Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein urlaub” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Club Coral Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
VIK Club Coral Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Club Coral Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Austria Esq. C/Portugal | Urbanizacion Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 35 Hotels in Playa Blanca
Ottobrunn
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“kein urlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

als last minute urlaub buchten wir das corall beach . leider konnte ich erst zuhause die tripadvisor bewertungen lesen. oje...
es begann dann schon damit, dass wir ersteinmal für 2 tage woanders untergebracht wurden ,weil noch keine villa frei war.
als wir dann endlich ins gebuchte quartier einzogen, landeten wir in leider nicht in einem bungalow von dem man den eindruck hatte, er wäre für die nächsten gäste frisch hergerichtet worden.
auf der terasse stand ein sich in der auflösung befindlicher" ikea metalltisch" .wassersparen auf lanzarote ist ok, aber aus den fenstern konnte man nicht mehr hinaussehen.
im inneren waren ein defekter kleiderschrank, herunterhängende gardinen im 2. schlafzimmer.das waschbecken hatte schimmel unter dem rand, der auch nach der einmalwöchentlich stattfindenden putzerei nicht weg war.
der pool war ganz ok, nur bei den sonnenschirmen bitte auf herausstehende streben aufpassen.
die krönung des ganzen war das essen und der speisesaal.die teller muss man sich aus einem bodennahen regalfach nehmen. das personal ist dauernd bemüht genügend neue teller abzutrocknen und nachzufüllen.einmal gab es plastikbesteck.
das essen ist sehr kinderfreundlich - nudeln mit sauce, pommes , nudeln mit gemüse, lasagne.
das beste waren die einheimischen bananen , der nachtisch und das frühstück war akzeptabel.
abends wird nach 22 uhr der müll unter lauten scheppern zum abfallcontainer gebracht und die flaschen oder was auch immer gepresst.
schade -

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PublicRelationsMng, Public Relations Manager von VIK Club Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are sorry to hear about a discomfort during your stay with us. We appreciate your feedback and we are currently dealing with the issue you have brought to our attention.
As you mentioned, you were invited to go into a Deluxe Villa for the first days just in front of our hotel, this is the highest quality of Villas we have in our hotel, so we thought it was the best solution to enjoy the first days until we could fix the inconvenients at your arrival. I´m sorry if you couldn´t find this villa as the high quality you need.

We try to give the best service and soutions to our guests for any request they could have during your stay and we will go on improving to satisfy as much wishes as they will have.

Nowadays we are renovating some areas of the hotel as for example the restaurant, the pool, and some villas.

We hope to have you as a guest in a nea future.

Best regards,

Denise Martinez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

748 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    201
    303
    152
    53
    39
Bewertungen für
267
333
2
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wohl 2010 erbaut und bereits abgewirtschaftete Anlage.
Einfache Unterkunft, auf Campingbettgestell platzierte Matratze, mächtig verschlissene Terassenstühle und Tisch.
Unhygienischer Speisesaal mit Vogelflugverkehr..inklusive auf dem Buffet ((
eintöniges Speisenangebot,
dezentrale Lage, sehr teures WLAN , ...nie wieder

Zimmertipp: Meerblick haben nur wenige. Gleich vor Einzug klären, da sonst 50 € Gebühr fällig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PublicRelationsMng, Director de Relaciones Públicas von VIK Club Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ulf,

We are sorry to hear about a discomfort during your stay with us. We appreciate your feedback and we are currently dealing with the issue you have brought to our attention.

I have shared the details of your opinion with our Food & Beverage department, and they are improving the service to provide to the guests with the best quality.

What is more we are making some changings in the hotel. We are repairing the villas, renewing the furniture of the exterior of the villas, the gardens, extending the bar, among other things.

We hope to have you as a guest again in a near future so yu cold enjoy the changes in our hotel. If you need something don´t hesitate to conact us

Best regards,

Denise Martinez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies war das erste Mal, dass wir in diesem Hotel gewohnt haben, wir waren für 5 Nächte All Inclusive im Oktober in den Ferien mit meinem Mann und meinem 9-jährigen Sohn dort. Die Villen waren exzellent, sehr geräumig und sehr sauber mit einer herrlichen Terrasse, Poolbereich war toll, den ganzen Tag über viele Sonnenliegen, Wasser war allerdings eiskalt! Das Personal war reizend, sehr freundlich. Der Bereich zum Entspannen war gut, herrliche Sonnenuntergänge.

Größter Nachteil für uns war das Essen, es war eher wie eine Cafeteria als ein Restaurant und Frühstück war ein paar Mal kalt. Nach der 1. Nacht sind wir jeden Abend Essen gegangen und hatten herrliche Essen in Playa Blanca zu sehr guten Preisen (viel billiger als in Mallorca, wohin wir früher in diesem Jahr gereist sind).

