“Gutes Hotel - ABER” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playa Dorada

Hesperia Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Playa Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 20 von 35 Hotels in Playa Blanca
Hamburg, Germany
“Gutes Hotel - ABER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel hat eine DeLuxe Kategorie eingeführt, die ich nicht wirklich begrüße, da es kaum einen Unterschied zu den Standardleistungen gibt. Dafür bezahlt man allerdings 10% mehr. Das Essen ist ok, aber nicht abwechslungsreich genug und einiges ist aus der Fertigküche. Aber ansonsten sehr empfehlenswert. Lage und Zimmer sind hervorragend!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

das Hotel ist wirklich toll. Allerdings fehlten uns die Liegen auf dem Balkon. Das Essen war gut, auch wenn es abends immer ein bisschen hektisch bei der Platzverteilung zuging. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Klagenfurt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Teilung zwischen De-Luxe Bereich und Normalbereich ist gewöhnungsbedürftig und gibt zumindest den Anschein einer Zweiklassengesellschaft in einem Hotel. Wir selbst waren De-Luxe Gäste und sind der Meinung, dass das gute Serviceangebot allen Gästen zugäänglich gemacht werden sollte.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Ch 8332 Russikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Lage ist idea, man kann den/die Pools und/oder den kleine
Sandstrad am Meer benutzen oder Spaziergänge an der Pomenade unternehen.
Kaffeemaschine im Zimmer wäre von Vorteil. Teppich im Zimmer negativ, nicht hygienisch.
Service gut, Personal freundlich.

Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben 1 Woche im Hesperia Playa Dorada verbracht.
Beim Check-In stand uns ein deutschsprachiger Mitarbeiter zur Verfügung, ansonsten sehr spanisch- und englischlastig. Aber kein Problem.
Aufgrund der Bewertungen haben auch wir sofort das Deluxe-Upgrade in Anspruch genommen (+ 140 €). Dafür haben wir ein super Zimmer bekommen. Renoviert und wunderschöner Meerblick.
Handtuch- / Wäschewechsel fand täglich statt, es hätte wg. dem Sand doch öfter gefegt werden können.
Zum Essen: wir haben nur das "Deluxe-Restaurant" genutzt, daher kein Vergleich zum anderen Restaurant (teilweise sehr überfüllt). Das Frühstück war klasse, große Auswahl, für jeden was dabei. Das Abendessen (auch Buffet) hat uns gar nicht zugesagt, haben es 3 oder 4 Mal ausprobiert, zwar eine große Auswahl, aber nicht nach unserem Geschmack. Daher waren wir immer in der Umgebung essen.
Der Strand ist zum Greifen nahe, schön, sauber, gut besucht. Den Pool haben wir gar nicht genutzt, aber wie bereits beschrieben, sind die wenigen "Deluxe-Liegen" immer belegt. Ansonsten sehr schön, macht einen sauberen Eindruck.
Im Großen und Ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen, das "Deluxe-Angebot" lohnt sich, wenn man Wert auf ein schönes Zimmer mit tollem Blick legt, ansonsten nicht unbedingt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Zuvor muss man sagen wir haben die Deluxzimmer gebucht und ich glaube das würde ich wieder tun,Einchecken ist an einem Extradesk , Empfang mit Rose für die Dame und ein Rumprobe für den Herren, Prosecco für beide. Hotel liegt direkt an der Promende, toll. Poollandschaft sehr schön, der Deluxbereich mit mehr Platz und Kunstrasen, Essen extra wiedermal und execellent, die Zimmer frisch renoviert,2 Kingsizebetten,flatscreen und Laminatboden. Balkon hat Korbmöbel und einen kleinen Glskorbtisch. Alles sehr sauber, alle sehr freundlich. Animation unaufdringlich und irgendwie niedlich unbeholfen. Abendliche Kopfkissen Schoki gab es oder auch nicht. Durch den hohen Altersstand sehr ruhig im Hotel und heeerrrrlllich unaufgeregt. Also Erholung pur für uns. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Deluxgäste haben außerdem die Möglichkeit einen extra Raum zu nutzen für ein kleines Frühstück bis 12:00 Uhr, mit Sitzecke Fernsehen , Liegen und Sessel mit iPads.

Zimmertipp: Delux Seesicht nehmen
Aachen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel befindet sich in einer Umstrukturierung bezüglich der Zimmer- und Leistungs-Kategorisierung sowie des Services. Einige schöne Standard-Zimmer werden im Herbst 2014 zu Deluxe-Räumen umgestaltet. Wir (Paar 65+)hatten das Standard-HP-Paket gebucht, das aber im Vergleich zum Deluxe-Angebot einfacher gestaltet war: Die "Standard/Spar-Zimmer-Kategorie" hatte ein etwas einfacheres Speiseangebot als das im Deluxe-Restaurant Gebotene, dergleichen gibt es abgetrennte Deluxe-Pool-Liegebereiche. Die Lage des Hotels direkt am Meer ist sehr gut. Wir kommen schon seit 14 Jahren hierher.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im Hesperia Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa Dorada

Anschrift: Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Playa Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa Dorada Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Lanzarote/Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Blanca

Wenn Sie Hesperia Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.