“Ferien März 14” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playa Dorada

Hesperia Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Playa Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 18 von 35 Hotels in Playa Blanca
Ch 8332 Russikon
“Ferien März 14”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Lage ist idea, man kann den/die Pools und/oder den kleine
Sandstrad am Meer benutzen oder Spaziergänge an der Pomenade unternehen.
Kaffeemaschine im Zimmer wäre von Vorteil. Teppich im Zimmer negativ, nicht hygienisch.
Service gut, Personal freundlich.

Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben 1 Woche im Hesperia Playa Dorada verbracht.
Beim Check-In stand uns ein deutschsprachiger Mitarbeiter zur Verfügung, ansonsten sehr spanisch- und englischlastig. Aber kein Problem.
Aufgrund der Bewertungen haben auch wir sofort das Deluxe-Upgrade in Anspruch genommen (+ 140 €). Dafür haben wir ein super Zimmer bekommen. Renoviert und wunderschöner Meerblick.
Handtuch- / Wäschewechsel fand täglich statt, es hätte wg. dem Sand doch öfter gefegt werden können.
Zum Essen: wir haben nur das "Deluxe-Restaurant" genutzt, daher kein Vergleich zum anderen Restaurant (teilweise sehr überfüllt). Das Frühstück war klasse, große Auswahl, für jeden was dabei. Das Abendessen (auch Buffet) hat uns gar nicht zugesagt, haben es 3 oder 4 Mal ausprobiert, zwar eine große Auswahl, aber nicht nach unserem Geschmack. Daher waren wir immer in der Umgebung essen.
Der Strand ist zum Greifen nahe, schön, sauber, gut besucht. Den Pool haben wir gar nicht genutzt, aber wie bereits beschrieben, sind die wenigen "Deluxe-Liegen" immer belegt. Ansonsten sehr schön, macht einen sauberen Eindruck.
Im Großen und Ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen, das "Deluxe-Angebot" lohnt sich, wenn man Wert auf ein schönes Zimmer mit tollem Blick legt, ansonsten nicht unbedingt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Zuvor muss man sagen wir haben die Deluxzimmer gebucht und ich glaube das würde ich wieder tun,Einchecken ist an einem Extradesk , Empfang mit Rose für die Dame und ein Rumprobe für den Herren, Prosecco für beide. Hotel liegt direkt an der Promende, toll. Poollandschaft sehr schön, der Deluxbereich mit mehr Platz und Kunstrasen, Essen extra wiedermal und execellent, die Zimmer frisch renoviert,2 Kingsizebetten,flatscreen und Laminatboden. Balkon hat Korbmöbel und einen kleinen Glskorbtisch. Alles sehr sauber, alle sehr freundlich. Animation unaufdringlich und irgendwie niedlich unbeholfen. Abendliche Kopfkissen Schoki gab es oder auch nicht. Durch den hohen Altersstand sehr ruhig im Hotel und heeerrrrlllich unaufgeregt. Also Erholung pur für uns. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Deluxgäste haben außerdem die Möglichkeit einen extra Raum zu nutzen für ein kleines Frühstück bis 12:00 Uhr, mit Sitzecke Fernsehen , Liegen und Sessel mit iPads.

Zimmertipp: Delux Seesicht nehmen
Aachen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel befindet sich in einer Umstrukturierung bezüglich der Zimmer- und Leistungs-Kategorisierung sowie des Services. Einige schöne Standard-Zimmer werden im Herbst 2014 zu Deluxe-Räumen umgestaltet. Wir (Paar 65+)hatten das Standard-HP-Paket gebucht, das aber im Vergleich zum Deluxe-Angebot einfacher gestaltet war: Die "Standard/Spar-Zimmer-Kategorie" hatte ein etwas einfacheres Speiseangebot als das im Deluxe-Restaurant Gebotene, dergleichen gibt es abgetrennte Deluxe-Pool-Liegebereiche. Die Lage des Hotels direkt am Meer ist sehr gut. Wir kommen schon seit 14 Jahren hierher.

Wuppertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel war sehr gepflegt,Deluxe Unterkunft ist empfehlenswert,supergemütliche Betten, die Promenade direkt vor der Tür läd auch noch zum abentlichen Bummeln ein.
Der Sauna und Schwimmbereich ist sehr ansprechend,

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir hatten DeLuxe allinklusive gebucht und dies ist sehr zu empfehlen, es sei denn, mann will auf die Linie achten :-). Da es sich hier nicht um das klassische Allinklusivhotel (alle Gäste umsonst) handelt, ist die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Man kann, wenn man will (fast) 24 Std. essen und trinken.
Angenehm auch die Auswahl der alkohlischen Getränke (genug Weinauswahl zum Essen (umsonst), wer da nicht pfündig wurde, konnte auch mit Ermäßigung auf andere Weine ausweichen. Leider ist der DeLuxe Bereich zum Essen (Frühstück und Abendessen) im Keller. Es gibt zwar ein großes Dachfenster über dem Servicebereich, aber leider keinen Ausblick ins Freie.
Wir hatten das Zimmer 2174 welches wir sehr empfehlen können.
Die Aussicht sehr schön auf den entfernten Hafen und Meerblick. Sehr windgeschützt, so dass wir den ganzen Tag auf dem Balkon in der Sonne sitzen konnten, was am Pool aufgrund des Windes nicht möglich war.

Sehr hervorzuheben ist die besonders herzliche, offene und sympathische Art des Personals.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen,aber man hört keinen Lärm aus Einkaufszentren oder Disco etc.. Sandstrand direkt 1 min. entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Achim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Lage sehr gut.Das Restourant " De Luxe" läßt keine Wünsche offen.Das Personal hat sich dieses Jahr deutlich verbessert.Leider war das Wetter diesmal nicht optimal,aber mindestens 20 Grad wärmer als in der Heimat.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im Hesperia Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa Dorada

Anschrift: Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Playa Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa Dorada Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Lanzarote/Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Blanca

Wenn Sie Hesperia Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.