“Erholungsurlaub mit viel Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THe Volcan Lanzarote

Hotel THe Volcan Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel THe Volcan Lanzarote
5.0 von 5 Hotel   |   C/ El Castillo n 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Playa Blanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Erholungsurlaub mit viel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben 1 Woche im Volcan verbracht, im Club-Bereich (Adults-only).
Tolles, großzügiges Doppel-Zimmer. Wunderbares Frühstück mit viel Auswahl für alle Zielgruppen und gesund - exzellenter Service - jedoch im separaten Club-Bereich. Die Zimmerreinigung war auch tip top. Die Anlage ist wundervoll & spannend gestaltet, es wirkt nicht gedrängt, man kann schön durch diese flanieren. Am Nachmittag gab es für die Clubgäste Kaffee & Kuchen, im Anschluss öffnete die Bar, die sehr vielfältig und hochwertig war. Die Gäste konnten nach eigenem Belieben mixen. Das Buffet am Abend wechselte täglich, ebenso vielfältig mit Überraschungen und für jeden Gaumen war etwas dabei. Es hat sehr gut geschmeckt und war immer sehr frisch (Salate usw.)

Zu unserer Überraschung, entgegen einiger Kommentare zum Liegen-Reservieren, waren es nicht die Engländer, die Liegen am frühen Morgen belegten, sondern deutsche Gäste. :) Wir hätten uns gewünscht, wenn dem Reservierungs-Verbot nachgekommen wäre, vor allem bei dem Club-Aufpreis. Aber das gehört anscheinend auch in einem 5 Sterne Hotel dazu.

Der Ort Playa Blanca ist wirklich schön und gepflegt, hebt sich deutlich von den anderen touristischen Küsten-Orten auf der Insel ab (Costa Teguise usw.). Man kann entlang einer tollen Promenade spazieren und es gibt eine große Auswahl an Restaurants. Sandstände sind auch zu finden und sehen wundervoll aus mit türkisem Wasser (Höhe Yaiza Hotel).

Es lohnt sich, ein Fahrrad zu mieten und die Gegend zu erkunden, nebst Mietwagen usw.

Für uns war es die beste Entscheidung, dieses Hotel gebucht zu haben. Entspannung pur und sehr freundlicher Service. Wichtig ist jedoch zu betonen, dass wir nicht in der Hauptsaison da waren und das Hotel leerer erschien, was sehr gut war für unser Wohlbefinden.

Gerne kommen wir wieder!

Wirklich kleine Anmerkungen an das Hotel, die Badartikel (Lotion, Duschgel usw.) könnten hochwertiger sein bei 5 Sternen. Kleine Schäden auf Möbeln wie Brandlöcher, sollten behoben werden.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Riederich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wer abends bummeln möchte, für den gibt es nichts besseres, da man nach ein paar schritten durch den schönen hinterausgang direkt im yachthafen mit vielen netten restaurants ist. es ist also wirklich ratsam, nur frühstück zu buchen und somit jeden abend woanders hingehen zu können. frühstück ok, besonders im clubbereich. schöne anlage mit entspannter atmosphäre. zimmer groß, schön, aber wegen kachelboden hellhörig. wer gut zu fuß ist, schafft es in einer halben stunde auch an den ersten der papagayastrände, aber der infrastrukturstrand in die andere richtung ist auch ok und in 15 min zu erreichen.

Zimmertipp: lieber ein bisschen mehr zahlen und meerblick buchen, weil viele zimmer sonstwohin gehen
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Reiseplan, wie das auf TUI-Deutsch heißt, wurde uns ein Doppelzimmer mit Klimaanlage
versprochen. Wie sich herausstellte, funktionierte diese Klimaanlage jedoch nur im
Kühlmodus, was bei nächtlichen Temperaturen von durchschnittlich 13 °C eine Zumutung
für den Gast darstellte. Als einzige Erleichterung stellte man uns je eine weitere Wolldecke
in Jugendherbergs-Qualität zur Verfügung.
Als ich den stellvertretenden Direktor, einen jungen Deutschen, daraufhin ansprach,
sagte er mir, die Klimaanlage sei nicht anders ausgelegt.
Es wäre hilfreich gewesen, wenn er mich an den TUI Service verwiesen hätte, um diesen
eklatanten Reisemangel an Ort und Stelle zu reklamieren.
(Eine Möglichkeit der Heizung existiert übrigens durchaus in anderen, weniger besternten
Hotels auf Lanzarote, wie wir auf der Heimreise im Gespräch mit anderen Touristen erfuhren.)

Insgesamt scheint mir die Klassifizierung des Hotels nur im Hinblick auf die großartigeArchitektur der Anlage angemessen. Das Fehlen von WLAN in den Zimmern (von TUI als vorhanden angegeben), ein Internetraum ohne Drucker,eine fensterlose Toilette ohne Entlüftung, schlaffe, ins Waschbecken hängende Kabel des Haartrockners, kaputte Riegel an den Türen der Verbindungsgänge, abblätternde Farbe auf Verbindungswegen, veraltete, das Bild verzerrende Röhren-Fernsehgeräte lassen vermuten, dass der renommierte Hotelkonzern Melia die Anlage nicht ohne Grund an THE (The Hotel Experience, oh ja, Experience!) zur einträglichen Vermarktung vor einer anstehenden Generalüberholung weitergegeben hat.
Die bestenfalls mittelmäßige Küche(abendliches Buffet) kann die angeführten Mängel nicht kompensieren. Anerkennenswert ist die Dienstbereitschaft und Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt März 2015, Paar
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones Públicas von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für die detaillierte Beschreibung Ihres Urlaubs. Gern hätten wir Ihnen unsere mobile Heizung zur Verfügung gestellt, Diese wärmt bei etwas kühleren Nächten und ist bei Anfrage unentgeltlich an der Rezetion verfügbar. Es tut uns leid dass wir nicht alle Ihre Wünsche erfüllen konnten aber glauben SIe uns, die Meinung unserer Gäste liegt uns am Herzen. Nur so können wir den Standard halten und verbessern. Danke nochmal für den zeitlichen Aufwand welchen Sie investiert haben um uns zu bewerten und hoffentlich, auf Wiedersehen.

