“Beste Empfehlung mit kleinen Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyamel Park

Canyamel Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyamel Park
4.0 von 5 Hotel   |   Via de Melesigeni s/n, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Canyamel
neckargerach
“Beste Empfehlung mit kleinen Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren vom 07. bis zum 21. Oktober 2014 zu Gast im angeschlossenen Apartmenthaus.
Leider konnten wir unser gebuchtes Apartment wegen Überbuchung nicht am Anreisetag beziehen und uns wurde alternativ angeboten den Gesamtaufenthalt im Hotel Canyamel Park zu verbringen. Wir lehnten ab, stimmten nur für eine Nacht zu und bestanden darauf, am Folgetag das gebuchte Apartment beziehen zu können. In dieser Nacht ist uns auch die schon häufig erwähnte Enge der Hotelzimmer negativ aufgefallen. Der Umzug wurde am zweiten Urlaubstag vom Hotelservice organisiert und wir hatten damit überhaupt keine Arbeit, waren somit angekommen.
Die Apartmentanlage ist ca. 250 Meter vom Hotel entfernt. Das klimatisierte Apartment war top, Badezimmer/WC, Küchenbereich mit Wohnraum und separates Schlafzimmer, sowie einen recht großen Balkon lassen keine Wohnwünsche offen. Vielleicht etwas hellhörig, aber dies ist eher zu vernachlässigen. Den Pool auf dem Gebäudedach haben wir nicht genutzt.
Zum Strand von Canyamel sind es nur 5 Gehminuten, ca. 400 Meter. Der Ort ist recht ruhig,
die Shoppingangebote sind sehr begrenzt, aber für das Notwendigste völlig ausreichend. Mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) kommt man fast überall hin. Ein Mietwagen ist zu empfehlen aber kein Muss.
Wir hatten mit Halbpension gebucht und genossen das hervorragende Frühstücks- und Abendbuffet im Hotel. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter sind uns immer positiv aufgefallen. Die freie Tischwahl stellt kein Problem da, genügend Plätze stehen innen wie außen zur Verfügung.
Eine kleine Kritik könnte man aussprechen, denn heute sollte es selbstverständlich sein, dass dem Gast kostenloses W-LAN zur Verfügung steht. Zudem war der Business-Center in der Apartmentanlage über die gesamten 14 Tage defekt. Im Hotel waren auch zwei PC-Plätze vorhanden, einer davon war ebenfalls wegen einem Defekt nicht nutzbar.
Drucker sehen keine zur Verfügung, was ein Online check- in für den Rückflug ausschließt.
Unser Fazit:
Alles in Allem war dies ein sehr gelungener und erholsamer Urlaub, wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Steinen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir waren im September 2014 in diesem Hotel und waren im 3. Stock untergebracht. Das soll die beste Kategorie im Haus sein. Es ist sehr, sehr hellhörig im Gebäde. Man hört alles wenn sich die Nachbarn unterhalten. Abends spielt immer Musik (außer Sonntag) und wenn man das Zimmer direkt zum Pool hin hat, was auch bedeutet über der Bar dann schläft man vor 0.30 Uhr nicht. Beim Frühstück werden die Tische zugeordnet durch eine Mitarbeiterin, was unter Umständen dann heißt dass man 20 min. in der Warteschlange steht. Das Essen ist vom Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut. Beim Ambiente wäre eine Renovierung erforderlich. Es hat ein bisschen Krankenhausatmosphäre. An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen.

Zimmertipp: Nicht zum Pool hin das Zimmer nehmen :-)
  • Aufenthalt September 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Hotel Canyamel Park ist ein angenehmes, von hauptsächlich deutschen Gästen besuchtes Hotel mit freundlichem Service und gutem Speiseangebot beim Frühstücks- und Abendbuffet. Ein großes Manko des Hotels ist die Zimmergröße, mit anderen Worten: die Zimmer sind viel zu klein! Es wird das Preis- Leistungsverhältnis des Hotels gepriesen aber angesichts der Größe der Zimmer ist das Preis- Leistungsverhältnis durchschnittlich. Selbstverständlich verbringt man seinen Urlaub nicht im Hotelzimmer aber es kommen am Tag doch einige Stunden Aufenthalt zusammen und das in diesen unangenehm kleinen Zimmer ist schon fast eine Zumutung. Für Gäste die größere Zimmer gewöhnt sind oder Leute die unter Platzangst leiden nicht zu empfehlen. Das Badezimmer hingegen war normal groß.

Der Hotelservice ist freundlich, zuvorkommend und deutschsprechend. Da ich gehbehindert bin und mit Krücken gehen muss, hatte man mir im Speiseraum keine Hilfe angeboten, z. B. den Teller an den Tisch bringen oder etwas bringen wenn ich was vergessen hatte. Ist aber nicht so schlimm, mein Partner hat mir immer geholfen.

