“WUNDERBARER AUFENTHALT IN EINEM TOLLEN HOTEL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THe Volcan Lanzarote

Hotel THe Volcan Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel THe Volcan Lanzarote
5.0 von 5 Hotel   |   C/ El Castillo n 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Playa Blanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“WUNDERBARER AUFENTHALT IN EINEM TOLLEN HOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Auch wenn ich nur 4 Tage Zeit hatte ... die Anreise hat sich auf alle Fälle gelohnt. Vom freundlichen und kompetenten Empang an der Rezeption bis hin zum sehr sorgfältig arbeitenden Zimmermädchen ... alles war sehr gut.
Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Der Koch, der für die Spiegeleier etc. zuständig war, trug einen Mundschutz.Es gab keine Verzögerungen beim Abräumen der Tische.
Beim Abendessen hätte ich mir mehr lokale Gerichte gewünscht, aber auch hier war die Auswahl groß genug.
Hotel - Zimmer - Service ... durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte ein upgrade in eine Suite mit fantastischer Lage. Auf alle Fälle würde ich ein Zimmer mit ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 im Hotel Volcan. Die Anlage ist sehr schön im Stil eines Dorfes gestaltet mit einem künstlichen Vulkan in der Mitte, der Freitags auch "ausbricht". Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Unser Zimmer war großzügig und sauber. Die Papagayo-Traumstrände (der Name ist Programm!) sind gut mit dem Auto zu erreichen, auch zu Fuß, das ist aber relativ anstrengend weil kletterintensiv. Abends haben wir nur einmal im italienischen Restaurant gegessen, das war mäßig. Aber es gibt auch noch mehr Restaurants, die wir nicht ausprobiert haben. In einer Minute ist man an der sehr hübschen Marina von Playa Blanca, wo man gut sitzen und Weißwein trinken kann. Ich habe den Aufenthalt dort sehr genossen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr großes Lob an das Personal. Immer freundlich und aufmerksam, mehrsprachig, beim Frühstück zeitweise ein wenig gestresst.
Hotel ist sehr sauber und liegt in ruhiger Lage direkt an der Marina, nur wenige Gehminuten von Bars und Restaurants entfernt. Leider gibt es in der Nähe keinen Badestrand. Größter Kritikpunkt ist das nur lauwarme Abendbuffet. Abgesehen von den Suppen war keine Mahlzeit richtig heiß. Außerdem könnte das Salatbuffet ein wenig abwechslungsreicher und der Pool ein paar Grad wärmer sein.
Geeignet für junge Familien und Pärchen. Kaum Singleaktivitäten.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe im September 2013 eine Woche im Hotel Volcán Lanzarote verbracht und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer waren wirklich groß und gemütlich eingerichtet. Ich hatte auch einen tollen Blick über den Pool. Und da zu dieser Zeit wenige Familien im Hotel waren, konnte man am großen Pool gut relaxen und die Seele baumeln lassen. Besonders überrascht war ich vom Personal. Habe selten so nettes und zuvorkommendes Personal erlebt. Ganz großes Lob an alle! Auch das Buffet war nett hergerichtet und es war für jeden Geschmack was dabei. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Wir werden bestimmt wieder kommen. Danke :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Thalwil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren in der letzen Juni und ersten Juli Woche dort. Unser Arrangement beinhaltete Zimmer mit Frühstück. Das reicht an einem so tollen Ort wie Playa Blanca, der Restaurants mit allem Angebot was das Herz begehrt gibt es im Überfluss.
Auch im Hotel gibt es ein wirklich ausgezeichnetes Japanrestaurant. Das Frühstücksbuffet ist an Vielfältigkeit nicht mehr zu übertreffen. Sogar Brot, für uns Schweizer ein sehr heikles Thema, denn wir haben schliesslich das beste der Welt, einfach ausgezeichnet. Der Kaffee ist halt der Kaffee wie überall in Spanien ausser an den Orten die bereits mit der Kapsel aus der Schweiz in Berührung gekommen sind. An Kultur und Sehenswürdigkeiten kann man sich locker eine Woche heftig beschäftigen. Mietautos sind für wirklich wenig Geld zu bekommen. Mein Beispiel: Nissan Mitra 1.1 (reicht, denn die Strassen sind geteert und gut befahrbar, mehr als ca. 120 kmh liegt nirgends drin) für 5 Tage inkl. Versicherung und Steuer 95 Euro, Mietwagenverleiher gibt es wie Sand am Meer (nicht in Lanzarote, dort hat es keinen, der den es hat, wurde hingekarrt) Die Poolanlage ist toll, riesig und sauber, aber nicht sehr tief, das ist gut für die Kinder (stellen kein Störungsfaktor dar, da nicht in grosser Anzahl vorhanden). Die Klimaanlage ist etwas laut, wenn man sie Nachts braucht, Fenster offen reicht auf den Kanaren in der Regel, denn so heiss ist es ja dort nie. Alle Mitarbeiter sind äusserst hilfsbereit, vom Klempner bis zum Poolboy. Die Receptionisten erfüllen die Anliegen ultraschnell. Wenn ihr hingeht, geniesst einfach schon mal den Haupteingang, mehr sage ich dazu nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones Públicas von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank erst einmal, dass Sie sich für unser Hotel während Ihres Aufenthaltes hier auf Lanzarote entschieden haben.

