“Mein Lieblingsitaliener” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 157 Restaurants in Playa Blanca
Preisbereich: USD 13 - USD 33
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Playa Blanca, Spanien
“Mein Lieblingsitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Mindestens einmal pro Woche lasse ich mich dort verwöhnen.
Egal ob Lasagne, Ravioli oder Gnocci frisch von Alberta vorbereitet und von Christina und Fabio
serviert. Einen guten Wein und liebe Freunde dazu und der Abend war mal wieder nicht zu übertreffen. Nicht zu vergessen den köstlichen Nachtisch Panacota oder Tiramisu von Alberta zubereitet.
Hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten

Brigitte

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
“Lauwarme Lasagne, (un)freundlicher Kellner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zunächst ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Der Kellner war sehr freundlich - bis wir ihn mit der Reklamation konfrontierten.
Jedoch war die Lasagne nur lauwarm.
Nur mit Kritik kann man im Trevisiano nichts anfangen.
Sie wurde nochmal "erwärmt" - aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend.
Wir mußten das voll bezahlen - noch gab es keine Entschädigung wie einen Espresso oder einen Grappa.
Aber da der Kellner bestimmt nur ein Angestellter ist - liegt das Gästemanagement wohl eher bei den Besitzern.
Fazit:
Sehr schönes Restaurant mit bedingt freundlichem Kellner.
Reklamieren absolut nicht erwünscht!!!!

Aufenthalt August 2013
Vilsbiburg
“absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Auch im zweiten Jahr waren das Essen, der Service und auch das Ambiente wieder hervorragend.
Besonders zu empfehlen sind Risotto und Pasta mit Pilzen, aber auch Lasagne (komischerweise bei uns immer heiß), Pizza und auch alles andere auf der Karte.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, sehr nett und dabei nicht aufdringlich-wir kommen gerrne wieder.
Danke nochmal für den leckeren Abschiedsschnaps (irgendwas mit Mandelgeschmack), sehr lecker :-)
"Die Pizza Salami war sehr gut von Felix (5 Jahre alt)."

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Duisburg, Deutschland
“Schlechter gehts gar nicht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Jedes Lokal bekommt eine 2te Chance.
Nachdem man mir sagte, dass ich keine Ahnung von italienischer Küche habe war ich nach einigen Besuchen in München und Italien wieder hier in diesem Restaurant.
Entweder habe ich nur Pech oder ich bestelle die falschen Sachen. Die Lasagne war wieder nur Lauwarm und die Pizza schmeckte genau so mäßiga wie beim Besuch im Juli.
Als ich beim Service reklamierte wurde mir erklärt das schon so viele Lasagne verkauft wurden und keiner hätte sich beschwert.
Es gibt wohl auch Gäste die nichts sagen und nicht mehr wiederkommen.
Auch wenn die Preise deutlich unter denen in Deutschland sind, rechtfertigt dies nicht diese überhebliche und arrogante Art.
Es gibt bessere Restaurant im Faro Park ......es muss ja nicht immer ein Italiener sein!!!!!!!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Naumburg, Deutschland
“Service und Essen sind super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wer ein sehr gutes italienisches Restaurant in Playa Blanca sucht wird hier fündig. Hier stimmen Service, Geschmack und Preis!
Unsere Gerichte waren super lecker (wobei man ja immer Vergleiche mit anderen italienischen Restaurants zieht und dabei vielleicht nicht immer objektiv ist). Wir hatten in der Runde verschiedene Pasta-Varianten, Pizzen, Risotti, Fleisch und Langostinos. alles wurde frisch zubereitet und war geschmacklich ausgezeichnet. Und das ganze zu Preisen, die man in Deutschland nicht mehr findet.
Glücklicherweise befand sich das Dal Trevisiano nur wenige Gehminuten von unserer Ferienanlage Heredad Kamezi entfernt, so dass wir mehrmals dort Gäste waren und die Zeit dort immer sehr genossen haben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente