“Berlin, Familienpaar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Canyamel Classic

Hotel Canyamel Classic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Canyamel Classic
4.0 von 5 Hotel   |   Via Melesigeni s/n | urb. Torre de Canyamel, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Canyamel
“Berlin, Familienpaar”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Finger weg vom dises Hotel! Kein Service, alte möbel, ganz billige Matrazen, Sanitärobjekte verkalkt und abgeplatz, schnutzige Teppiche, die schon keine Farbe haben. Schauen Sie genau den Fotos vom Kunden. Beim Abendessen Besteck war mit Ketchup-Reste. Nach eine Übernachtung sind wir weg gefahren, trotzt solltet man für 4 Nächte zahlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Unter professioneller deutscher Leitung geführt ist es eine Wohlfühloase auf dieser Insel. Die Lage in 2ter Srandreihe mit Nähe zum Strand perfekt. Canyamel ist ein ruhiger wunderschöner kleiner Ort nicht weit entfernt von Cala Ratjada (wer es haben muß, Bus 1,80€ in 2014) Ich hoffe das es hier so schön bleibt und vom Billigtourismus verschont wird. Für dieses Hotel mit einer Auswahl an Speisen zu jeder Mahlzeit die dazu qualitativ sehr gut sind, die nett eingerichteten Zimmer in sehr guten Zustand, zuvorkommendes Personal bin ich gerne bereit den Zielgerechten Preis für einen erholsamen Urlaub zu zahlen. 100% Perfektion würde es auch in einem 7 Sterne Hotel nicht gäben wenn es 7 Sterne gäbe. Perfekt ist, wenn alle zufrieden sind. Wir (meine Frau und Kinder 13 und 15 Jahre waren es) So der Fazit, dieses Hotel ist perfekt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ein gepflegtes Hotel in erholsamer Umgebung mit einen schönen Strand eingebettet zwischen den Bergen. Zwei Pools besonders gut für Kinder. Das Essen Abwechslungsreich und vielfälltig.
Man wird immer freundlich an der Rezeption begrüßt. Die Zimmer stets sauber und der Service aufmerksam. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick sind traumhaft.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Gernsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel sowie Canyamel sind absolut zu empfehlen! Das Hotel hat hervorragenden Service, gutes Essen und schöne Zimmer! Ob Fragen oder Sorgen, die netten Damen und Herren der Rezeption haben immer ein offenes Ohr und für alles Lösungen und Vorschläge um den Urlaub zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen. Immer wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2014
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das schöne 4-Sterne-Hotel zeichnet sich durch eine freundliche Atmosphäre und eine optimale Lage zum Strand aus. Es ist ideal für alle, die einen ruhigen Urlaub abseits der überlaufenen Metropolen von Mallorca verbringen wollen. Der Ort ist klein, überschaubar und ruhig, dennoch verfügt er über alles, was das Urlauberherz begehrt. Der Strand ist sehr schön und wird immer sauber gehalten - ideal auch für Familien. Wir haben uns hier bestens erholt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Port Elizabeth, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbraucht. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer groß, das Essen wirklich sehr lecker!
Es hat einen schönen Pool, ist sehr kinderfreunlich und nah zum Strand (Gehweg 2 Minuten) - was will man mehr!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Perleberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Uns hat das Hotel gut gefallen. Vor allem die Lage ist super. Nur wenige Schritte bis zu der idyllischen Bucht. Unser Zimmer war sauber und wir konnten vom Zimmer das Meer sehen. Wir waren mit dem All-Inklusive Angebot sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Canyamel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canyamel Classic

Anschrift: Via Melesigeni s/n | urb. Torre de Canyamel, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Nr. 4 der Luxushotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Canyamel Classic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, Unister, Odigeo, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canyamel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canyamel Classic Mallorca
Canyamel Classic Hotel
Classic Hotel Canyamel

Wenn Sie Hotel Canyamel Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.