“Habe hier nicht geschlafen aber finde es trotzdem gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Playa Dorada

Hesperia Playa Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Playa Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 18 von 35 Hotels in Playa Blanca
Isle of Man, Vereinigtes Königreich
“Habe hier nicht geschlafen aber finde es trotzdem gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wie der Titel bereist verrät, haben wir hier zwar nicht gewohnt, konnten aber für nur 5 Euro pro Tag den Innenpool, die Sauna, das Dampfbad und die Bar nutzen. Hier kann man toll Kaffee und Kuchen essen gehen (leckere Schokoladentorte). Empfehlenswert.

Somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Wir waren im März hier, und unser Zimmer sah auf den Garten und den kleinen Golfplatz hinaus. Und aufs Meer. Das Hotelpersonal war nett, und die Mädchen am Empfang waren insgesamt auch okay im Gegensatz dazu, was andere Leute berichtet haben. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, an einem hübschen Gehweg zur Fähre. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Essen im Büffetstil war okay mit viel Auswahl, besser, als ich erwartet hatte, deshalb würden wir wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im Hesperia Playa Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Playa Dorada

Anschrift: Urb. Costa del Papagayo, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 14 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Playa Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Playa Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Playa Dorada Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Lanzarote/Playa Blanca
Hesperia Playa Dorada Blanca

Wenn Sie Hesperia Playa Dorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.