“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Gran Castillo Resort

Dream Gran Castillo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Gran Castillo Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Calle la Hoya de Afre 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Sonderpreis
€5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 35 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hallein
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Wir haben das Dream Gran Castillo heuer im Juni bereits zum dritten Mal besucht und waren wieder begeistert von dem Ambiente, der Freundlichkeit des Personals und vielen baulichen Verbesserungen wie z.B. Ruhezonen usw. - es gibt sogar ein 5D-Kino.
Das Essen war super lecker, vielseitig; das Solomillo im Portofino (italienisches Restaurant), die Pizza, eigentlich alles, auch im Hauptrestaurant - war perfekt.
Ein Highlight war heuer für uns das neu eröffnete Restaurant "Sansofe" mit Meerblick. Hier konnten wir ein romantisches 3-Gänge Menü in exklusiver Atmosphäre genießen, da dies nur für Erwachsene ist.
Toll fanden wir auch die Himmelbetten - besonders die mit Meerblick.
Unser Urlaub ist dort immer perfekt und wir werden auch im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2015
Sehr geehrter Roman T,
Wir moechten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Muehe gemacht haben Ihren Kommentar ueber unser Dream Gran Castillo auf Tripadvisor mit uns zu teilen.
Es ist fuer uns immer eine groesse Freude unsere Stammgaeste aufs neue bei uns im Haus herzlich willkommen zu heissen, besonders wenn sie aufs neue begeistert sind. Da wir uns staendig weiter verbessern wollen und unseren Gaesten etwas neues bieten wollen muessen wir renovierungen durchfuehren, damit Sie den Urlaub in vollen Zuegen geniessen koennen. Unser Kuechenteam kocht jeden Tag die verschiedensten Speisen damit jeder unsere Gaeste was fuer seinen Geschmack findet und keiner zu kurz kommt. Umso mehr freut es uns, dass Sie angetan von unserem neuen Restaurant sind und einen schoenen Abend verbracht haben.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Fuer unsere Stammgaeste gibt es einen speziellen Rabatt von 5 % wenn Sie Ihren naechsten Aufenthalt direkt ueber uns buchen.

Hambach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Wir waren bereits das 2.Mal im Dream Gran Castillo und es hat uns mal wieder sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr, sehr aufmerksam und sehr freundlich.Unsere 6 -jährige Tochter hat Zöliakie und darf deshalb nicht alles essen. Sie hat morgens einen Teller mit glutenfreien Brot, Kuchen, Croissants bekommen außerdem konnte sie sich auch Pizza oder Spaghetti Abends wünschen, was auch alles immer von dem netten Personal erfüllt wurde.Desweiteren wurde für unsere Tochter bei unserer Abreise ein "Glutenfreies Picknick" fertig gemacht. So ein super Service habe ich bei uns in Deutschland im Hotel noch nie erlebt dort müssen wir jedes Mal Glutenfreie Produkte mitnehmen. Also das Hotel ist bestens geeignet für Betroffene mit Zöliakie.Einfach nur Top. Unter anderem wurde auch ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm angeboten. Das Animationsteam war auch spitze.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Sehr geehrte Sandra B,

