“Gutes Hotel für entspannten Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Natura Palace

Hipotels Natura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Natura Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Playa Blanca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel für entspannten Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Mein Mann (66 J.) und ich (53 J.) verbrachten 14 Tage im Natura Palace. Die Größe der Emfangshalle hat uns beeindruckt, alles ist sehr weitläufig und geschmackvoll angelegt. Die Zimmer sind geräumig und haben alle einen Balkon mit Meerblick. Im Pool- und Gartenbereich (sehr gepflegt!)würden genügend Liegen zu Verfügung stehen, wenn sie nicht schon morgens vor dem Frühstück durch Handtücher belegt würden. Diese Vorliebe der meist englischen Gäste hat uns gestört!
Die Animateure geben sich große Mühe: Es werden z.B. ein Spanisch-kurs und eine Wanderung auf den 400 m hohen "Hausberg" angeboten. Man kann auf dem Gipfel um den Kraterrand herumwandern und hat Ausblick auf die andere Seite der Insel. Ein unvergessliches Erlebnis!! Erwähneswert ist noch der Oberkellner, der zum Frühstück und Abendessen plaziert, seine Mimik und Gestik haben uns immer wieder erfreut!
Frühstück und Abendessen in Büffetform waren mehr als reichlich und abwechslungsreich. Angenehm war, daß im ganzen Hotel nicht geraucht werden durfte.
Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, die nächste kleine Badestelle mit Sandstrand ist aber ca. 15 Minuten weit entfernt. Wunderschön ist die endlos lange Uferpromenade, die zu stundenlangen Spaziergängen einlädt. Vermißt haben wir Sitzbänke, die es in der Nähe unseres Hotels nicht gab, wohl aber dann in Richtung Ortskern. Das Hotel liegt ziemlich weit ab vom Zentrum Playa Blanca und Hafen (ca. 1 Stunde Fußmarsch). Es gibt auch keine Busverbindung. An unserem letzten Urlaubstag haben wir entdeckt, daß vom Nachbarhotel (Rubicon) regelmäßig Busse zu den Papageien-Stränden fahren!
Alles in allem war es ein sehr ruhiger, erholsamer Urlaub. Wir können das Hotel vor allem älteren Paaren empfehlen, die Wert auf Ruhe legen.

• Aufenthalt März 2006

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2006

Das Natura Palace Hotel ist ein bezauberndes Gebäude in fantastischer Lage. Die Angestellten sind alle freundlich und hilfsbereit, das Essen und die Extras (Bar, Poolbar, Snacks etc.) waren auch sehr gut. Alles zu einem gerechtfertigten und günstigen Preis. Wirklich nicht teuerer als die Cafés in Playa Blanca. Hatte einen guten und erholsamen Urlaub in diesem Hotel.

Sie waren bereits im Hipotels Natura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Natura Palace

Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Natura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Natura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natura Palace Lanzarote
Hotel Hipotels Natura Palace Playa Blanca
Hipotels Natura Palace Lanzarote/Playa Blanca
Hipotels Natura Palace Hotel Playa Blanca
Hipotels Natura Palace Playa Blanca

Wenn Sie Hipotels Natura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.