“Ein echter Dream Place"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Gran Castillo Resort

Dream Gran Castillo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Gran Castillo Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Calle la Hoya de Afre 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Sonderpreis
€198 (EUR)
Nr. 8 von 35 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Zwischenahn, Deutschland
“Ein echter Dream Place"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir kommen gerade von diesem wunderschönen 14tägigen Urlaub in diesem absolut tollen Hotel zurück. Das Personal ist eine wahre Wucht. Superfreundlich!!! Mehrsprachig. Der Zimmerservice 1a, mehrmals täglich. das Essen ist in den verschiedenen Restaurants sehr vielfältig, lecker, frisch und wer da nichts findet hat selber Schuld. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell. Alles war sauber. Die Rezeption reagiert sofort auf jeden Wunsch. Dort kann man Ausflüge buchen und Leihwagen sind in der Lobby auch zu buchen. Es gibt in der Nähe die Papagejo Strände. Diese sind in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenso den Hafen mit einem Markt, der Mittwoch und Samstag stattfindet. Das Hotel hat verschiedene Poolbereiche für Familien und aber auch eine Chill-Zone adults only. Es wird nicht gestattet Liegen zu reservieren, was sehr angenehm ist. Mehrere nette Bars und eine täglich wechselnde geniale Abendshow. Danke dafür an das tolle Team um Daniel. Wir kommen garantier wieder. Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Vielen Dank für einen gelungenen Urlaub!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Dreamhotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte/r Roliblo,

das gesamte Team des Dream Gran Castillo möchte sich für Ihren Kommentar über unser Hotel auf Tripadvisor bedanken.

Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte über unser Personal, insbesondere über das Rezeptions- und Animationsteam. Wir werden Ihren Kommentar an unser Team weitergeben. Es ist schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Ihnen die Zimmer und die Abendshows gefallen haben. Wir freuen uns ebenfalls, dass Sie einen gelungnen Urlaub verbringen konnten und gerne wiederkommen würden.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Service am Gast wird ernst genommen,man fühlt sich von Anfang an wohl. Wir hatten eine Junior Suite und waren voll zufrieden.Die Anlage
Ist einladend und für Jederman begehbar,alles ordentlich und aufgeräumt.Das Essen wird appetitlich angeboten und die Qualität
Schmeckt man auch,einfach lecker.Die Lage ist sehr gut,man kann vieles zu Fuss erreichen.Eine sehr schöne Promenade die einfach immer zum schlendern animiert. Wir hatten Freude hier zu sein.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dreamhotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Rudolf K,

das ganze Team des Dream Gran Castillo möchte sich für Ihren großartigen Komentar bei Tripadvisor bedanken.

Es freut uns sehr dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie unsere Anlage, sowie unsere grosse Vielfalt an Speisen genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen und möchten Sie gern über unseren 5%-igen Rabatt informieren, den unsere wiederkehrenden Gäste bei einer Buchung auf unserer Website erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit den Besten Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich perfekt für einen Familienurlaub! Das Personal ist sehr freundlich und das Essens- und Getränkeangebot war super. Vor allem meine hungrigen Jungs (9 und 7 Jahre alt) konnten Dank dem All Inclusive Angebot immer was essen wenn sie Lust hatten. Auch die Animation ist gut dort, der Abschlusstanz war immer Pflicht und wenn man keine Lust hatte bei der Animation war das auch ok. Also wir 4 hatten jede Menge Spaß, Action und auch Erholung und können das Hotel allen Familien empfehlen!

• Aufenthalt August 2014
Hallein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wie auch im letzten Jahr verbrachten wir unseren Urlaub im Juni privat auf Lanzarote und waren mehrmals im Dream Gran Castillo zum Abendessen - es war wie auch bereits im Vorjahr,ausgezeichnet. Das Buffet im Hauptrestaurant ließ keine Wünsche offen und auch unsere Besuche im italienischen Restaurant (Portofino) waren ein kulinarischer Genuss.Das Personal war immer freundlich und aufmerksam.Besonders toll fanden wir die Neugestaltung eines Pools mit einem" Erwachsenenbereich" und des Kinderpools mit einem Drachen. Positiv erwähnen möchte ich auch noch die Dekoration bei der Sportsbar jetzt während der Fussball-WM und die Anbringung zweier zusätzlicher Fernsehgeräte. Super Hotel mit tollem Ambiente und großer Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Saerbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Super schönen Urlaub in diesem Hotel gehabt! Lohnt sich auf jeden Fall. Tolle Pools, viel Auswahl an Angeboten und Möglichkeiten, leckeres, vielfältiges Essen, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service und schönes, sauberes Zimmer mit luxuriösem Bad:) Direkt vorm Hotel Bademöglichkeit im Meer und nur 10 Minuten Fußweg zu den Papagayo Stränden, die Schönsten der Insel;) Einkaufsmöglichkeit und nette Ausflugsziele in der Nähe. Daumen hoch und hoffentlich auf ein Wiedersehen:-)

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen, wobei ich neben den bestimmt schon genannten Vorzuegen (schoene Anlage, tolle und grosse Zimmer, perfekt saubere Anlage und Zimmer, nette Rezeption, Tiefgaragenplatz umsonst, guter Preis ...) auch noch ein paar weitere Ergaenzungen habe: Der Fruehstuecksraum / Buffetraum war nicht sehr gut aufgeteilt und zu laut, sehr voll, eher durchschnittlich. Das Essen war gut, man hat immer etwas gutes gehabt, aber ab und an auch nicht perfekt (aber voellig in Ordnung wenn man von 4 und nicht 5 Sternen ausgeht). Man kann auch auf a la carte Restaurants ausweichen. Das Hotel ist international belegt vor allem aus UK.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Hotel allgemein

Wir waren im April (direkt nach Ostern) mit dem Reiseveranstalter „Bucher“ im Dream Gran Castillo.
Wir waren beide sehr überrascht und angetan.
Das Hotel hat ca. 350 Zimmer, verteilt auf viele kleinere Gebäude; die Hotelanlage ist sehr schön.
Die Zimmer groß und geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal sprach auch zum Teil Deutsch und war stets sehr hilfsbereit.
Es war alles sehr sauber und eine schöne gepflegte Gartenanlage ist vorhanden.
Wifi in der Lobby klappt gut (Auf dem Zimmer zu teuer, da 25€ Extrakosten).
Der Service und die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage ist sehr gut, eine wundervolle Anlage.
Das Hotel kann man bestens weiter empfehlen.