Wir moechten uns gerne bei Ihnen im Namen des gesamten Teams unseres Dream Gran Castillo bei Ihnen fuer Ihren wunderbaren Kommentar auf Tripadvisor bedanken.
Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass sie zum 2.Mal bei uns im Hotel waren und dass sie noch immer zufrieden mit unserem Angebot sind. Unser Personal gibt jeden Tag ihr bestes um unseren Gaesten Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich gestalten zu koennen. Wir haben immer ein alternative fuer solche Faelle, deswegen ist es schoen zu lesen, dass Ihre Tochter trotz allem die Speisen geniessen konnten. Uns liegt das Wohlbefinden unsere Gaeste sehr am Herzen dafuer scheuen wir keine muehe um die Wuensche so gut wie moeglich zu erfuellen. Es ist schoen zu lesen, dass sie mit unserem Unterhaltungsprogramm sehr zu frieden waren, uns Animationsteam arbeitet jeden Tag sehr hart damit wir Ihnen die verschiedensten Programme bieten koennen.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem naechsten Urlaub wieder bei uns im Hotel begruessen duerfen. Fuer unsere treuen Stammgaeste bieten wir einen speziellen 5%-igen Rabatt an wenn Sie den naechsten Aufenthalt direkt ueber unser Hotel buchen.
Bruch (Eifel), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Schönes Hotel in ruhiger Lage . Hervorzuheben ,das spitzenmäßige Personsal. Sehr zuvorkommend,freundlich,liest einem jeden Wunsch von den Augen ab!!!!!!!Animateure gaben sich große mühe die Gäste zu unterhalten.
Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich, wir denken für jeden etwas dabei. Im großen und ganzen war die Poolanlage sowie Zimmer und Restaurant sauber.
Negativ, der Lärmpegel in allen Bereichen, Restaurant,Pool,Terasse.Viele Familien mit kleinen Kindern.Ein ruhiges Plätzchen war schwer zu finden.Viele Gäste waren Engländer und Holländer.
Den Pool konnte ich zum schwimmen leider nicht benutzen da er zu voll war mit spielenden ,planschenden Kindern. Ich denke es ist ein hervorragendes Familienhotel,jedoch nicht unbedingt geeignet für Paare die Ruhe suchen.
Aber dennoch ein schöner Urlaub im Dream - Castillo ! Vielleicht irgendwann wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer unmittelbar über Bar, Terrasse mit live-Musik.....leider sehr laut bis 22 Uhr ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Sehr geehrte Rosi K,

Im Namen des gesamten Teams des Dream Gran Castillo moechten wir uns recht herzlich bei Ihnen fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass sie mit unserem Personal so zufrieden sind, den sie arbeiten jeden Tag sehr hart um Ihnen den Aufenthalt so schoen wie moeglich zu gestalten. Unsere Animation ist sehr bemueht das Programm variable zu gestalten um jeden Gast etwas bieten zu koennen. Das Kuechenteam kocht jeden Tag frische Gerichte um sie mit den verschiedensten Koestlichkeiten verwohenen zu koennen. Wir legen sehr grossen Wert auf die Sauberkeit in unserem Hotel, deswegen moechten wir Ihnen danken, dass Sie dies erwaehnen.
Es tut uns leid, dass Sie sich durch den Laerm gestoert gefuehlt haben, wir hoffen aber dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir moechten uns recht herzlich dafuer entschuldigen, dass der Pool zu ueberfuellt war. Uns ist die Meinung unsere Gaeste sehr wichtig um uns immer weiter verbessern zu koennen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Linger
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015 über Mobile-Apps

3. Besuch in diesem Hotel, trotz merklicher Verbresserungen ( Umbauten von Pools, Ruhezonen, 5d Kino, zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Balibetten, gegen Aufpreis...) suchten wir diesmal unsere Ruhe vergebens.
Das Hotel ist direkt an der Promenade gelegen 2 km bis in den nächsten Hafen, bequem zu erreichen.
Die Anlage war für diese Jahreszeit sehr voll, Lärmpegel an den Pools in den Bars und Restaurants des Hotels sehr hoch.
Themenrestaurants nur auf Reservierung, hier wird man jedoch regelrecht gedrängt sich zu beeilen.
Buffetrestaurant bietet sicherlich für jeden etwas.
Zimmer wie immer sehr geräumig, Sauberkeit ok wenn auch auf spanischem Niveau.
Personal supernett

Aufenthalt April 2015, Familie
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Geehrte TatjanaH,

Im Namen des gesamten Teams des Dream Gran Castillo bedanken wir uns für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.

