“Augezeichnetes 5 Sterne Buffet und Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Gran Castillo Resort

Dream Gran Castillo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Gran Castillo Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Calle la Hoya 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Sonderpreis
€198 (EUR)
Nr. 7 von 35 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hallein
“Augezeichnetes 5 Sterne Buffet und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren Mitte Juni in Lanzarote in einer privaten Villa untergebracht und haben an zwei Tagen im Hauptrestaurant und im italienischen Restaurant des Hotels (Portofino) unsere Abendessen richtig genossen.
Das Buffet war excellent, denn es wurden wirklich eine Vielzahl von verschiedenen Vorspeisen, Salaten, Hauptspeisen (Fisch und Fleisch wurden auch frisch zubereitet) und natürlich auch Nachspeisen (Highlight war der Schokobrunnen) in bester Qualität angeboten; alle Speisen konnte man bis zur letzten Minute genießen-es wurde immer wieder nachgereicht- echt super, denn das gibt es nicht überall.
Die Getränke wurden von einem aufmerksamen, freundlichen Personal serviert und die Raumaufteilung mit den Tischen ist für ein so großes Hauptrestaurant super - geringer Lärm trotz vieler Leute, keine Menschenschlangen beim Buffet und auch zwischen den Tischen genügend Abstand.
Ein angenehmes Ambiente sowie nettes, aufmerksames Personal, hat auch das italienische Restaurant. Dort gibt es die Hauptspeise a la carte, Vor- und Nachspeise als Selbstbedienung in Buffetform - das Essen war auch dort perfekt!
Im nächsten Jahr werden wir sicher mehrere Abendessen in diesem Hotel genießen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Roman,

Vielen Dank für Ihren Kommentar mit Ihren Eindrücke über unsere Restaurants.
Es freut uns sehr zu lesen, das Ihnen unser Angebot an Essen sehr gut gefallen hat. Wir bieten unseren Gästen 3 verschiedene Restaurants an, damit jeder Gast sich entscheiden kann, worauf er am Abend hunger hat. Wir bitten unsere Gäste nur darum einen Tisch in unserem Orientalen oder Italienischen Restaurant 24 Stunden vorher zu reservieren. Wir haben unser Hauptrestaurant mit einem Buffet und unsere 2 Themen á la carte restaurants.
Unser Resort verfügt ebenfalls über 11 Pools, um unseren Gästen eine grosse Auswahl zu bieten den geeigneten Platz zum entspannen und wohlfühlen zu finden. Wir haben extra Poolanlagen für unsere kleinen Gästen mit Rutschen und ruhigere Poolanlagen für unsere grösseren Gäste.
Ebenfalls bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Zimmertypen an, wie z.B. unsere Familien Premium Zimmer mit zwei Schlafzimmern auf zwei Etagen, oder unsere Superior Zimmer mit herrlichen Blick auf die umliegenden Inseln und auf das Meer. Unser Resort verfügt ebenfalls über Suiten mit Jacuzzis auf den Zimmern.
Auf unserer Internetseite können Sie unsere neuesten Angebote und Promotions sehen um vielleicht ein passendes Angebot für Ihren Aufenthalt in unserem Dream Gran Castillo Resort zu buchen, oder kontaktieren Sie uns direkt und wir stellen Ihnen ein Angebot für Ihren Traumurlaub zusammen.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüssen.

3.100 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

dieses Hotel besticht (blendet) durch seine grosszügigen Zimmer. Dies ist aber auch alles was man positiv bewerten kann. von einem angeblich 5* Haus ist man da meilenweit entfernt. Nach 4Nächten, hilfe raus hier, (ursprünglich 14 gebuchten) sind wir dann umgezogen in ein wirkliches 5* Haus (Princes Yaiza).

Essen war eigentlich nur Nahrung!
Gäste tätowierte(sorry guys) alles alkohol vernichtende allinclusive Gäste... hmmmm nicht das was man in einem 5* haus möchte, oder man sucht es explizit. Das Service-Personal macht nur den Job, einschenken, einschenken, einfach eine allinclusive Fabrik.

Wir möchten denen abraten die ein 5* Haus suchen mit Ambiance von A-Z.

Wir möchtem denen raten die gerne abhängen und auf Service, Ambiance und Qualitatives Essen nicht grossen Wert legen.

Maximum 3,5 * wert, im vergleich zu Prinzes Yaiza 5* das ist eine andere Welt.

Bitte nehmt die Bewertungen ernst, die negativen, sonst fällt Ihr rein wie wir.

Lanzerote kann so traumhaft sein !

• Aufenthalt Juni 2013
Dreamplacehotel, Guest Relations Manager von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar, über Ihre Erfahrungen, auf Tripadvisor.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht alle Positiv waren und auch nicht wie Sie sich es erhofft hatten.
Unser Personal macht alles was in Ihrer Hand liegt, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten und ein Gefühl von Zuhause zu vermitteln.
Unser Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und nicht frühzeitig unser Resort verlassen wollen, sowie Sie es beschrieben haben.
Unsere Zimmer wurden zu den besten an der Playa Blanca gewählt und wir schätzen Ihren Kommentar über unsere Zimmer.
Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Dream Gran Castillo Resort 5* begrüssen zu dürfen, um Ihren Eindruck von ihrem Aufenthalt bei uns noch einmal ändern zu können.
Butzbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Immer eine Empfehlung wert!
Meine Ehefrau ist momentan wieder als Gast mit einer Freundin in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden.
Nächstes Jahr hoffe ich auch wieder Gast dort sein zu können.Der einzige Schwachpunkt ist der felsige Zugang ins Meer.
Der tolle Sandstrand ist fußläufig in 15 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
DreamplaceHotels, Guest Relations Manager von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
In Namen von Dream Gran Castillo Resort 5* möchten für uns für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen und im nächsten Jahr gerne wieder bei uns Gast sein möchten. Wir würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir einen extra Rabatt haben, für Gäste die bereits drei mal mit uns direkt gebucht haben.
Wir sind glücklich darüber das Ihre Frau mit positiven Eindrücken aus dem Urlaub mit uns zurück gekommen ist.
Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren das 2. Mal in diesem schönen Hotel und wieder höchstzufrieden. Das Hotel ist architektonisch ansprechend gebaut und es gibt viele Wohlfühlecken. Die Zimmer sind sehr gross und hochwertig ausgestattet. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist super. Das Essen lässt keine Wünsche offen, die Getränke werden an den Tisch gebracht, was was bei AI nicht selbstverständlich ist. Man kann sich verschiedene Fleisch- und Fischsorten a la minute zubereiten lassen, einfach lecker.
Zudem gibt es ein orientalisches und ein italienisches Restaurant, in denen man (ohne Aufpreis bei AI) sehr gute 3-Gänge-Menüs, in schöner Atmosphäre, zu sich nehmen kann.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam, wie schon vom Vorrredner beschrieben, gibt es immer mal wieder kleine Überraschungen auf dem Zimmer.
Neu ist, dass abends Shows geboten werden, die sehr gut sind. Tagsüber findet ebenso unaufdringliche Animation statt. Das Team ist super.
Wir sagen Riesendank an das gesamte Team des Gran Castillo für einen sehr schönen Urlaub.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber Leo,
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt und Ihr Vertrauen in unserer Dream Gran Castillo Resort 5* auf Lanzarote.
Ebenfalls möchten wir Ihnen für die Eindrücke über unsere Architektur und unsere Zimmer danken. Wir möchen Ihnen gerne mitteilen das wir eine Auszeichnung für die besten Zimmer am Playa Blanca bekommen haben. Sowie für das Kompliement das unser Resort super Sauber gehalten ist.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat und das Sie von unserem Service so begeistert sind.
Es ist uns wichtig das sich unsere Gäste wohlfühlen beim essen und dazu gehört eine angenehme Atmosphäre, wir sind froh das wir Ihren Geschmack sowohl beim essen als auch bei unserer Einrichtung getroffen haben.
Wir sind erfreut darüber , dass Ihnen unserer kleinen Aufmerksamkeiten den Urlaub zu etwas besonderem gemacht haben und Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist.
Wir sind glücklich darüber das unsere Gäste die unser Resort wiederholt besuchen die kleinen oder grösseren Veränderungen auffallen wie z.B. die neuen Shows unseres Entertainmentsprogramm.
Wir werden unserem gesamten Team ihren positiven Komentar zeigen, diese werden sich sehr darüber
Ausserdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir einen speziellen Stammkunden Rabatt haben, für die Kunden die wiederholt direkt mit uns gebucht haben. Diese bekommen einen extra Rabatt von 5%.
Wir freuen uns sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Dir Hotelanlage ist ingesamt schön. Der Zimmerservice könnte sehr viel besser sein. Wir erhielten wàhrend der gesamten Woche keine neuen Handtücher. Die zusätzliche Decke war irgendwann aus dem Zimmer verschwunden. Das Essen im Hauptrestaurant war gut. Der Besuch des orientalischen Restaurants ist aber auf keinen Fall zu empfehlen! Der Service und das Essen waren miserabel! Fertigsaucen und sehr kleine Auswahl...

