“Toller Aufenthalt im Hotel Volcan Club Bereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Volcan Lanzarote

Hotel Volcan Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Volcan Lanzarote
5.0 von 5 Hotel   |   C/ El Castillo n 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Playa Blanca
Heidelberg, Deutschland
“Toller Aufenthalt im Hotel Volcan Club Bereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Lanzarote und speziell in Playa Blanca.
Tolle, individuelle Insel, das Wetter war gut, wenn auch ein bisschen windig.
Aber was unseren Urlaub zu dem gemacht, was er war, war defintiv dieses Hotel.
Hut ab, vor dem Personal in Service, Gästebtreuung und dem Management.

Wir hatten Bed & Breakfast gebucht im Club Bereich,
der den seperaten Luxusbereich des Hotels darstellt.
Durchweg positive Erfahrungen im Club Bereich.
Von der Auswahl des Frühstücks, über die Frühstückseier,
die speziell nach Wunsch zubereitet wurden,
über den Service, der täglich freundlich und mit einer Lust am Arbeiten vollbracht wurde.
Es hat Spass gemacht hier Gast zu sein.

Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet und der Blick auf Fuerteventura, jeden Morgen nach dem Aufstehen, herrlicher Start in den Tag.

Und noch ein grosses Lob und Respekt an das gesamte Personal (vorallem Rezeption und die PR Abteilung). Bei kleinen auftretenden Problemen, wie einem nichtfunktionierenden Fernseher, Probleme mit der Zimmerkarte oder Sonderwünschen beim Frühstück wurde uns schnell geholfen. Die Bereitschaft das Problem, so schnell wie möglich zu lösen und den Gast dabei stets ernst zu nehmen und ihm eine gute Zeit zu bereiten wollen, Lob und Anerkennung unsererseits.

Wir werden defintiv wieder kommen.

Und speziell den Clubbereich mit Bed & Breakfast können wir sehr empfehlen. Mit einem Fussweg von 2 Minuten zur Marina Rubicon, mit zahlreichen sehr guten Restaurants, ideal für ein sehr gutes Abendessen mit Blick auf das Meer.

Vielen Dank an das Personal des Hotels.

Bis zum nächsten Mal

• Aufenthalt März 2014, Paar

1.410 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir (2 Erwachsene und ein 8-Monate altes Baby) waren von 22.04.-04.05.2014 im Hotel Volcan. Es war rundherum ein sehr schöner entspannter Urlaub.

Unserem Zimmerwunsch (angefragt über das Reisebüro) ist man nachgekommen und wir hatten ein sehr schön gelegenes ruhiges Zimmer. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage/unser Zimmer war sehr sauber. Auch konnten wir mit unserem Kind in einem Pool sehr gut schwimmen gehen. Das Essen (Halbpension) war immer gut und abwechslungsreich.

Die angrenzene Marina direkt neben dem Hotel ist sehr schön und gepflegt. Man kann dort und in der Umgebung mit dem Kinderwagen sehr schöne und enspannte Spaziergänge unternehmen.

Das Wetter war zu unserer Reisezeit perfekt. Wir haben nie eine Klimaanlage gebraucht und konnten so mit dem Baby auf unserem Zimmer immer gut und entspannt schlafen.

Rundherum ein sehr schöner Urlaub. Wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Merrblick. Diese sind sehr schön, da diese etwas oberhalb liegen und somit ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir haben 11 herrliche Tage im Volcan Club mit Zimmer und Frühstück im April 2014 genossen. Dieser Hotel-Bereich wird mit Superior-Zimmern mit Meer-Blick, speziell auf die Rubicon Marina, für Erwachsene ohne Kinder angeboten.
Der Tag beginnt mit einem sehr leckeren und am Tisch freundlich servierten Frühstück.
Der eigene exklusive Pool-Bereich auf der Dach-Terrasse ist eine besondere Oase zum Ausruhen und Sonnentanken.
Die schöne Hotel-Anlage mit ansprechender Architektur liegt an der Rubicon Marina. Da gibt es einige attraktiven Lokale mit Cafés, Bars und guter Gastronomie, die leicht zu Fuß erreichbar sind und Abwechslung bieten.
Im Hotel werden tagsüber Freizeitaktivitäten und abends angenehme Unterhaltung angeboten.
Fazit: Dieses Hotel bietet eine wunderbare Möglichkeit zum Ausruhen in einem gepflegten und individuellen Ambiente.
Weniger attraktiv war der Wellness-Bereich mit einer sehr einfachen Sauna plus einer Dampfsauna, die defekt war.
Das Hotel ist Reisenden sehr zu empfehlen, die einen individuellen und erholsamen Urlaub planen.

