“Ufff out of here, raus hier” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Gran Castillo Resort

Dream Gran Castillo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Gran Castillo Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Calle la Hoya de Afre 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Sonderpreis
€198 (EUR)
Nr. 8 von 35 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zurich
“Ufff out of here, raus hier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

dieses Hotel besticht (blendet) durch seine grosszügigen Zimmer. Dies ist aber auch alles was man positiv bewerten kann. von einem angeblich 5* Haus ist man da meilenweit entfernt. Nach 4Nächten, hilfe raus hier, (ursprünglich 14 gebuchten) sind wir dann umgezogen in ein wirkliches 5* Haus (Princes Yaiza).

Essen war eigentlich nur Nahrung!
Gäste tätowierte(sorry guys) alles alkohol vernichtende allinclusive Gäste... hmmmm nicht das was man in einem 5* haus möchte, oder man sucht es explizit. Das Service-Personal macht nur den Job, einschenken, einschenken, einfach eine allinclusive Fabrik.

Wir möchten denen abraten die ein 5* Haus suchen mit Ambiance von A-Z.

Wir möchtem denen raten die gerne abhängen und auf Service, Ambiance und Qualitatives Essen nicht grossen Wert legen.

Maximum 3,5 * wert, im vergleich zu Prinzes Yaiza 5* das ist eine andere Welt.

Bitte nehmt die Bewertungen ernst, die negativen, sonst fällt Ihr rein wie wir.

Lanzerote kann so traumhaft sein !

• Aufenthalt Juni 2013
Dreamplacehotel, Guest Relations Manager von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar, über Ihre Erfahrungen, auf Tripadvisor.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht alle Positiv waren und auch nicht wie Sie sich es erhofft hatten.
Unser Personal macht alles was in Ihrer Hand liegt, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten und ein Gefühl von Zuhause zu vermitteln.
Unser Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und nicht frühzeitig unser Resort verlassen wollen, sowie Sie es beschrieben haben.
Unsere Zimmer wurden zu den besten an der Playa Blanca gewählt und wir schätzen Ihren Kommentar über unsere Zimmer.
Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Dream Gran Castillo Resort 5* begrüssen zu dürfen, um Ihren Eindruck von ihrem Aufenthalt bei uns noch einmal ändern zu können.
Mit freundlichen Grüssen.

Butzbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Immer eine Empfehlung wert!
Meine Ehefrau ist momentan wieder als Gast mit einer Freundin in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden.
Nächstes Jahr hoffe ich auch wieder Gast dort sein zu können.Der einzige Schwachpunkt ist der felsige Zugang ins Meer.
Der tolle Sandstrand ist fußläufig in 15 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
DreamplaceHotels, Guest Relations Manager von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
In Namen von Dream Gran Castillo Resort 5* möchten für uns für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen und im nächsten Jahr gerne wieder bei uns Gast sein möchten. Wir würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir einen extra Rabatt haben, für Gäste die bereits drei mal mit uns direkt gebucht haben.
Wir sind glücklich darüber das Ihre Frau mit positiven Eindrücken aus dem Urlaub mit uns zurück gekommen ist.
Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren das 2. Mal in diesem schönen Hotel und wieder höchstzufrieden. Das Hotel ist architektonisch ansprechend gebaut und es gibt viele Wohlfühlecken. Die Zimmer sind sehr gross und hochwertig ausgestattet. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist super. Das Essen lässt keine Wünsche offen, die Getränke werden an den Tisch gebracht, was was bei AI nicht selbstverständlich ist. Man kann sich verschiedene Fleisch- und Fischsorten a la minute zubereiten lassen, einfach lecker.
Zudem gibt es ein orientalisches und ein italienisches Restaurant, in denen man (ohne Aufpreis bei AI) sehr gute 3-Gänge-Menüs, in schöner Atmosphäre, zu sich nehmen kann.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam, wie schon vom Vorrredner beschrieben, gibt es immer mal wieder kleine Überraschungen auf dem Zimmer.
Neu ist, dass abends Shows geboten werden, die sehr gut sind. Tagsüber findet ebenso unaufdringliche Animation statt. Das Team ist super.
Wir sagen Riesendank an das gesamte Team des Gran Castillo für einen sehr schönen Urlaub.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber Leo,
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt und Ihr Vertrauen in unserer Dream Gran Castillo Resort 5* auf Lanzarote.
Ebenfalls möchten wir Ihnen für die Eindrücke über unsere Architektur und unsere Zimmer danken. Wir möchen Ihnen gerne mitteilen das wir eine Auszeichnung für die besten Zimmer am Playa Blanca bekommen haben. Sowie für das Kompliement das unser Resort super Sauber gehalten ist.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat und das Sie von unserem Service so begeistert sind.
Es ist uns wichtig das sich unsere Gäste wohlfühlen beim essen und dazu gehört eine angenehme Atmosphäre, wir sind froh das wir Ihren Geschmack sowohl beim essen als auch bei unserer Einrichtung getroffen haben.
Wir sind erfreut darüber , dass Ihnen unserer kleinen Aufmerksamkeiten den Urlaub zu etwas besonderem gemacht haben und Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist.
Wir sind glücklich darüber das unsere Gäste die unser Resort wiederholt besuchen die kleinen oder grösseren Veränderungen auffallen wie z.B. die neuen Shows unseres Entertainmentsprogramm.
Wir werden unserem gesamten Team ihren positiven Komentar zeigen, diese werden sich sehr darüber
Ausserdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir einen speziellen Stammkunden Rabatt haben, für die Kunden die wiederholt direkt mit uns gebucht haben. Diese bekommen einen extra Rabatt von 5%.
Wir freuen uns sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Dir Hotelanlage ist ingesamt schön. Der Zimmerservice könnte sehr viel besser sein. Wir erhielten wàhrend der gesamten Woche keine neuen Handtücher. Die zusätzliche Decke war irgendwann aus dem Zimmer verschwunden. Das Essen im Hauptrestaurant war gut. Der Besuch des orientalischen Restaurants ist aber auf keinen Fall zu empfehlen! Der Service und das Essen waren miserabel! Fertigsaucen und sehr kleine Auswahl...

