“Mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playa Dorada

Hesperia Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Playa Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 20 von 35 Hotels in Playa Blanca
Hannoversch Munden, Germany
“Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Die Zimmer haben DeLuxe nicht verdiehnt, Innenarchitekt u. Direktion sollten Sich hier schämen, es ist doch alles nur so improvisiert und geschmacklos. Riesige Betten machen den Raum klein und dann noch ein winziger Tisch einsam in einer Ecke gedrängt, einfach hässlich. Übergänge Zimmer /Bad das Laminat steht etwa 2- 3cm höher als der Badboden, enorme Stlpergefahr. Zimmertür und Rahmen weisen große Spalte ( 1-2cm) auf , Türschlösser zeigen gewaltsame Öffnung (Einbrüche?) auf, alles nur provosorisch und billigst behoben. Schrankschiebetüren unmöglich, können Verletzung beim schieben hervorrufen. Raum mit unterschiedliche alteu und neue Lichtschalter, Duschgwand sperrig, Seifenspender ausgeleiert und alt.
Hässliche grüne schwere Balkonsschiebetür
Reinigungspers. sollte mögliche Reparaturen etc. der Rezeption melden zwecks schnellste Behebung . Zugang zu den DeLuxe Speisesaal unmöglich mit Kellertreppe, Saal ist zu dunkel es fehlt an freudlichkeit ..... habe keine Lust mehr noch weiter Details aufzuzählen,

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Korschenbroich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Im Großen und Ganzem bin ich mit dem Hotelservice zufrieden.
Das 2Klassen Menschen System ist nicht in Ordnung und sollte abgeschafft werden. In welcher Zeit leben wir denn. Die Bedienung an der Poolbar könnte nachmittags noch durch eine Servicekraft verstärkt werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Super Sauberes Hotel !!!
Waren zum dritten mal in diesem Hotel ,
Sehr nettes Personal (besonders Yeray von der de Luxe Recepcion !)
Der Strand und die Promenade sind in wenigen Gehminuten zu erreichen .

Werden auf jeden Fall wieder kommen :)

Aufenthalt Mai 2014
Neuenhof, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Die "De Luxe" Kategorie : kaum einen Unterschied zu den Standardleistungen ! Dafür bezahlt man dafür 10% mehr. Das Essen ist ok. Obwohl Deluxe (Plätze reserviert am Pool) wenig freien Liegestühle! Lage und Zimmer sind gut ! Angestellte haben unsere Zimmer (De Luxe) mit Meerblick (vorderste Zimmer am Front !) 2 Tage (vo 7) nur, nachdem wir zur Reception waren, Tücher ausgewechselt und Zimmer gereinigt. Personnal im Restaurant und ander Reception war i.o und behilflich.

Zimmertipp: Standardzimmer mit Meerblick and all inkl.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Emden, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren zum sechsten Mal (!) für 14 Tage im Hesperia Dorada und haben uns das Vor-Ort-Upgrade gegönnt. Nach einer Woche wurden wir damit überrascht, dass das Restaurant geschlossen sei und wir nun im Speisesaal unsere Mahlzeiten zu uns nehmen sollten. Im Speisesaal war es in der Osterwoche sehr chaotisch und unruhig. Die überaus bemühten Kellner waren mit den vielen Gästen völlig überfordert. Auf unsere Beschwerde (mündlich vor Ort) und schriftlich reagierte die NH Gruppe nicht. Das Zimmer war zwar recht schön, nachts konnten wir aber nur mit Ohrenstopfen unsere Ruhe finden. Schade, denn die Lage und die Sauberkeit der Zimmer sind ein Plus.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel hat eine DeLuxe Kategorie eingeführt, die ich nicht wirklich begrüße, da es kaum einen Unterschied zu den Standardleistungen gibt. Dafür bezahlt man allerdings 10% mehr. Das Essen ist ok, aber nicht abwechslungsreich genug und einiges ist aus der Fertigküche. Aber ansonsten sehr empfehlenswert. Lage und Zimmer sind hervorragend!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

das Hotel ist wirklich toll. Allerdings fehlten uns die Liegen auf dem Balkon. Das Essen war gut, auch wenn es abends immer ein bisschen hektisch bei der Platzverteilung zuging. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im Hesperia Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa Dorada

Anschrift: Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Playa Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Unister, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa Dorada Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Lanzarote/Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Blanca

Wenn Sie Hesperia Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.