Zimmertipp: Volcan Club Superior Zimmer sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hettigenbeuern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

„Wir werden definitiv wieder kommen!!!“
Wir waren 10 erholsame Tage im Hotel Volcan. Grosse, ruhige Hotelanlage um vom Arbeitsalltag daheim sehr gut abschalten zu können. Das Frühstück von Qualität und Auswahl sehr ansprechend.
Das Personal: Von der Begrüssung und Hilfe der Pagen bei der Ankunft , über den Empfang mit Cocktail beim Check In an der Rezeption, bis hin zum Service des Personals und die Aufmerksamkeit des Managements und Führungspersonals für den Gast. Wir haben uns verwöhnen lassen und eine tolle Woche verlebt. Es hat uns sehr gefallen. Man hat das Gefühl stets herzlich Willkommen zu sein, es ist nichts zuviel... es wird versucht jedem Wunsch des Gastes schnellstmöglich nachzugehen. Und man sieht und spürt, dass das Personal Spass daran hat, den Gast bestmöglich zu bedienen und ihm einen bestmöglichen Aufenthalt bieten zu wollen.
Wünscheswert wäre ein A la Carte Dinner , als Ergänzung zum Buffet, und auch eine Lounge ähnliche Bar nach 21 Uhr wäre wünschenswert. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
Das Personal, der Service und das Layout und Ausstattung des Hotels, machen das Hotel zu einem idealen Platz um Urlaub zu machen. Herzlichen Dank auch an die Reservierung, die unseren Zimmerwunsch, mit Meerblick und grossem Balkon erfüllen konnten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HotelVolcanLanzarote, General Manager von Hotel Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Komplimente.
Das ist sehr schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und alle Mitarabeiter Ihren Wünschen nachkommen konnten.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Mit den besten Grüssen aus dem sonnigen Lanzarote.
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Alles perfekt!!!Ich habe dieses Hotel mit meiner Mutter und meiner Schwester für insgesamt 11 Tage gebucht.Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meeresblick und sonnigem Balkon.Der ganze Service und das Personal waren super und wir werden definitiv nächstes Jahr zurückkehren.Ein spezieller Dank gilt an die freundlichen Mitarbeiter der Gästebetreuung, die immer für uns da waren!

• Aufenthalt Februar 2014
HotelVolcanLanzarote, General Manager von Hotel Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine sehr gute Bewertung für unser Hotel zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten.

Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom gesamten Team.
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wundervoll – Wir haben dieses Hotel von Bekannten, die von einer tollen
Erfahrung geschwärmt haben, empfohlen bekommen und bereuen es kein
Stück, uns entschieden zu haben, unsere Hochzeitsreise in diesem
Paradies zu verbringen. So haben wir eine Woche gebucht (1 Woche war
defintiv zu wenig und wir VERMISSEN das Hotel sowie das exzellente Personal jetzt schon!).

Auch ein riesengrosses Lob an den General Manager des Hotels Jesús San
Juan, der mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei uns volle
Punktzahl erzielt hat.
Das Hotel an sich hatten wir selbst zuvor nur auf Fotos oder Bildern in
Prospekten gesehen, aber als wir dann das Hotel betreten haben, waren
wir umso erstaunter von der Architektur des Volcan Hotels.

Das Hotel an sich ist im Prinzip aufgebaut wie ein eigenes Dorf, die
Empfangshalle ist ein TRAUM und auch alles Andere.
Ich kann die negativen Meinungen anderer garnicht verstehen.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls exzellent und man hatte eine
riesengroße Auswahl von allem.
Wir hatten nur Frühstück dazugebucht, haben uns aber in den letzten 3
Tagen entschieden, auch das Abendbuffet im Hotel zu genießen.

DANKE DANKE DANKE an das Hotel für diesen unvergesslichen Urlaub!!!

Sehr geehrter Gast,

zunächst noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit.
Es war uns eine Ehre Ihnen den bestmöglichen Service zu ermöglichen, denn daran arbeiten wir Tag für Tag.

Danke, dass Sie uns die bestmögliche Bewertung hinterlassen haben.