• Aufenthalt April 2013
DreamplaceHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung auf Tripadvisor. Es tut uns leid zu hören, das Ihnen unser Resort nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die nicht ausgetauschten Handtücher und den Zimmerservice. Wir würden uns freuen Sie in unserem Dream Gran Castillo Resort 5* wieder begrüssen zu dürfen, um Ihre nicht so guten Eindrücke von dem Essen in gute Eindrücke zu verwandeln.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wunderschönes Hotel auf einer wunderschönen Insel. Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Unbedingt die Inselrundreise buchen. Es ist zwar das teuerste Angebot aber man sieht die komplette Insel. Sehr schöne Ziele werden angefahren und die Reiseleitung war top!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
DreamplaceHotels, Leiter Gästebetreuung von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören das Ihnen die Insel und der Ausflug so gut gefallen haben. Wir bieten unseren Gästen einen Rabatt an, wenn diese unser Dream Gran Castillo Resort 5* mehrmals besuchen. Sie können direkt auf unserer Internetseite buchen um dort die aktuellen Angebote und Rabatte zu sehen.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Gleich vorab: wer ernsthaft glaubt um sowenig Geld (wir etwa zahlten knapp 1300 Euro für 9 Übernachtungen im Familienzimmer zu viert, all inclusive...) ein echtes 5Stern-Hotel nach europäischem Standard zu buchen ist realitäts-fremd. Wir sind von einem 4 Stern Resort ausgegangen, zu Recht! Hatte mich vor der Anzahl der Zimmer/Größe Hotel gefürchtet, durch die weitläufige Anlage nicht spürbar. Zimmer nicht gerade nach meinem Geschmack, aber groß, sauber und komfortabel! Einziges Manko: Die zum Kinderbett ausgeklappte Couch war kriminell, nur im Vorbeigehen habe ich mir ernsthaft weh getan: 15 cm langer blutender Cut am Unterschenkel...
Rezeption hat sich glaubhaft entschuldigt und sofort das Aufstellen eines Zusatzbettes (Platz war genug) veranlasst. Hotel sehr gut geführt, Personal sehr freundlich und bemüht, Pools und Gärten sehr schön und gepflegt, Essen leider eher durchschnittlich, aber auch hier:habe mir von Buffet/Essen in einem Hotel dieser Groesse und Preisklasse nichts anderes erwartet, war also ok!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu äussern. Es freut uns das Sie mit dem Service in unserem Resort zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihre Wunde am Bein wieder gut verheilt ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen das Ihnen das Essen und die Zimmer nicht gut gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Resort begrüssen zu dürfen, um Sie davon zu überzeigen das wir einem 5* Resort angemessen sind. Auf unserer Homepage können Sie unsere aktuellen Aktionen und Rabatte gut verfolgen.
Freundliche Grüsse.

Sie waren bereits im Dream Gran Castillo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Gran Castillo Resort

Anschrift: Calle la Hoya 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Gran Castillo Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, HotelTravel.com, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Gran Castillo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castillo Papagayo (Lanzarote) Playa Blanca
Dream Castillo Papagayo Lanzarote
Dream Gran Castillo Resort Lanzarote/Playa Blanca
Dream Gran Castillo Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Dream Gran Castillo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.