“Ungeahnte kulinarische Höhen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Flörsheim, Deutschland
“Ungeahnte kulinarische Höhen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Bei einem anlässlich eines Geburtstages begangenen Ausbruchs aus unserer all-inclusive-Anlage haben wir uns für AROMAS entschieden. Und es war wunderbar! Wir sind auch aus Deutschland sowohl beruflich wie privat Sterne-Küche gewöhnt und müssen ein großes Kompliment aussprechen. Das mittlere Menü war qualitativ über jeden Zweifel erhaben, Fisch und Fleisch perfekt gegart und sehr aromatisch, zwei Desserts (wo gibt's das sonst noch?) - und das Beste die Weinempfehlung. Das Ganze zu einem Preis, den man hier nicht für möglich hält. Und der Service dazu passend freundlich und kompetent.
In jeder Hinsicht eine Empfehlung, auch wenn die Lage in zweiter Reihe die gezielte Suche des Restaurants erfordert.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Nichts Weltbewegendes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich essen sehr gern Fleisch aber leider sind wir hier nicht auf unsere Kosten gekommen das Steak war trocken und durch statt medium wie bestellt. Der Service war ok.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Super gut, top servies , preis leistung sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Waren heute Abend im Aromas war wirklich super , deutsche Sterneköche sind manchmal
auch nicht besser nur viel teuerer. kann ich nur empehlen , gehen in Deuschland viel ins Essen in gehobene Restaurans durch unser Beruf wie gesagt kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tübingen
“Gepflegt Essen auf Lanzarote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Sehr gepflegtes Restaurant, Internationale und Spanische Küche.
Sehr gutes Preis Leistungverhältnis. Sehr zu empfehlen ist das sechs Gänge Menü. Große und ausgezeichnete Weinkarte.

Reisende, die sich Restaurante Aromas Yaiza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Blanca, Lanzarote
Playa Blanca, Lanzarote

Wenn Sie Restaurante Aromas Yaiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.