Bis bald!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren das fünfte Mal in Playa Blanca, aber das erste Mal in diesem Hotel. Das Äußere des Hotels ist wirklich beindruckend schön, die Lage direkt am Yachthafen Marina Rubicon in der Entfernung zum Zentrum Playa Blanca ist mit ca. 20 Minuten Fußweg noch gerade ok, zu dem ersten der Papagayo Strände ebenso. Das Hotel ist im März noch sehr ruhig, fast schon zu ruhig. Das Zimmer war geräumig und nett, leider etwas hellhörig. Liegen und Plätze dafür, Pools waren ausreichend vorhanden, allerdings oft natürlich nicht nur von Deutschen (!) sehr zeitig reserviert. Das Frühstück ist mit einer reichen Auswahl gut, allerdings waren eine ganze Reihe der Früchte klar aus der Dose. Das Abendessen ist ok, birgt aber keinerlei Überraschungen, auf die man sich freuen könnte. Es gab jeden Tag exakt 2 Sorten frischen Fisch, aber nie eine Seezunge oder gar frische Scampi. Paella gab es, allerdings mit viel Reis und wenig Inhalt. Das Nachtischbuffet war nicht beosnders, das Eis eher wässrig und der Kuchen war zum Teil eingefroren und wieder aufgetaut. Wir haben öfters nicht ausreichend sauberes Geschirr vorgefunden - das haben wir insgesamt in 3+ und 4-Sterne Hotels schon deutlich besser gesehen. Die Preise für Getränke und auch gute Weine waren überraschend günstig. Eine nach unserem Geschmack schöne Hotelbar oder auch Pool-Bar konnten wir leider nicht finden. Es gibt eine kleine Lobby-Bar, die bis 21 Uhr besetzt ist, dann muss man ggf. wechseln in die Fun-Bar, die eine halbe Stunde später öffnet. Das Personal ist identisch und eilt dann von 5. in den 2.Stock. Die zwei Bediensteten der Bar ( identisch mit Bedienungen beim Frühstück, also keine ausgebildeten Barkeeper) waren hinsichtlich der Bedienung der Gäste in der Fun-Bar völlig überfordert - wir sind nach einer halben Stunden erfolglosen Wartens in eine Bar außerhalb der Hotelanlage gewechselt. Es scheint, als ob der sehr kostenbewusste Personaleinsatz so manches im Service gegenüber den Gästen kaputt macht. In einer Pool-Bar gemütlich sitzen kann man nicht. Der Ruf nach einer Bedienung erfolgt über eine Tastatur/Rufanlage, die man im Bereich der liegen Tischweise findet. Also, wer insgesamt einen ruhigen, erholsamen Urlaub in schöner Umgebung verbringen möchte und für den guter Service und gutes Essen erst in zweiter Hinsicht wichtig sind, verbringt hier sicher einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Wir waren im 2.Stock und fanden das sehr angenehm. Die Terrasse war voll überdacht, was wir bei der ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
HotelVolcanLanzarote, General Manager von Hotel Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geeherte Gäste,

hiermit entschuldigen wir uns höflichst bei Ihnen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnte. Für die unzulängliche Auswahl an Mahlzeiten, sowie die nicht vorhandenen Überaschungen bei der Auswahl an Meeresfrüchten und Fisch genauso wie das Fehlen der verschiedenen Zutaten bei der Paella bitte ich höflich zu entschuldigen. Auch das Fehlen einer gemütlichen Hotelbar, die Ihren Anforderungen entspricht, kann ich gut nachvollziehen und werde mich sehr dafür einsetzen, dass wir diese Problemstelle entschärfen können. Ich bedauere sehr, dass mein Hotelpersonal aufrund der existierenden Personalknappheit in meinem Hotel vielen Aufgaben nachkommen muss in welchen sie keine vollständige Ausbildung absolviert haben. Weiterhin bedauere ich sehr, dass sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten, und hoffe dass bei Ihrem möglicherweisen nächsten Aufenthalt bei uns bessere Erfahrungen machen können.

Viele Grüße,

San Juan, Direktor des Hotels

Sie waren bereits im Hotel Volcan Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Volcan Lanzarote

Nr. 6 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Volcan Lanzarote 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Volcan Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Volcan Lanzarote Playa Blanca
Gran Melia Playa Blanca
Sol Melia Playa Blanca
Gran Melia Volcan Lanzarote

Wenn Sie Hotel Volcan Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.