“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playa Dorada

Hesperia Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Playa Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 20 von 35 Hotels in Playa Blanca
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Innen schön eingerichtet, super Poolanlage und nah am künstlichen Strand. Buffet war reichlich und abwechslungsreich vorhanden. Zimmer waren gross. Kleines Manko waren die WC-Türen, die sich nicht schliessen liessen. Und die Zimmertüre hatte nen gewaltigen Spalt zum Boden. Sollte in einem 4Sterne nicht passieren. Personal ist nicht immer, aber meistens Freundlich.Animation war vorhanden. Hat auch viele Restaurants in der nahen Umgebung. Super Lage !!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Trossingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wie mein Titel schon andeutet, gibts nichts zu aussetzen.
Super Lage, Super Stimmung im Hotel und auswärts, Zimmer Service 1A+.
Zimmer war gepflegt und ziemlich renoviert.

Unterhaltungen im Hotel sind einfach Klasse gewesen - jeden Tag was neues und es wurde nie Langweilig.

Empfehle es jedem, der sich entspannen will und gleichzeitig Spaß haben möchte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hannoversch Munden, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Die Zimmer haben DeLuxe nicht verdiehnt, Innenarchitekt u. Direktion sollten Sich hier schämen, es ist doch alles nur so improvisiert und geschmacklos. Riesige Betten machen den Raum klein und dann noch ein winziger Tisch einsam in einer Ecke gedrängt, einfach hässlich. Übergänge Zimmer /Bad das Laminat steht etwa 2- 3cm höher als der Badboden, enorme Stlpergefahr. Zimmertür und Rahmen weisen große Spalte ( 1-2cm) auf , Türschlösser zeigen gewaltsame Öffnung (Einbrüche?) auf, alles nur provosorisch und billigst behoben. Schrankschiebetüren unmöglich, können Verletzung beim schieben hervorrufen. Raum mit unterschiedliche alteu und neue Lichtschalter, Duschgwand sperrig, Seifenspender ausgeleiert und alt.
Hässliche grüne schwere Balkonsschiebetür
Reinigungspers. sollte mögliche Reparaturen etc. der Rezeption melden zwecks schnellste Behebung . Zugang zu den DeLuxe Speisesaal unmöglich mit Kellertreppe, Saal ist zu dunkel es fehlt an freudlichkeit ..... habe keine Lust mehr noch weiter Details aufzuzählen,

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Korschenbroich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Im Großen und Ganzem bin ich mit dem Hotelservice zufrieden.
Das 2Klassen Menschen System ist nicht in Ordnung und sollte abgeschafft werden. In welcher Zeit leben wir denn. Die Bedienung an der Poolbar könnte nachmittags noch durch eine Servicekraft verstärkt werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Super Sauberes Hotel !!!
Waren zum dritten mal in diesem Hotel ,
Sehr nettes Personal (besonders Yeray von der de Luxe Recepcion !)
Der Strand und die Promenade sind in wenigen Gehminuten zu erreichen .

Werden auf jeden Fall wieder kommen :)

Aufenthalt Mai 2014
Neuenhof, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Die "De Luxe" Kategorie : kaum einen Unterschied zu den Standardleistungen ! Dafür bezahlt man dafür 10% mehr. Das Essen ist ok. Obwohl Deluxe (Plätze reserviert am Pool) wenig freien Liegestühle! Lage und Zimmer sind gut ! Angestellte haben unsere Zimmer (De Luxe) mit Meerblick (vorderste Zimmer am Front !) 2 Tage (vo 7) nur, nachdem wir zur Reception waren, Tücher ausgewechselt und Zimmer gereinigt. Personnal im Restaurant und ander Reception war i.o und behilflich.

Zimmertipp: Standardzimmer mit Meerblick and all inkl.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Emden, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren zum sechsten Mal (!) für 14 Tage im Hesperia Dorada und haben uns das Vor-Ort-Upgrade gegönnt. Nach einer Woche wurden wir damit überrascht, dass das Restaurant geschlossen sei und wir nun im Speisesaal unsere Mahlzeiten zu uns nehmen sollten. Im Speisesaal war es in der Osterwoche sehr chaotisch und unruhig. Die überaus bemühten Kellner waren mit den vielen Gästen völlig überfordert. Auf unsere Beschwerde (mündlich vor Ort) und schriftlich reagierte die NH Gruppe nicht. Das Zimmer war zwar recht schön, nachts konnten wir aber nur mit Ohrenstopfen unsere Ruhe finden. Schade, denn die Lage und die Sauberkeit der Zimmer sind ein Plus.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im Hesperia Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa Dorada

Anschrift: Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Playa Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Unister, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa Dorada Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Lanzarote/Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Blanca

Wenn Sie Hesperia Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.