“Wundervolle Unterkunft. Sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Brisas Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Blanca suchen?
Las Brisas Resort
Las Brisas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Playa Blanca
weymouth
“Wundervolle Unterkunft. Sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Dies ist ein wundervolles Hotel. Ich muss den anderen Recht geben - es könnte eine Modernisierung gebrauchen.
Wir buchten eine Villa für eine Woche. Sie war sehr sauber und hatte alles, was wir brauchten, einschließlich einer Waschmaschine, ein Bonus. 2 Schlafzimmer, eins mit zwei Einzelbetten, eins mit einem Doppelbett, angeschlossenes Bad, ein Familienbadezimmer mit Badewanne in voller Größe und Dusche darüber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gehen Sie aus der Anlage und nach links. Überqueren Sie die Straße, und Sie kommen zu vielen Läden mit einer guten Auswahl an Supermärkten, alle mit frischen Lebensmitteln. Dies ist gut für die Selbstversorgung, da die Villa einen Ofen mit Kochfeld in voller Größe, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, Gefrierschrank und alle nötigen Kochutensilien hat. Wir waren an den meisten Abenden zum Abendessen draußen in unserem privaten Garten mit einer Flasche Rioja, einfach fantastisch.
Wir aßen auch an ein paar Abenden außerhalb. An einem Abend fanden wir ein fabelhaftes Restaurant in der Nähe, das absolut fantastisches Essen servierte.

Der Pool ist groß und beheizt, an einigen Tagen war er zu warm für mein Gefühl, aber sehr angenehm. Wir konnten immer Sonnenliegen bekommen.
Ich würde diese Anlage bestimmt für einen sehr entspannten Urlaub empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Las Brisas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Brisas Resort

Nr. 10 der Romantikhotels in Playa Blanca
Las Brisas Hotelanlage
Las Brisas Hotel Playa Blanca
Las Brisas Resort Lanzarote/Playa Blanca

Wenn Sie Las Brisas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.