• Aufenthalt April 2013
DreamplaceHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung auf Tripadvisor. Es tut uns leid zu hören, das Ihnen unser Resort nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die nicht ausgetauschten Handtücher und den Zimmerservice. Wir würden uns freuen Sie in unserem Dream Gran Castillo Resort 5* wieder begrüssen zu dürfen, um Ihre nicht so guten Eindrücke von dem Essen in gute Eindrücke zu verwandeln.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Gleich vorab: wer ernsthaft glaubt um sowenig Geld (wir etwa zahlten knapp 1300 Euro für 9 Übernachtungen im Familienzimmer zu viert, all inclusive...) ein echtes 5Stern-Hotel nach europäischem Standard zu buchen ist realitäts-fremd. Wir sind von einem 4 Stern Resort ausgegangen, zu Recht! Hatte mich vor der Anzahl der Zimmer/Größe Hotel gefürchtet, durch die weitläufige Anlage nicht spürbar. Zimmer nicht gerade nach meinem Geschmack, aber groß, sauber und komfortabel! Einziges Manko: Die zum Kinderbett ausgeklappte Couch war kriminell, nur im Vorbeigehen habe ich mir ernsthaft weh getan: 15 cm langer blutender Cut am Unterschenkel...
Rezeption hat sich glaubhaft entschuldigt und sofort das Aufstellen eines Zusatzbettes (Platz war genug) veranlasst. Hotel sehr gut geführt, Personal sehr freundlich und bemüht, Pools und Gärten sehr schön und gepflegt, Essen leider eher durchschnittlich, aber auch hier:habe mir von Buffet/Essen in einem Hotel dieser Groesse und Preisklasse nichts anderes erwartet, war also ok!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
DreamplaceHotels, Leiter Gästebetreuung von Dream Gran Castillo Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu äussern. Es freut uns das Sie mit dem Service in unserem Resort zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihre Wunde am Bein wieder gut verheilt ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen das Ihnen das Essen und die Zimmer nicht gut gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Resort begrüssen zu dürfen, um Sie davon zu überzeigen das wir einem 5* Resort angemessen sind. Auf unserer Homepage können Sie unsere aktuellen Aktionen und Rabatte gut verfolgen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hote verfügt über die allerbesten Einrichtungen. Verdient mehr als 5 *. Das Essen im Restaurant jedoch verdient nicht mal 1*. Fertiggerichte, Dessert schnell ausgegangen. Zu Abendessen mussten wir den Tisch scgnell verlassen weil der zweite Turnus ander Reihe war. nicht einmal bei einem Takeawa passiert das.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vielen Dank über Ihre ehrliche Meinung bei Tripadvisor. Es freut uns zu hören das Ihnen unser Resort so sehr gefallen hat. Jedoch ist es auch hilfreich zu wissen, dass Sie das Essen und die 2 Durchgänge gar nicht mochten. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service zu bieten, weswegen wir uns für die Durchgänge entschieden haben. Wenn Sie unser Dream Gran Castillo Resort noch einmal besuchen möchten, bieten wir Ihnen direkt mit uns zu buchen, um unsere Aktionen und Rabatte mit machen zu können. Dabei können wir auch vermerken, dass Sie lieber in der zweiten Runde essen möchten um nicht frühzeitig aufhören zu müssen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder von unserem Resort zu begeistern.
Ruesselsheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das absolut schlechteste Hotel, das sich 5-Sterne-Hotel schimpft, das wir jemals betreten haben. Das Zimmer war unsauber, die Bettwäsche zerrissen, es müffelte trotz Dauerlüften sehr unangenehm, die Handtücher im Bad hatte ein anderer Gast vorher schon mal benutzt und woher die Spritzer innen an der Milchglasscheibe der Toilette kamen, wollten wir gar nicht wissen.

