“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Gran Castillo Resort

Dream Gran Castillo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Gran Castillo Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Calle la Hoya de Afre 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Sonderpreis
€198 (EUR)
Nr. 8 von 34 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ist einfach nur schön aber auch ein wenig groß und unübersichtlich was aber von der sehr sehr gut gepflegten Anlage sofort wieder etschädigt. Wir würden es sofort wieder Buchen. Zur Pferpflegung kann auch nur sagen das diese sehr gut ist. Neben dem üblichen buffet kann man als AI Urlauber auch in zwei weiteren Restaurants Speisen welche auch sehr gut sind. Alles im allem ein gelungener wunderschöner Urlaub

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

War begeistert von diesem Hotel, in dem besonders die Freundlichkit des Personals auffiel.
Besonders toll ist das show cooking mit einem super sympathischen Koch gebürtig aus dem Senegal.Einzigartig, was dieser Mann leistet und obendrein für jeden Hotelgast auch noch ein liebes Wort hat. Hut ab!!!!!
Weiterhin ist sehr positiv zu bewerten, das dieses Hotel super sauber ist.
Würde ohne BEDENKEN das Hotel im Bekannten und Freundeskreis weitervermitteln.
Mietwagen zu empfehlen, wenn man von der Insel was sehen möchte. Bitte im Hotel buchen. Die Autos von Plus Car sind super gepflegt und deutlich günstiger zu gleichen Konditionen als die von Thomas Cook, Neckermannn ect. ......!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel ist wunderschön in einer sehr gepflegten Gartenanlage verteilt. Tolle Aussicht auf allen Seiten.
Die Lage ist ruhig, direkt am Meer(Naturbucht). Auf der einen Seite vom Hotel sind die Papagayo Strände und auf der anderen die Promenade nach Playa Blanca. In der Nähe gibt es Einkaufmöglichkeiten und Bus.
Die Zimmer sind alle sehr gross und sauber. Grosse Betten, Sitzcouch und Schreibtisch. Grosse Terasse, und wunderschönes grosses Bad, mit Badewanne, separater Dusche, separate Toilette, zwei Waschbecken.
Das ist ein AI Hotel, deswegen ist das Essen gut, aber nichts besonderes. Alle Sachen sind frisch und lecker. Leider ist nicht immer alles warm. Man kann sich aber immer etwas über Showcooking holen, was wiklich zu empfehlen ist, das Essen ist super.
Ich würde dieses Hotel jeden empfehlen, denn es ist ruhig und zentral, und wenn man will kann man einiges unternehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren etwas gemischter Gefühle ob der verschiedenen Bewertungen auf solchen Internetseiten wie dieser hier. Jedoch konnten wir vom Gegenteil überzeugt werden. Schlechte Kritiken, wie wir sie hier lesen, können wir überhaupt nicht bestätigen. Vielleicht liegt es an der Art Gäste, welche wahrscheinlich in Urlaub fahren, um von vorneherein Minuspunkte (zwecks Reisekostengutschrift) zu suchen. Wir waren mit ALLEM zufrieden und auch das Personal wurde unseren Ansprüchen gerecht! Wer hier über Unterkunft, Verpflegung, Personal oder Gäste unzufrieden ist sollte vielleicht mal in die Welt reisen und sich dort umsehen! Wir schauten auf jeden Fall erst in letzter Minute nach den Rückfahrgelegenheiten bzw. Abholzeiten was für sich spricht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel firmiert als 5-Sterne-Hotel, ich würde es allerdings als 4-Sterne-Hotel klassifizieren. Abwertend ist, dass die Zimmer ohne Meerblick - insbesondere wenn sie in Richtung Nord/Ost liegen - kaum Sonne auf dem Balkon bzw. der Terasse haben. Bei meinem letzten Aufenthalt mußte ich auch feststellen, dass die Zimmer sehr spät (nach 15.00 Uhr) gereingt wurden. Die Verpflegung und Service in den Restaurants sind nach wie vor gut. Zu den Papagayo-Stränden gelangt man zu Fuß in ungefähr 30 Minuten. Gleiches gilt für den Yachthafen und die dortigen Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