THe Volcán Lanzarote
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Aus den früheren Bewertungen hatte ich heraus gelesen, dass Club Volcan innerhalb dieses Hotels zu empfehlen ist. Das stimmt. Wir hatten nur Frühstück, kein Buffet gebucht. Das war auch gut. Im nahen Umkreis gibt es einige gute Lokale. Das Frühstück war zwar englisch orientiert, aber reichhaltig genug, zumal man eine Menge Eier-Zubereitungen bestellen kann. Im Club Volcan gab es sogar zwei freie WLAN-Server, das Zimmer war sehr schön und großzügig.
70 bis 80% der Gäste sind wohl Engländer, die aber die Macke mit der Liegestuhl-Reservierung für den ganzen Tag total übernommen haben, auch wenn das ausdrücklich nicht erlaubt ist. Wir kommen vielleicht wieder, wenn das Wetter besser ist, als zu unserer Zeit.

Zimmertipp: Club Volcan ist zwar teuerer, aber die bessere Wahl.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones Públicas von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

momentan ist das Wetter fantastisch und wir hoffen doch sehr Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten und potentiellen Gästen einen Einblick in Ihren Urlaub zu gewähren.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich auf Wiedersehen.

Management Team, THe Volcán Lanzarote
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das erste "Zimmer mit Meerblick" wurde uns im Erdgeschoss und Blick auf eine Mauer angeboten. Dies lehnten wir ab. Die Rezeption versuchte, uns auf morgen zu vertrösten. Die Reiseleitung von Jahn Reisen war telefonisch nicht erreichbar. Erst als wir den etwas genervten Hotelmanager aus seinem Büro holen ließen, war dann auf einmal ein schönes Zimmer im Obergeschoss verfügbar. Der Rest des Aufenthalts war ok, insbesondere des Frühstücksrestaurant war sehr beengt und sollte nur unter 3 Sterne laufen. Es gibt bessere Hotels auf Lanzarote.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones con Clientes von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und die Zeit die Sie dafür investiert haben. WIr befinden uns stetig in einem Verbesserungsprozess um uns den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können und genau dafür sind Kommentare wie Ihre so entscheidend.

Wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen und in nicht ganz so weiter Zukunft können wir Sie wieder auf Lanzarote willkommen heissen.

Management Team, THe Volcán Lanzarote
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren dort in der ersten März Woche und das Hotel hat uns auf den ersten Blick beeindruckt. Wunderschöne Architektur kombiniert mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Das Frühstück war einfach perfekt, für wirklich jeden Geschmack gab es etwas. Selbst für den "frühen Durst" gab es wenn gewünscht einen Bloody Mary zum selber mixen. Die Zimmer sind in einem schönen Stil gehalten und unser kaputtes Fernsehgerät wurde nach bekanntgabe durch uns, innerhalb kürzester Zeit repariert.
Das einzige was wir noch ändern würden wären:
1. Flachbild Fernseher, da die Röhrerfernseher einfach nicht mehr Zeitgemäß sind
2. Die Pools könnten wämer sein (trotz Beheizung sah man niemanden im Pool, da es einfach nicht genug beheißt war)
3. Bedienung auch am oberen Pool während der "ruhigen" Monate. (Uns wurde gesagt, dass während der Hauptsaison es auch Bedienung am oberen Pool gibt.)
4. WiFi Empfang auch auf den Zimmern
Trotzdem war es ein super Aufenthalt und wir überlegen im nächsten Jahr wiederzukommen.
Ein Tipp: Definitv sollte man ein Gin Tonic während des Aufenthaltes bestellen! Das Hotel hat eine Bar die dem Gin Tonic gewidmet ist und diese schmecken umheimlich gut!

Aufenthalt März 2015, Paar
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones con Clientes von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei Tripadvisor zu bewerten.
Noch schöner ist es, dass es Ihnen gefallen hat und Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten.

WIr würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen einen unserer Gin Tonics bringen zu können. Schön dass Sie Ihnen geschmeckt haben.

THe Management Team Volcán Lanzarote
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Wir haben zwei tolle Wochen im Hotel Volcan Lanzarote verbracht - eine wunderschöne und gepflegte Hotelanlage. Sehr gut gegessen. Würden wieder im gleichen Hotel absteigen. Schöne Strandpromenade zum laufen ( für Leute mit Gehbehinderungen, Rollstuhl, Kinderwagen, etc. bestens geeignet )

Aufenthalt Februar 2015, Paar
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones Públicas von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren zukünftigen Gästen ein kleines Feedback davon zu geben, was sie hier bei uns erwartet. Wir freuen uns sehr dass Sie ihre 2 Wochen in unserem Hause genossen haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

THe Hotel Volcán Lanzarote

Sie waren bereits im Hotel THe Volcan Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Volcan Lanzarote

Nr. 4 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel THe Volcan Lanzarote 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Otel, Hotelopia, Odigeo, Unister, Odigeo, TUI DE, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Volcan Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel THe Volcan Lanzarote Playa Blanca
Gran Melia Playa Blanca
Sol Melia Playa Blanca
Gran Melia Volcan Lanzarote

Wenn Sie Hotel THe Volcan Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.