“Natura Palace Hotel Lanzarote” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Natura Palace

Hipotels Natura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Natura Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Playa Blanca
united kingdom
“Natura Palace Hotel Lanzarote”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Wir kamen nach einem zweiwöchigen Familienurlaub vom Natura Palace Hotel auf Lanzarote zurück.

Es kostet aufgrund der Lage des Hotels
zwischen 3.50-4.00 Euro nach Playa Blanca zu kommen.

Wenn man fit ist, kann man in etwa 45 Minuten zu Fuß dorthin gehen. Man braucht den Minibus-Shuttle vom Hotel, da es etwas weit entfernt zu allem außerhalb des Hotels liegt.

Das Hotel war generell sauber. Es war jedoch - wie auch andere ausländische Hotels - in den Schlafzimmern mit Ameisen befallen.

Die Pools sind draußen und unbeheizt. Sie waren ziemlich kalt. Der Kinderclub war nicht genügend beaufsichtigt, da es offensichtlich an Personal mangelte. Unsere Enkelin kam öfters ganz alleine zu uns heraus! Sie ist 4 Jahre alt, und sie wusste, dass wir nicht weit weg waren, aber darum geht es ja gar nicht. Man musste 20 Euro Pfand für jedes Strandtuch hinterlegen. Wenn man also bei der Ankunft für
6 Tücher plus 20 Euro Pfand bezahlen muss, dann muss man schon tief ins Portemonnaie greifen. Es kostete 9 Euro, die Minibar leer zu machen. Das mussten wir wegen der Vorräte fürs Baby usw. Das Hotelpersonal und die Thompson Reiseleitung waren freundlich und hilfsbereit. Beim Essen wiederholte sich das Büfett ziemlich, wie die meisten Hotelbüfetts. Unsere Enkelin liebte die Minidisco, aber die dauerte nur ungefähr eine halbe Stunde. Die Unterhaltung für Erwachsene war o.k.
Dieses Hotel ist meiner Meinung nach mehr für reife Erwachsene als für Familien mit Kindern geeignet. Wir hatten alles in allem jedoch viel Spaß, würden beim nächsten Mal aber ein etwas zentraler gelegenes Hotel wählen, das mehr für Familien mit Kindern zu bieten hat.

1.102 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Meine Eltern und ich erlebten eine schöne Zeit auf Lanzarote, was auch an dem sehr schönen und modernen Hotel lag. Die Lobby und die sich darin befindende Bar war sehr großzügig bemessen und man hatte gleich einen tollen ersten Eindruck. Der Check-In ging sehr schnell, da das Personal sehr gut Deutsch spricht und auch sehr freundlich ist.
Von unserem Zimmer aus , dass sehr groß und hell war, hatte man einen tollen Blick über das Meer und man konnte sogar die Nachbarinsel Fuerteventura sehen. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, sofern man sie auf den Boden des Bades legte, und insgesamt war die Sauberkeit auch zufriedenstellend.
Am Buffet hatte man immer eine große Auswahl, abends gab es täglich u.a. verschiedene Fleisch-/ Fischsorten. Auch die Nachspeisen waren immer abwechslungsreich, sodass man oft nicht wusste, was man zuerst wählen soll ;)
Kann das Hotel Natura Palace somit nur empfehlen (außerdem waren auch sehr viele Briten anwesend)

Aufenthalt August 2007
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Das Hotel Natura Palace ist sehr großzügig angelegt und sorgt durch viele Pflanzen, Springbrunnen, große Fensterflächen etc. für ein sehr angenehmes Wohlfülklima. Das Zimmer war sehr groß, sauber, mit Balkon und Blick aufs Meer. Das Hotel ist durch eine kleine Uferpromenade vom felsigen Strand getrennt. Der Garten mit 2 Pools und Jacuzzi ist sehr schön angelegt und gepflegt, es gab immer freie Liegen. Morgens und abends Büffets, die abwechslungsreich und vielseitig waren, es war sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animation war eher zurückhaltend, es wurden Abendveranstaltungen angeboten, die allerdings von den Gästen nicht so sehr frequentiert wurden. Insgesamt haben wir eine sehr entspannte und angenehme Woche im Natura Palace verlebt.

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Hatten das Hotel Lastminute gebucht und sind nach Hause gekommen um die Bewertungen zu lesen!!! Wir hätten uns gar keine Sorgen machen müssen, im Restaurant waren sehr heiße Kochplatten beim Koch, das Essen war erstklassig und die Tische wurden immer abgeräumt, wenn man mit dem Essen fertig war. Die Barkeeper haben immer prompt die Bestellungen entgegen genommen und das Unterhaltungsprogramm war besser, als in so manch anderem Hotel, in dem wir bisher waren. Das Hotel und die Anlagen sind sehr sauber und nach Playa Blanca läuft man ca. 40 Minuten zu Fuß.

Corby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Vorteile: 1. Schöner Pool. 2. Gutes Essen (außer an der Poolbar). 3. Aufmerksame Angestellte. 4. Zimmer hatten einen guten Ausblick und von hohem Standard. 7. Gute Internetverbindung. 6. Direkt in der Nähe vom Strand und der Stadt. 7. Erstklassiges Spa - teuer, aber sehr gut. Nachteile: 1. Kein Zimmerservice. 2. Keine Bar für den Abend (macht um Mitternacht zu). 3. Die Beleuchtung in der Lobby wird um 12.15 Uhr ausgemacht. 4. Das Essen an der Bar ist sehr schlecht. Alles in allem ein ruhiges Hotel zum Chillen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Congresbury Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ein wirklich gutes Hotel in erstklassiger Lage für einen sehr ruhigen Urlaub am Anfang der Saison. Das Wetter war gut, das Essen auch und die Angestellten freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt an der Promenade und hat Blick auf das Meer. Kein Straßenlärm und man kann bequem entlang der Promenade spazieren gehen. Waren im letzten Jahr hier und werden wahrscheinlich wiederkommen.

South Shields
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Haben das Hotel aufgrund einer Empfehlung eines Freundes gebucht und müssen sagen, dass es sogar besser als erwartet war. Unser Zimmer im 2: Stock mit Blick auf den Pool war erstklassig, tadellos sauber und groß genug. Das Essen war sehr gut und es gab jede Menge Auswahl, die Angestellten waren sehr freundlich. Dies ist eines der besseren 4* Häuser, in denen wir bisher gewohnt haben und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hipotels Natura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Natura Palace

Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Natura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Natura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natura Palace Lanzarote
Hotel Hipotels Natura Palace Playa Blanca
Hipotels Natura Palace Lanzarote/Playa Blanca
Hipotels Natura Palace Hotel Playa Blanca
Hipotels Natura Palace Playa Blanca

Wenn Sie Hipotels Natura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.