“Urlaub mit Überraschungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THe Volcan Lanzarote

Hotel THe Volcan Lanzarote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel THe Volcan Lanzarote
5.0 von 5 Hotel   |   C/ El Castillo n 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 5 von 35 Hotels in Playa Blanca
Bremen, Deutschland
“Urlaub mit Überraschungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wollten kurzfristig über die Feiertag in sonnige Gegend und sind auf Lanzarote gelandet.
Das Hotel verfügt über 2 Bereiche: den normalen und den Clubbereich. Wir hatten den normalen Bereich gebucht.
Unser Zimmer war geräumig und Zweckmäßig eingerichtet. In dem 5* Hotel gibt sogar noch Röhren Fernseher und eine mech. Personenwaage, die auch schon bessere Zeiten hatte.
Das störendste war der Schimmelgeruch. Nach Reklamation erhielten wir ein anderes gleichwertiges Zimmer. Lage direkt neben der Küche. Wir wussten zumindest die Arbeitszeiten der Küche und konnten zwischen 23:30 bis 05:30 ungestört schlafen.
Auf bitten das Zimmer nochmals zu wechseln, erhielten wir den verweis das dies nicht möglich ist - da angeblich ausgebucht.
Bei der Erkundung der Hotelanlage kann man ohne weiteres sehen, das Wasserschäden und ihre folgen ein großes Problem darstellen.
Das Frühstück und Abendessen war von einfacher Lebensmittelauswahl. Da konnte der beste Koch nichts würdiges draus machen. Die Auswahl war einseitig und teilweise nicht einladend präsentiert. Hier sind insbesondere die Wärmelampen mit dem Orangen Licht zu erwähnen, da die Speisen dadurch nicht richtig zu erkennen waren. Auch der Schieber für den Ofen fristet auf einem Glasbaustein in der schmutzigen Ecke eine trauriges Dasein und lädt nicht zum Essen ein.
Bei HP werden die Tischgetränke berechnet und der Gast muss dafür unterzeichnen. Das der Gast keine Abschrift bekommt erklärte uns die Gästebetreuung so: die Rechnungen sind jederzeit an der Rezeption einsehbar, das Papier wird aus Umweltgründen gespart.
Die Poolbereiche sind Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Die Stühle, Tische, Liegen und Auflagen machen einen verbrauchten Eindruck und Laden nicht zum verweilen ein.
Wenn man den Pool benutzt hat und ein neues Handtuch wechseln möchte,muss man ernsthaft wissen, das dies nur einmal täglich möglich ist.
Beim Sylvester Büffet wurde um Tischreservierung gebeten. Bei der Tischwahl auf dem Plan hatte niemand darauf hingewiesen was sich in der Nähe befindet. So gab es mehrere Reklamationen über den Kinderlärm aus der Kinderecke. Hier hätte man besser die Familien platzieren sollen.
Positiv zu bemerken ist, das die Mitarbeiter alle sehr freundlich und bemüht sind.
Ob dies allein reicht muss jeder für sich entscheiden.
Von einem 5* Hotel haben wir anderes erwartet, aber werden dies trotzdem in bleibender Erinnerung haben.

Zimmertipp: Nehmen Sie auf keinem Fall die Räume 151 bis 154. Der Abluftbereich der Küche liegt direkt vor dem S ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones Públicas von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und das Sie uns und anderen Gästen Ihre Meinung teilen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von grosser Wichtigkeit um weiterhin einen guten Service zubieten.

Wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre Kommentare gründlich analisiert haben und versuchen werden diese bestmöglich einzusetzen um uns zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr 2013.

Hotel Volcan Lanzarote Management

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben eine Woche im Hotel Volcan auf Lanzarote verbracht. Wegen einer Tagung bekamen wir ein Gratis-Upgrade zur Suite im "Parc Fermé" inklusive Meerblick über Puerto Rubicon vom Balkon und aus dem Doppel-Jacuzzi-Whirlpool mit allen Schikanen inklusive Telefon. Das Frühstück war üppig und Sonderwünsche wurden vom freundlichen Personal schnell erfüllt. Zu den Stränden sind es nur wenige Gehminuten, aber die mehrterrassige Badelandschaft des Hotels ist auch sehr schön. Auch sollte man sich ein leckeres Teppanyaki beim Japaner mit Superausblick gönnen. Da wir einen Mietwagen von CICAR direkt vors Hotel gestellt bekamen, waren alle Entfernungen nach Playa Blanca und zu anderen Sehenswürdigkeiten der Insel rasch überwunden. Wir kommen wieder und können diese Anlage nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones Públicas von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und für die schönen Worte über unser Hotel.

Es war uns eine Ehre Sie bei uns gehabt zu haben und es freut uns das wir Ihnen eine Freude mit dem Upgrade in den Club Volcan machen konnten.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von grosser Wichtigkeit und bestärkt uns Tag für Tag in unserer Arbeit.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihre netten Komentar über unser Poollandschaft das Hotel , das Frühstücksbüffet und über unser Personal bedanken, wir werden Ihre Worte gerne an unser Personal weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen und der ganzen Familie ein Frohes Fest und ein gesundes tolles Neues Jahr.

