“Traumhafter Trip zu zweit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Canyamel Classic

Hotel Canyamel Classic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Canyamel Classic
4.0 von 5 Hotel   |   Via Melesigeni s/n | urb. Torre de Canyamel, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Canyamel
Gernsheim
“Traumhafter Trip zu zweit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel sowie Canyamel sind absolut zu empfehlen! Das Hotel hat hervorragenden Service, gutes Essen und schöne Zimmer! Ob Fragen oder Sorgen, die netten Damen und Herren der Rezeption haben immer ein offenes Ohr und für alles Lösungen und Vorschläge um den Urlaub zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen. Immer wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das schöne 4-Sterne-Hotel zeichnet sich durch eine freundliche Atmosphäre und eine optimale Lage zum Strand aus. Es ist ideal für alle, die einen ruhigen Urlaub abseits der überlaufenen Metropolen von Mallorca verbringen wollen. Der Ort ist klein, überschaubar und ruhig, dennoch verfügt er über alles, was das Urlauberherz begehrt. Der Strand ist sehr schön und wird immer sauber gehalten - ideal auch für Familien. Wir haben uns hier bestens erholt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Port Elizabeth, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbraucht. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer groß, das Essen wirklich sehr lecker!
Es hat einen schönen Pool, ist sehr kinderfreunlich und nah zum Strand (Gehweg 2 Minuten) - was will man mehr!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Perleberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Uns hat das Hotel gut gefallen. Vor allem die Lage ist super. Nur wenige Schritte bis zu der idyllischen Bucht. Unser Zimmer war sauber und wir konnten vom Zimmer das Meer sehen. Wir waren mit dem All-Inklusive Angebot sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kernen im Remstal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

das Zimmer war sehr dreckig keine Animationen .Personal unfreundlich .
Essen naja geht so nichts los dort .
Für Rentner okey aber nicht für Familie oder junge Leute geeignet.
Mein Sohn hat sich ein ganz bösen Infektion an beide Füße eingefangen in der Sauna vermutlich alles dreckig
Kakalaken und Ameisen im Zimmer
Nie wieder nicht zum weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Norderstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir sind heute nach Hause gekommen und sehr glücklich.Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen ,sehr ungepflegt ,Renovierungbedurftig ,auf dem Flur war der Teppich sehr schmutzig ,wir würden dem Hotel nur zwei Sterne geben,die Animation für Kinder hat kaum stat gefunden und wenn schon etwas passiert wurde dann leider mit bis zu zwei Stunden verspätung.Wir wurden dort nie wieder Urlaub machen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Inzlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir (2 Erw. u. 1 Kind) waren 5 Tage im Canyamel Classic auf Mallorca. Im Eingangsbereich alles sehr sauber, Zimmer war ok mit Balkon, Badezimmer naja, aber immer noch alles im Rahmen. Der Fernseher war eine Frechheit, jedes Smartphone ist grösser, aber wer will in seinen Ferien schon TV gucken. Die Betten waren äußerlich relativ sauber, für den Kleinen gab es eine separate Schlafcouch. Geschlafen haben wir immer sehr schlecht, was vor allem an den (harten) Matratzen lag und an der lauten Animation ( bis ca. 24 Uhr!!!).

Essen:
Frühstück war im grossen und ganzen in Ordnung, reichlich Auswahl an Brot, Obst, Aufschnitt, Wurst und sonstigem. Bei Kaffee gibt es einen grossen Minuspunkt, er verdient seinen Namen nicht. Es war irgendeine Mischung aus Spülwasser und Milch, kam aus einer autom. Maschine und jedem Kaffeeliebhaber drehte sich bereits morgens der Magen um.
Abendessen war die reinste Katastrophe, Auswahl war ok, aber Geschmack??? Alles sehr fade, nicht gewürzt, einfach Lebensmittel 3. Klasse meiner Meinung nach. Bei einem 4 Sterne Hotel darf man einfach mehr erwarten. Also bitte keine HP oder gar VP buchen, nach dem 2. Mal sind wir abends immer auswärts essen gegangen.

Der Pool war in Ordnung, alles sauber und sicher, auch für kleine Kinder (4 Jahre), das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation ist,naja, verbesserungsfähig. Die erwähnte laute Musik ist gerade für Familien mit kleinen Kindern die früh schlafen gehen sehr störend. Beschwert haben wir uns aber nicht, es gehört halt dazu.

Der Ort Canyamel ist sehr schön, der Strand ist zu Fuß 5 Min. vom Hotel und sehr sauber. Für Kinder ideal. Die öffentl. Busverbindung nach Cala Ratjada oder gar Palma ( ca. 2,5 h ) sind auf jeden Fall ausbaufähig.

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub wobei das Hotel doch enttäuscht hat, eher ein 2-3 Sterne Hotel und nur bedingt weiterzuempfehlen, wenn man keine grossen Ansprüche hat. Der gebuchten "gehobenen Kategorie" entspricht es auf jeden Fall nicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Canyamel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canyamel Classic

Anschrift: Via Melesigeni s/n | urb. Torre de Canyamel, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Nr. 3 der Luxushotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Canyamel Classic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Unister, Booking.com, Unister, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canyamel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canyamel Classic Mallorca
Canyamel Classic Hotel
Classic Hotel Canyamel

Wenn Sie Hotel Canyamel Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.