte Essen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Badezimmer/Toilette im "Deluxe"Zimmer stark renovierungsbedürftig. Schlechter Service im Deluxe-Restaurant, schlange stehen am Eingang, nicht abgeräumte Tische oder unvollständig gedeckt, relativ lange Wartezeiten auf Getränke, nach unserem 2.Tag hat man im Deluxe-Restaurant die Tischdecken entfernt und durch einfache Platzdeckchen aus grobmaschigen Kunststoff ersetzt, die auch nicht ausgetauscht wurden. Sehr unhygienisch und Kantinen Flair. Das Restaurant wurde dem Deluxe-Anspruch nicht gerecht. Beschwerden mehrerer Gäste wurden ignoriert.
Am Pool waren bereits trotz Verbotsschildern schon morgens um 8 Uhr sämtliche Liegen im Deluxe Bereich von Urlaubern durch Handtücher reserviert. Trotz Beschwerde wurde von der Hotelleitung nichts unternommen. Wir hatte Deluxe gebucht, hatten aber nicht einmal die Gelegenheit den Deluxebereich am Pool zu nutzen. Den ganzen Tag über laute Music aus 2 verschiedenen Musikquellen am Pool, einmal die Music aus dem Barbereich die im Wettstreit mit der Musicbox der Animation stand. Beschwerden über diese Lärmbelästigung wurden Ignoriert.
Die im Hotel ansässige Autovermietung bietet Autos in sehr fragwürdigen sicherheitstechnischen Zustand an. Ich habe dort einen Citroen C4 erhalten, bei dem die Bremsen völlig verschlissen waren. Nachdem ich dieses Fahrzeug abgelehnt habe, bekam ich einen Chevrolett Aveo der ab 60 Km/H kaum noch auf der Strasse zu halten war. Die dort angebotenen Autos sind ein echtes Sicherheitsrisiko.
Abgesehen von den oben genannten hausgemachten Mängeln,die uns zwar gestört aber nicht den Urlaub verdorben haben, handelt es sich um ein sehr schönes Hotel mit super Lage und tollem Pool-Bereich.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa Dorada

Anschrift: Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 13 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Playa Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa Dorada Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Lanzarote/Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Blanca

Wenn Sie Hesperia Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.