“Hotel zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playa Dorada

Hesperia Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Playa Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 20 von 35 Hotels in Playa Blanca
Gera, Germany
“Hotel zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ruhiges gepflegtes Hotel in guter Lage nahe Strand (glasklares Wasser und feiner Sand), Guter Service in Restaurant / Bars;abwechslungsreiches Essen, besonders als de luxe - Gast;Top - Service in Lobby / Empfang, freundlichers Personal, Gäste aus DE, ESP, GB, keine aus UDSSR!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Meerbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Gutes Hotel mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. In schöner Lage (ca. 200 m zum Strand von Playa Blanca, ca. 10 min zur "City", ca. 10 min zum Yachthafen mit schöner Gastronomie) bietet es große (Standard-) Zimmer. Wir haben uns dort insgesamt sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses Hotel trotz dem vielleicht nicht gerade ansprechenden Äußeren und der etwas altmodischen Möblierung empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Alfter, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Service im Speise war gut. Zimmer war oK., so wie gebucht. Nicht gefallen hat uns der Exklusivbereich, hier speziell dienAbgrenzungen im Poolbereich. Erinnert etwas an vor 1989 (Ostdeutschland). Sollte man nicht machen. Ansonsten war es zufriedenstellnd.

Horb Am Neckar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und dank unseres Zimmerupgrade auf Deluxe hatten wir von unserer Zimmerterasse einen wunderschönen Meerblick.Das Zimmer hatte eine normale Ausstattung.Das Personal war immer freundlich und wir konnten uns bei Fragen oder Problemen immer an die Mitarbeiter der Rezeption wenden.Das Buffett im Deluxe-Speiseraum war immer abwechslungsreich.Für uns war es ein rundrum entspannter Urlaub gewesen.Das einzige Manko waren die nörgelnden deutschsprachigen Mithotelgäste, denen ganz offensichtlich entgangen war, das sie nicht in einem Grandhotel eingecheckt hatten.Wenn man davon absieht, können wir das Hotel sehr empfehlen.

Toenisvorst, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen und verdient auch wegen seiner 2-Klassen-Gesellschaft keine 4*. Selbst wenn es die DELUXE Variante nicht gäbe (welche sich ausgesprochen lächerlich darstellt) kommt dieses Hotel was die Zimmer sowie die Speisen betrifft mit viel wohlwollen auf 3 Sterne

Wehldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir hatten einen schönen Urlaub. Nach einem Zimmerwechsel wegen einer sehr lauten Pumpe vor unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Das neue Zimmer war sauber und ruhig gelegen. Der Teppichboden war alt, dies hat uns aber nicht gestört. Großes Bett und LCD Fernseher. Das Frühstück war in Ordnung. Etwas Abwechslung wäre super! Gepflegte Garten- und Poolanlage, Top Lage! Wenn man wie wir nur Frühstück bucht und den ganzen Tag unterwegs ist reicht das Hotel mit Standardzimmer aus. In unserem Fall war das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, deshalb würden wir wiederkommen.

Edertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

schöne entspannnte Tage in einem" Zwei Klassen "Hotel das
fanden wir Schade ansonsten empfehlenswert wenn man einen ruhigen stressfreien Urlaub verbringen möchte. Schön fanden wir die Livemusik am Abend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im Hesperia Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa Dorada

Anschrift: Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Playa Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa Dorada Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Lanzarote/Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Blanca

Wenn Sie Hesperia Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.