“Schöner Urlaub in Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Canyamel Classic

Hotel Canyamel Classic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Canyamel Classic
4.0 von 5 Hotel   |   Via Melesigeni s/n | urb. Torre de Canyamel, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Canyamel
Perleberg, Deutschland
“Schöner Urlaub in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Uns hat das Hotel gut gefallen. Vor allem die Lage ist super. Nur wenige Schritte bis zu der idyllischen Bucht. Unser Zimmer war sauber und wir konnten vom Zimmer das Meer sehen. Wir waren mit dem All-Inklusive Angebot sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Kernen im Remstal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

das Zimmer war sehr dreckig keine Animationen .Personal unfreundlich .
Essen naja geht so nichts los dort .
Für Rentner okey aber nicht für Familie oder junge Leute geeignet.
Mein Sohn hat sich ein ganz bösen Infektion an beide Füße eingefangen in der Sauna vermutlich alles dreckig
Kakalaken und Ameisen im Zimmer
Nie wieder nicht zum weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Familie
Norderstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir sind heute nach Hause gekommen und sehr glücklich.Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen ,sehr ungepflegt ,Renovierungbedurftig ,auf dem Flur war der Teppich sehr schmutzig ,wir würden dem Hotel nur zwei Sterne geben,die Animation für Kinder hat kaum stat gefunden und wenn schon etwas passiert wurde dann leider mit bis zu zwei Stunden verspätung.Wir wurden dort nie wieder Urlaub machen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Inzlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir (2 Erw. u. 1 Kind) waren 5 Tage im Canyamel Classic auf Mallorca. Im Eingangsbereich alles sehr sauber, Zimmer war ok mit Balkon, Badezimmer naja, aber immer noch alles im Rahmen. Der Fernseher war eine Frechheit, jedes Smartphone ist grösser, aber wer will in seinen Ferien schon TV gucken. Die Betten waren äußerlich relativ sauber, für den Kleinen gab es eine separate Schlafcouch. Geschlafen haben wir immer sehr schlecht, was vor allem an den (harten) Matratzen lag und an der lauten Animation ( bis ca. 24 Uhr!!!).

Essen:
Frühstück war im grossen und ganzen in Ordnung, reichlich Auswahl an Brot, Obst, Aufschnitt, Wurst und sonstigem. Bei Kaffee gibt es einen grossen Minuspunkt, er verdient seinen Namen nicht. Es war irgendeine Mischung aus Spülwasser und Milch, kam aus einer autom. Maschine und jedem Kaffeeliebhaber drehte sich bereits morgens der Magen um.
Abendessen war die reinste Katastrophe, Auswahl war ok, aber Geschmack??? Alles sehr fade, nicht gewürzt, einfach Lebensmittel 3. Klasse meiner Meinung nach. Bei einem 4 Sterne Hotel darf man einfach mehr erwarten. Also bitte keine HP oder gar VP buchen, nach dem 2. Mal sind wir abends immer auswärts essen gegangen.

Der Pool war in Ordnung, alles sauber und sicher, auch für kleine Kinder (4 Jahre), das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation ist,naja, verbesserungsfähig. Die erwähnte laute Musik ist gerade für Familien mit kleinen Kindern die früh schlafen gehen sehr störend. Beschwert haben wir uns aber nicht, es gehört halt dazu.

Der Ort Canyamel ist sehr schön, der Strand ist zu Fuß 5 Min. vom Hotel und sehr sauber. Für Kinder ideal. Die öffentl. Busverbindung nach Cala Ratjada oder gar Palma ( ca. 2,5 h ) sind auf jeden Fall ausbaufähig.