Herzliche Grüsse ,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir wollten eine ruhigen, entspannten Urlaub in einer niveauvollen ansprechenden Umgebung und sind in Volcan/ Playa Blanca nicht enttäuscht worden.
Dazu kam das tolle Preis - Leistungsverhältnis und die schöne Umgebung mit der Marina und den z.t. wirklich tollen Restaurants (unsere Empfehlung El Mano - sehr lecker !! ) mit Blick auf die eleganten Segelboote und Jachten im Hafen. Die Entfernung zu den schönen Naturstränden ist mit einem entspannter Spaziergang kein Problem oder man kann an der tollen Poollandschaft die Seele baumeln und sich bedienen lassen. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihre netten Komentar über unser Poollandschaft und das Hotel im allgemeinen , dies bestärkt uns Tag für Tag um weiterhin zu arbeiten und für die Zufriedenheit unserer Gäste.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wunderschönes Hotel in einer unglaublich ruhigen Lage, das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Buffet besonders das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Würden sehr gerne wiederkommen und es auch weiterempfehlen... Danke für einen unvergesslichen Urlaub...

• Aufenthalt September 2012, Paar
HotelVolcanLanzarote, Director de Relaciones Públicas von Hotel THe Volcan Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihre netten Komentar über unser Personal, die Hotellage und das Buffet bedanken, dies bestärkt uns Tag für Tag um weiterhin zu arbeiten und für die Zufriedenheit unserer Gäste.

Buchen im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Haben unsere Flitterwochen im Hotel Volcan auf Lanzarote verbracht, da Lanzarote wunderschön gerade für verliebte Pärchen ist.

Da wir dem Hotel mitgeteil hatten, dass es sich um eine Hochzeitsreise handelte, bekamen wir ein gratis-Upgrade vom Standard-Doppelzimmer zur SUITE !!!

Des Weiteren bekamen wir ein Willkommensgeschenk sowie ein exklusives Dinner vom Hotel geschenkt.

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, vor allem wenn Sie Ihre Flitterwochen dort verbringen ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir hatten ein Zimmer im Club Volcan, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Es gab einen separaten Frühstücksraum, in dem auch abends kostenfreie alkoh. Getränke serviert wurden (div. Weine, Gin Tonic, Whisky etc.).
Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, allerdings könnte es auch eine Renovierung vertragen, so wie das gesamte Hotel. Im Poolbereich blättert z.B. überall Farbe ab.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, es war aber sehr gut. Es gab ein nettes Buffet und auf Wunsche wurden verschiedene Eierspeisen serviert.
Insgesamt ein schönes Hotel mit optimaler Lage an der Marina Rubicon.

Zimmertipp: Club Volcan!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die 5 Sterne würde das Haus erhalten wenn es den kompletten Standart des abgeteilten Club Bereichs hätte. Dieser aber mit 30€ pro Person und Tag nochmals zu Buche schlagen sollte.
Der "normale" Bereich war ansprechend, groß, sauber und funktionell aber sicher keine 5 Sterne.
Personal sehr bemüht , der Poolbereich riesig und abwechslungsreich aber doch renovierungsbedürftig, denn am Boden löste sich die Farbe handtellergroß ab. Da nützt dann auch das ständige rausfischen der Blätter nichts mehr.
Die Ligen sollten auch etwas besser aussortiert werden, lieber Klasse statt Masse.
Der SPA bereich ist ebenfalls noch ausbaufähiger. Etwas klein und wenig ansprechend versteckt in einer abgelegenen Ecke des Dorfähnlichen Hotelbereichs.
Squash Platz wurde wohl gerade überholt(neuer Boden) aber die Türverriegelung fehlte noch während unseres ganzen Aufenthaltes.
Essen (nur Frühstück) nicht zu überbieten! Da stimmen sicher die 5 Sterne. Das Abendessen haben wir schon besser erlebt( Iberostar Lanzarote Park) Da kann sich jeder lieber besser in den umliegenden Restaurants am Hafen versorgen. Sehr abwechslungsreich.
Bei der Endabrechnung mußten wir einen Fehler feststellen, doppelte Buchung von immerhin 50€, wurde aber umgehend korrigiert. Kann vorkommen, sollte aber nicht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 4 von 94 in Puerto del Carmen
SENTIDO H10 White Suites
SENTIDO H10 White Suites
Nr. 6 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Hotel THe Volcan Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Volcan Lanzarote

Anschrift: C/ El Castillo n 1, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel THe Volcan Lanzarote 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo, Weg, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Volcan Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel THe Volcan Lanzarote Playa Blanca
Gran Melia Playa Blanca
Sol Melia Playa Blanca
Gran Melia Volcan Lanzarote

Wenn Sie Hotel THe Volcan Lanzarote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.