Unser Personal arbeitet jeden Tag sehr hart, damit unsere Gäste wunschlos glücklich sind.
Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen die leckeren Speisen gefallen hat, die für unsere Gäste jeden Abend in unseren Restaurants zur Auswahl steht.

Es tut uns leid dass er zu beschäftigt was für Sie, aber wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft noch einmal als Gast in unserem Hotel willkommen heißen können.
64823 Groß-Umstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Zuerst die positiven Seiten des Hotels: gute Lage zum Wandern im Naturschutzgebiet, Zimmer(Superior) groß und schön, Essen gut und abwechslungsreich
Für uns überwogen leider die negativen Seiten: Reinigung unseres Zimmers dauerte im Durchschnitt 3 Minuten ,unsere Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht gewechselt, Toilettenpapier mussten wir uns selbst erbitten, unsere Lampe in der Toilette wurde erst repariert, nachdem ich um eine Kerze für den Übergang gebeten hatte, der Speiseraum erinnert an eine Kantine, er ist laut und die Stühle sind so schmutzig, dass man sich nur mit Handtuch daraufsetzen mag, oft mussten die Gäste vor dem Speiseraum warten, bis drinnen ein Tisch frei wurde, so dass an ein gemütliches Essen nicht zu denken war und die gute Qualität der Speisen leider völlig unterging, die Poolbar war schmutzig, das Personal dort unfreundlich, das Spa besteht aus einem kleinen Pool mit Whirlpool und einer Sauna, wirkt auch sehr ungepflegt und hat uns nicht zu einem zweiten Besuch eingeladen. Insgesamt ist das Hotel ungepflegt, zum Teil wirklich schmutzig, auf keinen Fall dürfen Sie hier ein 5 Sterne Hotel erwarten, diesem Anspruch wird es in keinem Bereich gerecht.Ich würde das Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Sehr geehrte forwergk
Vielen Dank das Sie Ihre Erfahrung im Dream Gran Castillo Resort bei Tripadvisor mitteilen.
Zuerst möchten wir uns für die positive Nennung der guten Umgebung und dem guten, variierendem Essen bedanken.

Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bettlaken nicht täglich gewechselt worden sind und ebenso für die technischen Probleme auf ihrem Zimmer.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wissen es zu schätzen, dass Sie dies erwähnen, damit wir dies der entsprecheneden Abteilung mitteilen, damit dies nicht wieder vorkommen wird.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben in Bezug auf die Sauberkeit und Reinigung Ihres Zimmers. Wir können Ihnen versichern, das unser Team hart daran arbeitet, dass Sie alles in perfektem Zustand vorfinden.

Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit geben werden, um Ihnen eine bessere Meinung von uns haben werden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Ich war allein mit meinem fünfjährigen Sohn eine Woche in dem Hotel. Wir hatten ein Zimmer was offensichtlich auf Kinder ausgerichtet war, denn der vordere Teil war wie ein Kinderzimmer tapeziert, hatte eine kleine Auswahl an Spielzeug, einen eigenen Fernseher samt Playstation (die wir nicht genutzt haben, muss man den Controller an der Rezeption mieten). Für die Kinder gibt es morgens und nachmittags eine Betreuung in recht dunklen Räumen (dort gibt es eine Bällebad, ein Trampolin, Computerspiele, es wird aber auch gemalt und gebastelt), sie gehen wohl auch raus .
Es gibt mehrere Pools auch speziell für Kinder sowie ausgewiesene Bereiche für Erwachsene. Pro Woche gibt es einen Gutschein für das hauseigene "5D-Kino" sowie für den Spa-Bereich (schon diese Limitierung für das Spa finde ich schwach). Zumal der Spa-Bereich um 20:00 Uhr schliesst, also entspannt Abends in die Sauna gehen geht nicht. Im Spa-Bereich gibt es eine Sauna, Dampfbad, Kneippbecken und Whirlpool (alles mit Badebekleidung wie in Spanien üblich), da ist man in Deutschland natürlich anderes gewöhnt. Unter unserem Zimmer gab es einen Fitnessraum mit Gewichten, Cross-Trainer, Laufband, Rudergerät, Kraftmaschinen, Spinningrädern, alles in allem gut in Schuss und schon eine gute Auswahl, wobei ich mir noch die eine oder andere Maschine bzw. eine Langhantel oder Curlstange gewünscht hätte.
Wir hatten einen All-Inclusive-Vertrag, dadurch hatten wir quasi rund um die Uhr Essen zur Verfügung, das ist mir eigentlich zu viel. Es gibt Morgens, Mittags und Abends große Büffets, Auswahl und qualitativ okay aber keine Luxusklasse. Mir war es phasenweise zu trubelig und laut beim Essen, obwohl wir nicht in der Hauptsaison im Hotel waren.
Die Lage des Hotels direkt an der Promenade und in Laufnähe zu den schönen Stränden ist gut.
Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht top, für mich aber okay, bin da nicht so pingelig.
Das Publikum bestand gefühlt zu 2/3 aus älterem Leuten (Rentenalter) und der Rest Familien mit Kinder, auffällig viele aus UK.
Die Anlage ist sehr weitläufig, dass heißt auch man muss weit laufen.
Uns hat es gut gefallen. Das Hotel definiert sich selbst als 5-Sterne-Haus, ist es aber aus meinem Empfinden definitiv nicht.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrter cuchifritoberlino,,

An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre tolle Erfahrung über unser Dream Gran Castillo auf Tripadvisor geteilt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unsere Einrichtungen für die Kinder, als auch die Zonen für Erwachsene genossen haben. Darüber hinaus ist es eine Ehre, dass Sie unser Sportteam so positiv erwähnen, als auch die gute Qualität unserer Speisen.

Wir hoffen Sie hatten einzigartige Momente in unserem Hotel, ganz abgesehen von den bereits Genannten.
Ebenfalls möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Personal hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Ausgezeichnet. Traumhafte Anlage, sehr gepflegt und auch mit Kleinkinder Erholung pur. Das vielseitige Programm für die Kinder lässt keine wünsche offen. Das 5d Kino ist ein absolutes Highlight. Die große Auswahl von beheizten Pools, Kinderspielplatz, Fußballplatz etc. Lassen keine Langeweile aufkommen. Die Küche bietet alles, was das Herz - Gaumen -begehrt. Unser kleiner hat 2 Kilo zugenommen. Überall trifft man auf sehr freundliches Personal. Von den reinigungsfrauen bis hin zu den Amateuren. An der Rezeption fiel uns Jonas , der uns äußerst liebevoll und professionell mit allen Informationen zur Seite stand, auf. Ein großes Danke an den hoteldirektor, David, der mit viel persönlichem Engagement uns einen traumhaften urlaub erleben lassen könnte. Vielen Dank rosi mit Familie

Aufenthalt März 2015, Freunde
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Sehr geehrte Rosemarie S,

Wir, im Dream Gran Castillo möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns, auf Tripadvisor teilen.

Unser Personal arbeitet sehr hart, um allen Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen, daher freut es uns sehr, dass Sie erwähnt haben wie toll unser Team ist. Wir bieten tagsüber viele verschiedene Aktivitäten für Klein und Gross an, damit Gäste jeder Altersgruppe einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel geniessen können.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Hotel besuchen ,für noch einen großartigen Urlaub
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 13 von 35 in Playa Blanca
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero

Sie waren bereits im Dream Gran Castillo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Gran Castillo Resort

Anschrift: Calle la Hoya de Afre 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Luxushotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Gran Castillo Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Gran Castillo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dream Castillo Papagayo Lanzarote
Hotel Dream Castillo Papagayo (Lanzarote) Playa Blanca
Dream Gran Castillo Resort Lanzarote/Playa Blanca
Dream Gran Castillo Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Dream Gran Castillo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.