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub wobei das Hotel doch enttäuscht hat, eher ein 2-3 Sterne Hotel und nur bedingt weiterzuempfehlen, wenn man keine grossen Ansprüche hat. Der gebuchten "gehobenen Kategorie" entspricht es auf jeden Fall nicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel verdient keine 4 Sterne! Das Essen entspricht auch nicht 4 Sternen Hotel. Am besten anderes Hotel auswählen, Strand ist absolut Spitze, ideal für kleine Kinder, das Wasser ist klar und sauber, hat wircklich Spass gemacht. Hotelbewertung weiterlesen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zülpich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel Canyamel Classic liegt wirklich schön und ruhig unweit des feinen, sehr flach abfallenden Sandstrandes (ideal für Kinder). Durch den Baumbewuchs findet man auch schattige Plätzchen am Strand. Die Farbwechsel des Meeres von Tiefblau bis Türkis, sowie der Ausblick auf´s Cap Fermel sind ein Traum Der kleine Ort Canyamel hat zwar nicht soviel zu bieten, aber man ist schnell in Cala Ratjada oder Cala Millor.
Das Hotel ist grundsätzlich sauber und ansprechend, allerdings erkennt man hier und da schon kleinere Alterserscheinungen, daher würde ich meinem Zimmer zum Beispiel keine 4 Sterne geben. Andere Gäste hatten aber wohl schönere Zimmer. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht da Einzelzimmer keinen Balkon haben. Es war nach hinten raus und daher konnte ich leider nicht den herrlichen Meerblick vom Zimmer aus geniessen.(Kleiner Tip: Bis zum höchsten Stockwerk fahren und dann zur Aussentreppe gehen = Superausblick). Der Schrank war ziemlich klein für ein Doppelzimmer. Mir als Einzelpersdon reichte er so gerade. Als Zudecke musste ein einfaches Bettlaken und der Überwurf herhalten. Allerdings waren die Temperaturen in dieser Woche so, daß keine wärmende Decke nötig gewesen wäre. Aber wenn es kälter ist, kann ich mir schon vorstellen, daß man Nachts friert. Die Klimaanlage tat wozu sie da war, allerdings bei längerer Benutzung tropfte Kondenswasser.Und 2 Mal kam die Müllabfuhr um 07.00 Uhr mogens. Aber, wie schon gesagt, andere Gäste waren wohl etwas glücklicher mit ihrem Zimmer. Da Anfang Juli Hochsaison war, war das Hotel sehr gut besucht, vielleicht sogar ausgebucht. Das hatte zur Folge, daß bereits gegen 07.30 Uhr 80% der Sonnenliegen und 100% der Schirme am Pool "Handtuchreserviert" waren. Wer das Spielchen nicht mitmacht, hat keine Chance. Außerdem sind mindestens 20% defekt, d.h. man kann sie nicht höhenverstellen. Die Poolgröße ist gerade noch befriedingend. Wer ein wenig "richtig" schwimmen will, sollte das vor dem Frühstück machen. Nach dem Frühstück ist der Pool fest in Kinderhand (Hauptsaison). Mich überraschte, daß selbst im Juli das Hallenbad mit Whilrpool geöffnet war. Der Fitnessraum hat einen Mattenboden und eine Spiegelwand, das war´s. Die Terasse der Poolbar war immer gut gefüllt und zur Abendunterhaltung/Showprogram sollte man auch nicht zu spät erscheinen, will man noch einen Platz erhaschen. Das Animationsprogramm war im Großen und Ganzen unterhaltsam, aber tagsüber war es immer das Selbe, sogar die Musik, die gespielt wurde. Obwohl geschätzt
60% der Gäste Deutsche waren, war alles überwiegend auf Italienisch. 2 Mal war die Abendshow komplett auf Italienisch (Comedy und Varieté), und man bekam als Deutscher gar nichts mit. Auch die Kinderanimateure sprachen nur geborchen Deutsch. Aber den Kindern (auch den Deutschen), die dort waren schien es dennoch riesigen Spass zu machen. Für mich als Single fiel die Minidisco nach dem Abendessen mit täglich 1 Stunde mit immer den gleichen Kinderliedern und Tänzen etwas zu lang aus. Und wer nicht gerade Fan von " Gruppentänzen " a la Macarena ist muss auf Tanzen wohl ganz verzichten. Neben Deutschen war die nächst größere Nationalität natürlich Italien. Die Atmosphere war sehr freundlich und locker, keine Probleme. Tagsüber gab es die Getränke an der Bar nur in Plastikbechern. Erst nach dem Abendessen gab es Gläser, kann man mit leben. Meine Empfehlung das Mallorkinische Nationalgetränk Herbas (ausgesprochen Jervas) ein Kräuterschnapslikör auf Anisbais süß und herb gemischt auf Eis als Aperitif. Das Barpersonal war extraklasse, herzlichen Dank an Miranda and Ramon. Das große Plus des Hotels, neben der Strandnähe, ist ein exzellenter Service. All inclusive wie man sich es wünscht. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und von guter Qualität. Mittags und Abends gibt es immer wieder etwas Neues vom Grill, sowie wechselnde Speisen am Buffet. Italienische Pasta und Pommes für die Kids ist natürlich immer da. Auch das Restaurantpersonal ist sehr freundlich und auch schnell. Alles in Allem war es ein erholsamer Urlaub, auch wenn für mich persönlich der Ort etwas sehr klein und ruhig war, und im Hotel sehr viele Familien waren. Doch damit mußte ich zu dieser Jahreszeit rechnen.Ich kann das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen, Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Ich würde selber allerdings nicht mehr dorthin reisen, was nicht an der Qualität sondern eher an der Art des dort Urlaubmachens liegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ich war schon mehrer Male im Canyamel Classic und bin jedesmal begeistert. Ein schönes Hotel mit guten Essen, schönen Zimmern, freundlichem Service in wundervoller Lage mit traumhaften Meerblick! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Canyamel Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canyamel Classic

Anschrift: Via Melesigeni s/n | urb. Torre de Canyamel, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Nr. 4 der Luxushotels in Canyamel
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 1.022 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Canyamel Classic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canyamel Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canyamel Classic Mallorca
Canyamel Classic Hotel
Classic Hotel Canyamel

Wenn Sie Hotel Canyamel Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.