Das einzig negative, hatte jedoch nichts mit dem Hotel zu tun, war, dass sich, in der gesamten Zeit, niemand vom Reiseveranstalter Bucher (Thomas Cook-Gruppe) blicken ließ.
Ein Ansprechpartner für eventuelle Ausflüge, Informationen zur Insel oder besonders wichtig für Abholzeiten aus dem Hotel zum Rückflug war daher nicht verfügbar (nur über eine Kostenpflichtige Handynummer, die auch noch falsch war)!

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt etwas außerhalt von Playa Blanca, jedoch beginnt die schön angelegte Promenade gleich am Hotel und man kann viele Kilometer laufen.
Zu den Papagayostränden (schöner Fußweg durch die Hügel) sind es ca.30 Minuten. Ebenso lange dauert auch der Fußweg nach Marina Rubicon (sehr schöner Promenadenweg).
Der Yachthafen ist zu empfehlen und Mittwoch und Samstag ist dort ein bunter Markt. Es fährt auch ein Bus fast unmittelbar vor dem Hotel ab, jedoch haben wir den nie benutzt.
Der Strand (kein Sandstrand) lag direkt vor unserer Anlage, ca. 50 Meter. Da die Insel aus Lavagestein besteht, gibt es eher wenige Sandstrände.
Für Ausflüge empfiehlt es sich im Hotel einen Mietwagen zu buchen, oder mit den ortsansässigen Reiseveranstaltern einen Ausflug zu unternehmen (Die “Grand Tour“ über die Insel ist empfehlenswert).

Servie war sehr freundlich und es hat alles geklappt. Probleme wurden sofort erledigt.
Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Hier seien besonders die Rezeptionsmitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu erwähnen, die sich - in Ermangelung von Vorortmitarbeitern des Reiseveranstalters, - sehr um die Abholzeiten für uns und andere Gäste des Reiseveranstalters kümmerten. Die Rezeption war rund um den Tag besetzt und mindestens viersprachig.

Gastronomie
Durch unser “all inclusive“ hatten wir die Möglichkeit abends entweder im Büffetrestaurant (ist das Hauptrestaurant und sehr groß; man isst in 2 Durchgängen) oder in einem der Themenrestaurants zu essen. (Italienisch oder Orientalisch, sprich Chinesisch).
Die Küche im Büffetrestaurant bestand aus regionaler und internationaler Küche.
Die Speisenauswahl war sehr groß, wurde teilweise frisch zubereitet (Grill mit frischem Fisch, Fleisch) und ließ für uns nichts zu wünschen übrig. Das Essen war reichlich und gut, die meisten Servicekräfte sehr nett, trotz des erheblichen Trubels.
Wir waren in der Hauptreisezeit (um Ostern) dort, sodass das Hotel sehr voll war.
Es waren überwiegend Engländer und Holländer mit Kindern dort (war uns bekannt und hat uns jetzt nicht gestört. Für Reisende ohne Kinder ist diese Hauptreisezeit vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl, wenn man seine Ruhe haben möchte).
Auch das orientalische Spezialitätenrestaurant (das Italienische können wir nicht bewerten, waren dort nicht) war sehr gut. Die Speiseauswahl groß und durch “Mehrfachbestellug“ auch reichlich.

Sport, Pool & Unterhaltung
Es gibt insgesamt 6 Pools, die jedoch recht belegt waren (Hauptreisezeit), da das Hotel leider über keinen Sandstrand verfügt.
Hinsichtlich der den Deutschen vorgeworfenen Handtuchmentalität für Liegen stehen aber die Engländer und Holländer uns in nichts nach. Wir haben aber immer noch eine Liege bekommen.
Über den Fitnessbereich können wir nichts sagen, da wir jeden Tag einen längern Spaziergang gemacht haben und daher diesen Bereich nicht besucht haben.

Unser Zimmer ,Superior´ mit seitlichem Meerblick lag in der ersten Etage, war hervorragend (ca. 35m² groß), sehr sauber und mit einem kleinen Vorraum mit Kleiderschrank ausgestattet.
Das Badezimmer hervorragend und überaus groß (Badewanne und Dusche).
Die Ausstattung war hervorragend. Handtuchwechsel und Pflegeprodukte gab es jeden Tag neu.
Also für uns war das Zimmer top, mehr kann man zu unserem Zimmer nicht sagen

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut gepflegt und geräumig. Es sollte aber nicht unbedingt das "low cost" ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Dream Gran Castillo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Gran Castillo Resort

Anschrift: Calle la Hoya de Afre 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Gran Castillo Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Gran Castillo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dream Castillo Papagayo Lanzarote
Hotel Dream Castillo Papagayo (Lanzarote) Playa Blanca
Dream Gran Castillo Resort Lanzarote/Playa Blanca
Dream Gran Castillo Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Dream Gran Castillo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.