Wir fühlen uns ausserdem überaus geehrt, dass Sie diese freundlichen Worte nutzen um Ihre Aufenthaltsdauer während Ihres Urlaubes hier bei uns, zu beschreiben.

Uns freut es sehr, dass Ihnen vor allem das Frühstück so sehr gefallen hat und dass Sie unsere Poolanlage so bezaubernd finden.

Lobende Kommentare wie Ihre motivieren uns Tag für Tag, jedem Gast die selbe erholsame Erfahrung zukommen zu lassen wie Ihnen.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie in naher Zukunft vielleicht schon wieder in unserem Hotel begrüssen zu können und stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur vollsten Verfügung, bis dahin wünschen wir Ihnen das allerbeste!

Freundlichste Grüsse vom gesamten THE Hotel Volcan Lanzarote Team.
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel fasziniert nicht architecktonisch sondern auch die Zimmer bieten jeglichen Luxus, den man sich wünscht.
Mini-Bar, Sat-TV ist selbstverständlich.
Klimaanlage und einen Balkon mit Meerblick.
Alles tiptop sauber und auch das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones Públicas von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Trip nach Lanzarote ausgewählt haben.

Vielen Dank auch für die netten Worte die Sie genutzt haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben.

Es ist un seine grosse Freude zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Teil Ihreres denkwürdigen Urlaubs sein konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin zur vollsten Verfügung.

Wir senden Ihnen sonnige Grüsse vom gesamten THE Hotel Volcan Lanzarote Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und relativ grossen Terrassen. Sehr verwinkelt, so dass jeder Gast seinen ruhigen Platz finden kann. Grosse schöne Poolanlage, leider war das Wasser zu kalt, da ohne Beheizung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, im geschlossenen Teil der Terrasse waren die Vögel manchmal etwas laut. Das Hotel liegt direkt am Jachthafen mit guten Shoppingmöglichkeiten und hat genügend Parkplätze. Es ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden - vor allem den Nationalpark mit den Feuerbergen. Bei einem weiteren Besuch auf Lanzarote werden wir das Hotel Volcan sicher wieder aufsuchen, da auch die Golfplätze von hier aus relativ gut erreichbar sind.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones Públicas von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren kürzlichen Urlaub auf Lanzarote ausgewählt haben. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf TripAdvisor zu teilen.

Es ist eine Freude für uns, die netten Worte zu lesen, die Sie verwendet haben um unsere Anlage, den Service unserer Mitarbeiter sowie unser Frühstücksbuffet zu beschreiben.

Seien Sie versichert, dass wir auch Ihre Vorschläge zur Verbesserung, in Hinblick auf die Wassertemperatur der Poolanlage sowie der Geräuschkulisse auf der Terrasse unseres Buffets zur Kentniss nehmen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von großer Wichtigkeit um weiterhin einen guten Service zu bieten. Wir werden alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeben und versuchen diese bestmöglich einzusetzen um uns zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße vom gesamten THE Hotel Volcan Lanzarote Team!

Sie waren bereits im Hotel THe Volcan Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Volcan Lanzarote

Nr. 4 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel THe Volcan Lanzarote 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotelopia, Odigeo, Otel, Unister, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Volcan Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel THe Volcan Lanzarote Playa Blanca
Gran Melia Playa Blanca
Sol Melia Playa Blanca
Gran Melia Volcan Lanzarote

Wenn Sie Hotel THe Volcan Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.