“Erholsame Ferien in familiärem Umfeld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Canyamel

Hotel Playa Canyamel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Canyamel
Hotel Playa Canyamel
3.0 von 5 Appartement   |   Via de la Lira 1, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |
Langnau im Emmental, Schweiz
“Erholsame Ferien in familiärem Umfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Für unseren Familienurlaub mit 2 kleinen Kindern war das Hotel ideal. Die Zimmer sind modern und sauber, die Klimaanlage funktioniert tadellos. Das Hotel liegt sehr ruhig, ca. 5 Min. zu Fuss vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibts im kleinen, ruhigen Ort Canyamel in kleinen Supermärkten. Wer Ruhe sucht und keine Ballermann-Atmosphäre ist hier sehr gut aufgehoben. Nach einer Woche waren wir wunderbar erholt! Auffallend ist die Hilfsbereitschaft und hohe Dienstleistungsbereitschaft des Personals, das war Spitze! Da das Hotel eher klein ist, ist die Betreuung sehr persönlich und das Umfeld äusserst familiär. Zum Frühstück und Nachtessen gibts Buffet, ideal für die Kinder. Die Buffets sind abwechslungsreich, die Qualität der Speisen durchzogen. Wenn man aber erstmal herausgefunden hat, was schmeckt, kann man sich täglich auf die Mahlzeiten freuen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Kleines und schön gelegenes Hotel mit familiärem Charakter. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist deshalb sehr ruhig gelegen.
Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Nach Möglichkeit werden Wünsche gerne und mit einem Lächeln erfüllt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und insgesamt sauber.
Wir buchen immer nur Übernachtung, da es vor Ort genug verschiedene Möglichkeiten zum Essen gehen gibt. Zudem sind wir generell keine Freunde von Urlaubshotelessen. Der Versuch im Urlaubsland, deutsche Küche zu kochen, geht in 90% der Fälle schief. Wir bevorzugen die einheimische/spanische Küche, dafür geht man ja in Urlaub, um Land und Leute kennen zu lernen.
Der Barkeeper Perdo ist die Seele des Hotels, hat man Wünsche, wendet man sich am besten an ihn.
Wir bekommen schon seit Jahren immer dasselbe Zimmer. Schöner Service des Hotels.

Zimmertipp: Im rechten Teil des Gebäudes sind die Zimmer noch ruhiger. Links ist die Küche und die Kühlung bzw ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Zimmer sind relativ klein, aber modern eingerichtet. Bezüglich Sauberkeit gibt es keine Mängel. Kein Lärm. Das Hotel ist nahe vom flachabfallenden Strand gelegen. Am Abend bietet das Hotel ein Animations- und Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene. Der Service war stets freundlich. Das Frühstück war ok (Angebot war vielfältig, die Qualität der Produkte war jedoch nicht besonders hoch), erwähnenswert sind jedoch die frisch zubereiteten Crêpes. Einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen, das Angebot ist ideal für Familien, es gibt reichhaltige Buffets, jedoch wenig typisch mallorquinische Spezialitäten. Ein klassisches Mallorca-Hotel, für Familien und Fan's von Pauschal-Angeboten sicher ideal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Buchung erfolgte nur als Übernachtung mit Selbstversorgung.
Leider mussten wir die ersten beiden Tage wegen Überbuchung in ein Doppelzimmer ohne Balkon und Küchenzeile einziehen. Das Apartment war dann geräumiger und der Balkon groß. Nur 2 Kochplatten, nichts vorrätig. Kein Toaster. Die Möglichkeiten waren demnach ziemlich begrenzt. Der Pool ist angenehm frisch, nur fehlten zu einigen Liegen die Sonnenschirme und man sollte sich frühmorgens schon beeilen, einen Platz zu bekommen.
Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar, jedoch hat uns der Sand dort nicht gefallen und wir sind mit Mietauto nach Cala Millor gefahren, dort war es toll.
Im Allgemeinen war das Hotel sauber und ruhig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Playa Canyamel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Canyamel

Anschrift: Via de la Lira 1, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Canyamel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa Canyamel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Booking.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Canyamel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Canyamel
Playa Hotel Canyamel
Hotel Playa Canyamel Mallorca

Wenn Sie Hotel Playa Canyamel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.