Am schlimmsten waren jedoch die Restaurants - in so dreckigem, hygienisch mangelhaftem Zustand habe ich selten Hotelrestaurants gesehen. Das Hauptrestaurant spottet jeder Beschreibung und die meisten Kantinen sehen besser aus als dieses Etablissement. Der Behälter, in dem zum Frühstück warmer Kakao angeboten wurde, hatte mit Sicherheit noch nie oder schon sehr, sehr lange keine Grundreinigung gesehen. Die Kaffeekannen, mit denen man sich den Kaffee an den Zapfstationen holen durfte, sollte man besser auch nicht so genau anschauen und an den Salz- und Pfefferstreuern klebten genauso wie am Boden noch die Reste anderer Mahlzeiten. In die Schale mit den geschnittenen Gurken sollte man auch besser nicht schauen - die oberen Scheiben sind durch die Kühlung völlig ausgetrocknet und ganz unten findet man braun-gelbe Exemplare. Wenn man schon Reste weiterverwendet, dann doch bitte in neue Schalen umfüllen, so dass Vergammeltes auffällt.

Die Reservierung in einem der beiden anderen Restaurants lohnt sich nur bedingt. Gnocchi aus der Tüte mit Tomatensauce, die nicht mal an die billigste Tütensauce ran reicht, sind es nicht wert - den Mozzarella, der dabei sein sollte, haben wir vergeblich gesucht. Einzig das asiatische Restaurant war etwas besser, so dass wir hier zweimal essen waren.

Die Anlage wirkt auf den ersten Blick gepflegt, blickt man aber genauer hin, so ist alles recht schmuddelig. Das Servicepersonal ist neutral bis unfreundlich, die Möbel in den Restaurants und Bars strotzen nur so vor Flecken - vom Ambiente mal ganz abgesehen.

Alles in allem haben wir noch am Abend unserer Anreise beschlossen wieder abzureisen! Dies ist uns dann mit Umbuchung der Flüge erst drei Tage später gelungen. Unser Sohn hat es aber geschafft, sich in diesen drei Tagen eine sehr heftige Magen-Darm-Erkrankung zuzuziehen, so dass wir froh waren, uns zur Rückreise entschieden zu haben. Im Hotel wurden wir weder gefragt, warum wir früher abreisen, noch ob es uns gefallen hat oder eine gute Rückreise gewünscht. Warum auch, wenn doch dank Reiseveranstalter bereits alles bezahlt ist.

Auch wenn man Abstriche machen muss bei den Sternen in Landeskategorie, so handelt es sich bei diesem Haus um nicht mehr als 3,5 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Dream Gran Castillo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Gran Castillo Resort

Anschrift: Calle la Hoya de Afre 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Gran Castillo Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Gran Castillo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dream Castillo Papagayo Lanzarote
Hotel Dream Castillo Papagayo (Lanzarote) Playa Blanca
Dream Gran Castillo Resort Lanzarote/Playa Blanca
Dream Gran Castillo Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Dream Gran Castillo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.