Ehrlich gesagt waren die Villen und der Poolbereich so gut und wir haben einen Deal mit so einem guten Preis bekommen, dass uns dies nicht davon abhalten würde, wiederzukommen, wir würden im "Café" Frühstücken und zu Mittag essen und abends Essen gehen wie in diesem Jahr. Man muss allerdings bedenken, dass das Hotel gute 45 Minuten zu Fuß vom Zentrum oder 5 € in einem Taxi entfernt ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bangor, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Partner & ich sind gerade nach zwei Wochen aus Coral Beach zurückgekehrt. Wir waren am 2010 und Mai 2011 dort, haben also die Bewertungen nicht beachtet, da wir wussten, was zu erwarten war. Das Personal war toll, ein paar waren seit unserer Reise in 2010 & 11 dort und es war nett, dass sie sich an uns erinnert haben. Die Bungalows sind fantastisch! Die Animateurin ist die beste, auch wenn wir am Tagesprogramm nicht teilgenommen haben, mussten wir immer darüber lachen, wie sie das Programm geleitet hat, sie ist sehr lustig. Das Frühstück ist fantastisch, das Mittagessen ist auch sehr gut. Die Abendessen war für uns Glückssache. Wenn man Fisch mag, ist es OK, aber das ist in allen All Inclusive Hotels in Spanien so. Poolbereich ist toll & es gibt viele Liegen, auf jeden Fall muss man nicht wie in anderen Hotels, in denen wir waren, um sie kämpfen. Zu jeder Tageszeit, zu der man an den Pool gekommen ist, hatte man keine Probleme, eine Liege zu bekommen. Unter 6€ für ein Taxi nach Playa Blanca, wir sind ungefähr 5 von 6 Nächten Essen gegangen, die Rechnungen haben von 25-40€ gereicht, überhaupt nicht teuer & immer schön, zum Essen raus zu kommen. Man kann sich Fahrräder an der Rezeption ausleihen, aber in der Stadt war es billiger. Fahrräder wurden uns in die Hand gedrückt & eine Woche später wieder eingesammelt. Insgesamt wussten wir, was wir zu erwarten hatten und wurden in keiner Weise enttäuscht. Habe ein paar reizende Leute kennengelernt. Wenn man einen ruhigen, total erholsamen Urlaub in der Sonne möchte, sollte man es ausprobieren :) Buchen jetzt für nächsten Mai!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AnxaM, Director General von VIK Club Coral Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Reynolds,

We are glad to hear about your satisfactory stay at our hotel. We appreciate your feedback and we are currently dealing with the issue you have brought to our attention.
For us is very important the personal treatment of our staff and we are glad to hear about the excellent treatment you received.
We are always trying to improve all our departments to give you the best service as possible.

We believe your next stay with us will be as good as the last ones, or even better. May you require anything to have an enjoyable time with us at Vik Club Coral Beach, we will be happily at your service.

