“Gutes Hotel ruhiger Bucht von Canyamel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Canyamel Classic

Hotel Canyamel Classic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Canyamel Classic
4.0 von 5 Hotel   |   Via Melesigeni s/n | urb. Torre de Canyamel, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Canyamel
Coburg, Deutschland
“Gutes Hotel ruhiger Bucht von Canyamel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wurden freundlich im Hotel empfangen, man zeigte uns die Zimmer. Es gab anfangs Probleme mit der Chipkarte um ins Zimmer zu gelangen, jedoch half das freundliche Personal uns umgehend. Auch als die Klimaanlage mal ausgefallen war wurde sie repariert. Mega Luxus kann man natürlich von einem 4 Sterne Hotel nicht erwarten, jedoch sind Lage des Hotels (nur wenige Schritte bis zum Sandstrand) und Ausstattung zweckgemäss (wer braucht schon einen grossen Fernseher im Urlaub?)

Beim All-Inclusive Angebot muss man sagen das der Wein nicht geniessbar war (es sei den man mag Sangria), jedoch war Bier und die anderen Getränke gut.

Am besten hat uns das Preis Leistungsangebot und die Animation (Beach Volleyball und Programme für Kinder)

Am wenigsten hat uns gefallen das das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, sprich mit etwas Schönheitsreperaturen, immer sauberen Getränkeautomaten, funktionierenden Klimaanlagen wäre es ein perfekter Urlaub gewesen)

Ein Tipp noch zum Schluss, wer es sich leisten kann sollte einen Mietwagen buchen da die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr lange dauert besonders wenn viele Gäste anderer Hotels vorher abgeladen werden müssen.

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Canyamel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canyamel Classic

Anschrift: Via Melesigeni s/n | urb. Torre de Canyamel, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Canyamel Classic 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canyamel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canyamel Classic Mallorca
Canyamel Classic Hotel
Classic Hotel Canyamel

Wenn Sie Hotel Canyamel Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.