“Großartige Lage und Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel HG Jardin de Menorca

Aparthotel HG Jardin de Menorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel HG Jardin de Menorca
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Torre Soli | Playa de Son Bou, 07730 Alaior, Menorca, Spanien   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Alaior
Wolverhampton
“Großartige Lage und Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren Anfang September im Jardin de Menorca nach Buchung mit unserem lokalen Reiseshop im August und haben ein fantastisches Halbpension-Paket mit Flug von Birmingham zu einem tollen Preis bekommen. Dann, nach der Lektüre von ein paar Bewertungen, wurde ich ein wenig nervös..., aber es gab keinen Grund!
Ein lokaler Bus außerhalb der Ankunft fährt Sie nach Mahon und wir nahmen einen anderen Bus nach Son Bou, es waren 100 m zu unserem Hotel von der Bushaltestelle und die Kosten insgesamt... weniger als 10 Euro und einfach kinderleicht.
Wir baten um ein Zimmer mit Aussicht und sind nicht enttäuscht worden (siehe Bilder), auch nicht mit unsere geräumigen Unterkunft, es war makellos sauber und mit allen üblichen Einrichtungen, die Küche war ein besonderer Bonus, Bad/Klimaanlage/Betten und Balkon ausgezeichnet.

Der Speisesaal war riesig und mit Außenterrasse, Service war Buffet mit Personal, einerseits für Getränke oder Hilfe, es gab auch einen bemannten Heizplatten-Bereich für Omlettes etc. beim Frühstück und Steaks/Burger beim Abendessen. Das Essen war reichlich, wenn auch ein wenig einfach am Abend, und die Getränkepreise waren sehr vernünftig, es waren dieselben Preise wie im angeschlossenen Mini-Markt.
Das Gelände, Pools, Terrassen und Unterkünfte waren schön und ja, es hat hier und da ein wenig veraltet ausgesehen, aber dies wurde mehr als wettgemacht und wir haben uns wirklich an diesem Platz wohlgefühlt....wir hätten 2 anstatt nur 1 Woche buchen sollen!
Wir haben Fahrräder vom Hotel gemietet und es gibt einen schönen Spazierweg, der am Hotel beginnt, ins Zentrum von Son Bou sind es 15 Minuten und es ist sehr angenehm zu laufen - aber es gibt auch einen stündlichen Hotel-Minibus (Tag) - und zur Flatrate.
Abendunterhaltung war begrenzt, und wir beschlossen, die Papageien-Show zu überspringen, aber blieben einen Abend für eine Sängerin, ihre Interpretationen waren begeisternd und lustig (in einer guten Weise).

Surrey,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war makellos sauber und ordentlich.
Das Gelände wurde auf einem sehr hohen Standard gepflegt, die 3 Pools wurden täglich gereinigt und das Gras wöchentlich gemäht.

Son Bou ist ein sehr ruhiger und erholsamer Ort zum Verweilen.

Wir haben auf der Basis von Bett und Frühstück übernachtet, und es gab viel Auswahl auf dem Buffet.

Rezeption war sehr hilfsbereit und bot viele lokale Informationen.

Einziger Nachteil war, dass Teile des Komplexes ein bisschen Facelifting vertragen könnten.

Würde das Restaurant Asador Las Dunas für seine Auswahl an spanischer und englischer Küche empfehlen.
Geben Sie der Paella eine Chance... das Warten lohnt sich.

Sie waren bereits im Aparthotel HG Jardin de Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel HG Jardin de Menorca

Anschrift: Urbanizacion Torre Soli | Playa de Son Bou, 07730 Alaior, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Alaior
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in Alaior
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel HG Jardin de Menorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Unister, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel HG Jardin de Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin De Menorca
Aparthotel HG Jardin De Menorca Alaior
Aparthotel Hg Jardin De Menorca Hotel Alaior

Wenn Sie Aparthotel HG Jardin de Menorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.