A-1230-Wien, Anton Kriegerg.109, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Mein Mann und ich waren vom 12. bis 26.11.11 im Hotel und haben es sehr genossen. Alles war super, Unterkunft, Verpflegung, Service im Hauptrestaurant ausgezeichnet, vor allem unser Kellner Carlos!. Die Damen und Herren in der Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit. Die Lage hervorragend, nicht weit zu Fuß zu den Papagaya Stränden sowie die Strandprome-nade vom Hotel weg (12 km) bis zum Leuchtturm fanden wir super. Bei der Strandbar fanden wir es schade, dass die Tische nicht abgeräumt wurden. Hier sollte unbedingt was geschehen. Als Minus im Spa-Bereich ist zu nennen, dass es nach dem Saunagang keinen Ruheraum gibt.
Sollten wir wieder nach Lanzerote kommen, werden wir sicher hier im Castillo Urlaub machen. Ein Dankeschön an Alle für wunderbare Urlaubstage!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren jetzt 5 Mal in diesem Hotel und es war für mich ein absoluter Geheimtipp. Freundlich, Service und Essen cool und das Zimmer sehr gross. Lage zu den Stränden perfekt. Aber wie schon in anderen Bewertungen ist die All-Inclusive Kultur von Engländern und Russen das Ende des Traums. Regelmässig werden überfüllte Teller vom Personal weggetragen, weil diese Touris einfach nur sinnlos aufladen. Rülpsen ist an der Tagesordnung und man muss auch noch kämpfen, damit man mal einen Platz auf der "schönen" Terasse bekommt, damit man nicht in der Bahnhofshallen essen muss. Der Hammer sind aber die Köche, besonders die Jungs am Live-Cooking-Grill. Ich habe noch nicht gesehen, wie man Fisch/Fleisch so schlichtweg lieblos kaputt-kochen kann. Aber der Knüller ist, wenn man sich darüber beim Hotel-Manger beschwert, dass am nächsten Tag der Koch persönlich auf einen zukommt und man gefragt wird - OB MAN EIN PROBLEM HAT.
Und jetzt der WITZ des Urlaubs. Man steht auf und plötzlich ist ein Tag gekommen, wo wieder alles so wie früher war. Man meint echt, das Märchen hat ein gutes Ende. ABER - ja ABER. An diesem Tag weiss jeder, dass die Kontrolle von der Hauptinsel kommt. Das Essen der Hammer (es steht der Cheff d. Küche persönlich am Grill), man bekommt freundlich einen Platz draußen an der Terasse, für jeden dritten Tisch gibt es einen Ober und man träumt von früher. OK, die Engländer kann man in diesem Fall nicht ändern, aber die fallen dann nicht so auf. Tja, und am nächsten Tag erschlägt einen dann wieder die Realität und meine Partnerin wird am Grill vom Koch lautstark angemotzt, dass sie es sei, die sich über seine LEISTUNG beschwert hat(nö Herr Prinz A..., dass war ICH). Wer genau diese Erfahrung machen will - bitte buchen - aber mir ist das hart verdiente Geld für diese Qualität zu viel. Und liebe Hotel-Manager, wenn ihr das lesen solltet - einfach mal euren Besuch nicht ankündigen, dann habt ihr das gleiche Erlebnis. Und lieber Herr Koch Prinz A..... - ALLES GUT ??? - NEIN nix ist gut. (das versteht nur der, der im Hotel am Grill war ;o) ).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Dream Gran Castillo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Gran Castillo Resort

Anschrift: Calle la Hoya de Afre 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Gran Castillo Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Gran Castillo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Castillo Papagayo (Lanzarote) Playa Blanca
Dream Castillo Papagayo Lanzarote
Dream Gran Castillo Resort Lanzarote/Playa Blanca
Dream Gran Castillo Hotel Playa Blanca

Wenn Sie Dream Gran Castillo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.