With best regards,

Anxa Martínez
Vik Club Coral Beach
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz-Kastel, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben dort vom 15.01.2013-22.01.2013 unsere Hochzeitsreise verbracht! Das Wetter war sensationell, die VILLAS sind liebevoll eingerichtet und das Personal versucht Ihr möglichstes um die Wünsche die man hat zur vollsten zufriedenheit zu erfüllen!Man hat sich dort sehr "heimich" gefühlt.Gerade die abgeschiedene Position des Coral beach ist der grosse PLUSPUNKT. Wir waren dort nicht zum letzten male! Es ist zu 100 % weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: die villa 35 hat einen sehr schönen blick aufs meer und man hört das wunderbare meeresrauschen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir hatten eine Premium Villa, die auch wirklich sehr schön und groß war. Sie lag am Rand der Anlage mit direkter Sicht auf die gigantische Küste. Die Einrichtung der Villa war gut und zweckmässig (mit 2 Flachbild-Fernsehern). Dort kann man sehr ruhig schlafen.
Die Villen haben 4 Sterne, die Anlage aber nur 3 Sterne.
Schwere Abzüge gibt es im Bereich des Service.
Nachdem unsere Villa am Samstag und am Sonntag keinen Zimmerservice hatte, wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass nur 3 x pro Woche gereinigt und aufgeräumt wird; für 4 Sterne etwas dürftig.
Das Essen (Buffet) war ganz OK, aber das Personal total überfordert. Das benutzte Geschirr wurde nur teilweise vom Tisch geräumt, benutzte Tische wurden teilweise nicht mehr neu eingedeckt, haben die Gäste dann ja selber gemacht. Die Tischdecken wurden nur ausgeschüttelt und andersrum wieder auf den Tisch gelegt.
Spitze war dann, als das Geschirr ausging und kein sauberes mehr zur Verfügung stand. Weder Teller noch Tassen.
Natürlich bringt einen auch niemand zur Villa, wenn man ankommt, sondern man bekommt eine grobe Richtung angegeben und läuft dann mit dem Gepäck los.
Auf der Terrasse stand ein Liegemöbel, das defekt war, die Liegefläche war verschmutzt und zerrissen.
Es gibt leider keinen beschatteten Platz auf dieser Terrasse. Wir konnten auch den Chillout Bereich der Anlage benutzen, was aber so gar keinen Reiz hatte. Übrigens auch hier keine Möglichkeit beschattet zu sitzen, oder liegen. Kann man sich sparen, wurde auch von den anderen Gästen überhaupt nicht benutzt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren für 10 Tage auf Lanzarote, waren dann aber doch sehr von unserer "Villa Coral Deluxe" enttäuscht. Diese liegen auch außerhalb vom Hotelkomplex, wer also kein all inclusive hat, sollte nicht die teuren WLAN-Gebühren zahlen, denn vollen Empfang hat man dort nur, wenn man direkt an der Zufahrt zu den Villen steht. Man könnte auch meinen, dass die Fenster das letzte Mal von außen geputzt wurden - nachdem sie eingebaut worden sind. Gemäß der Beschreibung unseres Reiseveranstalters FTI sollte die Putzkolonne täglich kommen, aber wirklich da waren sie in den ersten 6 Tagen nur einmal und das auch nur mit einem riesigen Tohuwabuhu, der Lappen flog einmal durch die Luft, die Bäder wurden nicht gereinigt und staub gewischt wurde auch nicht. Wir konnten unsere Namen überall hinschreiben. Der Herd inklusive Fliesenspiegel waren mit Fett vollgespritzt. Selbst Knäckebrot vom Vorgänger haben wir gefunden. Den Müll haben wir gezwungenermaßen selbst weggebracht. Nach 6 Tagen haben wir es bei der Rezeption reklamiert und dann wurde mal gründlicher geputzt, aber auch nicht wie es in einem Hotel sein sollte. Die Einrichtung generell ist sehr verkommen, wenn man bedenkt das das Hotel gerade mal 6 Jahre alt ist eine Schande, denn an sich ist es eine schöne Anlage, wenn man sie eben richtig pflegt. Angefangen von kaputten Stühlen, fehlenden Griffen in den Badewannen und abfallende Handtuchhalter und das Doppelbett im ersten Stock ist grausam, zu 100% wird der eine wach, wenn der andere sich dreht. Außen war es auch nicht viel besser - zu den Villen gehört ein Garten und Pool. Die Liegen waren teilweise kaputt und verdreckt, Gartenstühle und -tisch verrostet und auch dreckig, wir konnten nur mit Handtüchern drauf sitzen. Aber der Poolmann kam regelmäßig, man sollte allerdings nicht freizügig draußen liegen, denn anmelden tut er sich nicht :).

Im Hotelkomplex gab es auch einige Dinge. Es wird u. a. mit einer Lounge-Zone geworben, wenn man kein Premiumgast ist, darf man 5 Euro Eintritt bezahlen.

Der Pool ist auch nicht viel besser, eben auch schlecht geplegt bzw. nicht richtig instand gehalten. Selbst der Bademeister klebt bei gefüllten Becken Fliesen, so sieht es auch aus. Die Liegen sind sehr grau - die Farbe hätte man statt blau-weiß wählen sollen.

Tennisplatz kenne ich auch anders. Also für sportafine Touristen empfehle ich andere Anlagen, in der Nähe vom der Papagayo-Strände.

Im Restaurant ist es auch nicht viel besser, der Service ist zwar sehr gut und die Angestellten sind sehr aufmerksam und immer darum bedacht, dass es den Gästen gut geht, aber Tischdecken werden gedreht, wenn sie Flecken haben. Teilweise liegt kein Besteck da. Zum Essen brauch ich nicht viel sagen, da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Bis auf den Grill, wo abends frisch zubereitet wird, ist es wie bereits beschrieben. Man muss eben wissen, was schmeckt und das kann nur jeder für sich rausfinden. Allerdings waren wir bei den Getränken etwas enttäuscht, denn im all inclusive Paket sollten alle nationalen alkoholischen und alkoholfreie Getränke enthalten sein. Nationaler Sekt und Mineralwasser (m. Kohlensäure) aber eben nicht, Wasser bekommt man nur aus einer Gallone.

Zur Lage: Wer in seinem Urlaub relaxen und entspannen möchte, ist von der Lage her hier genau richtig. Alle anderen wären zu weit ab vom Schuss, man benötigt allein um zum Supermarkt zu kommen einen Mietwagen und nimmt einen längeren Spaziergang in Kauf.

Kurz bevor wir dann abgereist sind, war eine Riege aus der Administration da. Da kam es uns so vor als ob nun etwas passiert. Zumindest wurden dann Poolliegen geschruppt und das Restaurant geputzt inkl. Fensterputzen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich hier einiges ändern wird.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im VIK Club Coral Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIK Club Coral Beach

Anschrift: Calle Austria Esq. C/Portugal | Urbanizacion Montana Roja, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Resorts in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 180 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — VIK Club Coral Beach 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Club Coral Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vik Club Coral Beach Bewertungen
Hotel Vik Club Coral Beach Playa Blanca
Playa Blanca Hotel Vik Club Coral Beach
VIK Club Coral Beach Lanzarote/Playa Blanca
Vik Club Coral Beach Hotel Playa Blanca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie VIK Club Coral Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.