“1A Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Volcan Lanzarote

Hotel Volcan Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Volcan Lanzarote
5.0 von 5 Hotel   |   C/ El Castillo n 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Playa Blanca
Montabaur, Deutschland
“1A Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Hotel ist sehr schön. Alles in dezentem beeindruckenden Stil! Die Zimmer waren ebenfalls in rustikalem Stil der sehr ansprechend wirkte.
Die Buffets waren der Hotelkathegorie gerecht und vielfältig. Der Gang allerdings dort hin kam eher einer Schlacht gleich. Das Verhalten und Auftreten der Gäste wäre nicht mal einer Jugendherberge angemessen gewesen. Man schubste drängelte und gerne wurden Kinder einfach umgerannt. Wir waren entsetzt zu was "ausgehungerte" Touristen fähig sind. Leider ließ man diese Buffetwettläufer gewähren und lass lieber die Trümmer der zerbrochenen Teller auf, als zur Besonnenheit zu appellieren! Das Hotel ist daher eher nur zur Nebensaison empfehlenswert. Leider. Denn wie gesagt, das Hotel an sich, wie auch das Personal waren der 5-Sterne Kathegorie gerecht.

Aufenthalt August 2014

Beilstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren im letzten Jahr dort und verbrachten mit unserer Familie den Winterurlaub. Leider mussten wir feststellen, dass der Welnessbereich umgestaltet wurde was zum einen zu Bedeuten hatte, kein Welness und zum anderen viel Baustellenlärm. Ok, damit haben wir uns abgefunden aber seitens des Hotels oder des Reiseveranstalters keine Entschädigung erhalten. Jetzt halte ich mich mit allen Informationen sehr kurz: Kein Entertainment, keine Bar, schlechtes Buffet, dunkle Halle, viel Lärm Staub und Schmutz, viel Schimmel, überall Bauarbeiter, keine 5 Sterne (in vielen Portalen bereits abgestuft auf 4,5).

Zimmertipp: Princesa Yaisa 300 Meter weiter, ein echtes 5 Sterne Hotel.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Aurich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel Volcan ist nach meiner Meinung überbewertet. 5 Sterne Hotels haben nicht so viele kleine Schwächen. Allgemein ist über dieses Hotel schon viel geschrieben worden deshalb Kurzfassung:
Positv: Größe der Clubzimmer, Bademantel, Kaffee-Teebereiter, Bettlaken und Kissenauswahl, Gute Nacht Service (allerdings nur wenn man danach fragt), Tageszeitungen umsonst, Strandtasche umsonst, sehr gutes Frühstücksbuffet im eigenen Club-Frühstücksraum, abends grosse Auswahl an der freien Bar von 18-21 Uhr, nachmittags umsonst Kaffee und Kuchen von 16-18 Uhr.
Negativ: muffiger Geruch im Zimmer, Schimmel im Bad, dreckige Fugen, Qualität des Abendbuffets vor allem der Hauptgerichte entspricht nicht den Erwartungen (nicht nur unsere Meinung), Personal ist zwar sehr freundlich aber leider teilweise auch sehr inkompetent, der grosse Pool ist weitgehend nicht sehr tief und nicht beheizt, sodaß kaum jemand drin badet, keine Auflagen auf den Liegen, auch nicht im Clubbereich.
Tipp: bei Beschwerden direkt an den Direktor wenden.

Zimmertipp: Der Club ist vorzuziehen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten und recht herzlich bedanken, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen anderen Reisenden mitzuteilen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Club Volcán verbracht haben und das Frühstück, so wie das Kuchen-Buffet und andere Vorteile geniessen konnten.
Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht im vollem Umfang entsprechen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre genannten Aspekte, wie das Zimmer, das Bad, so wie das Abendbuffet überprüfen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heissen dürfen und Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprechen können.

Voelkermarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel Volcan, Lanzarote, können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die romantische Anlage ist im kanarischen Stil gehalten, perfekt gelegen und ein Hotel für Ruhesuchende. Die Atmosphäre des Yachthafens ist einmalig und die kilometerlange Promenade führt direkt am Hotel vorbei und lädt zu einem verträumten Abendspaziergang ein. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel ist trotzdem sehr ruhig gelegen und es gibt keinen „Ballermann“ und Hauptstraßen.
Das Personal ist hilfsbereit und auch deutschsprechend. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ist reichhaltig, abwechslungsreich, schmackhaft und 3-mal pro Woche gibt es auch Themenabende mit Live-Musik. Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Meerblick. Es war tadellos sauber, riesig und die Betten sind hervorragend komfortabel.
Es gibt mehrere wunderschöne Pools, an denen es sehr ruhig zugeht und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Die Strände sind weißsandig und vermitteln karibikfeeling. Erwähnenswert wäre noch der am Donnerstag stattfindende „Deutschland-Cocktail“ – deutschsprachige Gäste werden eingeladen, tauschen Informationen aus und schließen Bekanntschaften. Am Freitag gibt es einen „Internationalen Cocktail“.
Wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelVolcanLanzarote, Director General von Hotel Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Kommentar über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns wilkommen zu heissen
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Schon die Ankunft ist ein Erlebnis, wenn man durch eine original nachgebaute Kapelle ins Innere eines Vulkans zur Rezeption kommt. Beeindruckend! Der Rest des Hotels ist einem landestypischen Dorf nachgebaut und wunderschön, weitläufig und mit vielen tollen Schattenplätzen an einem der 5 Pools. 2 davon auch auf jeden Fall beheizt, so dass man auch spät nachts bei viel Wind noch planschen kann :-)
Am Rande der Marina Rubicon, direkt an der herrlichen Strandpromenade gelegen, bietet es die perfekte Lage für Spaziergänge, Strandbesuche, Ausflüge und Shopping-Bummel. Dazu findet man sehr gute Restaurants mit lecker Fisch- und Fleischgerichten direkt vom Lavagrill, und die lecker Tapas dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und fast in jedem Restaurant mit einem wahnsinns Preis-Leistungsverhältnis. Ok, dafür haben wir vielleicht etwas zuviel geschlemmt
Unbedingt muss man aber auch wenigstens einen Ausflug machen um den Rest der Insel zu bewundern. Wir haben uns diesmal nicht für den Mietwagen sondern für eine geführte "Grand Tour" von Last-Minute entschieden und würden das immer wieder machen. Man bekommt eine gute Übersicht und fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind dabei. Der Besuch "auf dem Mond" im Timanfaja-Gebirge ist auf jeden Fall ein Höhepunkt!

Bleibt nur noch den nächsten Besuch zu planen, denn diese Trauminsel sollte man nicht nur einmal besuchen...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
HotelVolcanLanzarote, General Manager von Hotel Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist ideal gelegen am neuen Hafen, mit direkter Anbindung an die kilometerweite Strandpromenade. Servicepersonal: nett und zuvorkommend; Frühstück: reichhaltig und gut; Anlage und Zimmer: sauber und gut in Schuss; Wahnsinns-Lobby und Wahnsinns-Hoteleingang, der ein Kirchennachbau ist.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier unsere zweiten Flitterwochen verbracht und hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Die Ausstattung ist wirklich top - von der stimmungsvollen Eingangshalle über die großzügige Poollandschaft (besonders im Club-Bereich sehr angenehm ohne Kinder) bis hin zum Zimmer mit vielen kleinen Extras. Auch das Personal sehr freundlich und bemüht - auch wenn die deutschen Praktikanten doch mitunter etwas anstrengend in ihrer Art waren.
Das kostenlose Upgrade (aufgrund Überbuchung in der gebuchten Kategorie) war ein Glücksfall - der Club-Bereich ist absolut empfehlenswert. Es gibt hier nicht nur den ruhigen Poolbereich auf dem Dach mit toller Aussicht und Jacuzzis, sondern auch kostenlos Kaffee&Kuchen sowie Aperitiv am Abend.
Einziges Manko ist die schlechte W-LAN-Verbindung aber daran lässt sich bestimmt noch etwas ändern.

Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Hotel Volcan Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Volcan Lanzarote

Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Volcan Lanzarote 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Volcan Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volcan Lanzarote Playa Blanca
Gran Melia Playa Blanca
Sol Melia Playa Blanca
Gran Melia Volcan Lanzarote

Wenn Sie Hotel Volcan Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.