Großes Frühstücks- und Abendbuffet mit allem drum und dran, für jeden Geschmack gab es etwas. Da gab es nichts zu meckern. Täglich gab es Abends 2 verschiedene Suppen zur Auswahl, habe jeden Tag eine vorweg gegessen weil die so gut waren. Ich bin Fischvegetarier und habe viel Salat, Fisch mit Reis, Kartoffeln und/oder Gemüse gegessen. Das Nachspeisenangebot war riesig, Obst, Kuchen, Eis, Puddings, Götterspeise etc.

Der Pool ist durchschnittlich groß und es gab genügend bequeme (neue) Liegen. Wir haben aber schon schönere und größere Pools gesehen. Im Keller gibt es einen kleinen Fitnessraum mit leider nur wenigen Geräten und eine Tischtennisplatte. Ausserdem gab es im Keller ein Schwimmbad welches bei Regen aufgemacht wird.

Ein großes Manko des Hotels ist die Zimmergröße, mit anderen Worten: die Zimmer sind viel zu klein! Es wird hier das Preis- Leistungsverhältnis des Hotels gepriesen aber angesichts der Größe der Zimmer ist das Preis- Leistungsverhältnis durchschnittlich. Selbstverständlich verbringt man seinen Urlaub nicht im Hotelzimmer aber es kommen am Tag doch einige Stunden Aufenthalt zusammen und das in diesen unangenehm kleinen Zimmer ist schon fast eine Zumutung. Für Gäste die größere Zimmer gewöhnt sind oder Leute die unter Platzangst leiden nicht zu empfehlen. Das Badezimmer hatte eine nicht abschließbare Schiebetür und hatte eine normale Größe. Die Zimmer haben Klimaanlage (konnten im August wegen Hitze ohne Klimaanlage nicht schlafen), einen kleinen Balkon wo auch mein Rollstuhl zusammengeklappt bleiben konnte und eine Minibar.

Canyamel ist ein ruhiger und beschaulicher Ort mit wenigen Geschäften und wenigen gastronomischen Einrichtungen, für junge und aktive Leute vielleicht etwas zu langweilig.

Zimmertipp: Die Zimmer im 3. Stock sollen etwas ruhiger sein. Vielleicht gibt es für TUI-Gäste größere Zimmer?!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir sind aufgrund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen in dieses Hotel gekommen und haben uns dort 13 Tage sehr sehr wohl gefühlt. Alle Erwartungen wurden übertroffen: überall sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ganz tolles Essen, schönes Ambiente und gute Zimmer mit Meerblick, schöner Tennisplatz in der Nähe.
Wir werden immer wieder gerne kommen, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Malsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

es wurde ja schon viel geschrieben, Canyamel ist halt nichts für Ballermanntouristen, schöner Ort mit viel Privathäusern, kleine Lokale bieten gutes Essen, Leihwagen empfehlenswert, am besten schon in Deutschland buchen, Strand praktisch vor der Haustür, flach abfallend, Höhlen von Arta erreicht man in ca. 30 min zu Fuß, Hotel: klasse abwechslungsreiches Frühstückbuffet und Abendbuffet, nettes Personal mit guten deutschen Sprachkenntnissen, eben hauptsächlich deutschsprachige Gäste, Abendunterhaltung in Form von Kinderdisco, anschl. spielt auch mal eine Livegruppe, sowie auch mal spanische Folklore, WLan kostenpflichtig, 3 Euro/Tag oder 10 Euro/Woche, Badetücher gegen 10 Euro Kaution erhältlich, Safe kostenpflichtig, Zimmer: von Stockwerk 1 bis 3 gleich kleine Größe, mit jedem Stockwerk steigt der Preis, schöner Pool mit Liegen (kostenlos), am Strand kostenpflichtig,
beim Check In am Flughafen Palma unbedingt die Freigepäckgrenze einhalten, auch für das Handgepäck, wird auch gerne nachgewogen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Palma de Mallorca, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter für 2 Tage im Canyamel Park. Die Gegend ist sehr ruhig und der Strand schön, wer Aktion sucht ist hier aber fehl am Platz. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, die Poolgegend sehr angenehm. Die Zimmer sind ausreichend und werdn vernünftig gereinigt. Das Abendbuffet ist sehr gut, Frühstück bis auf den Kaffee und Osaft auch, mann kann auch nicht so viel verlangen bei den Preisen. Die Snackkarte ist ausreichend, mann vermisst aber etwas originelles, eigenes.
Der Wellnessbereich ist klein aber ok, mann nutzt ja wohl eher den Strand im Sommer.
Das Hotel eignet sich prima für Familien mit Kindern oder älteren Herrschaften die die Ruhe suchen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Westerwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

+++ super freundliches und hilfsbereites Personal überall-das war für uns das Hotel Highlight.
++ sehr saubere Zimmer, guter Zimmerservice
+ gute Auswahl beim Frühstück
+ gute Spa-und Kosemtik-Behandlungen
--- für uns total langweilige Ecke, keine Bars, winziger Ort, kleiner Sandstrand, da gibt es viele schönere Ecken auf Mallorca, die auch nicht überlaufen sind. Da wir das Hotel im Rahmen einer Radtour gebucht hatten wars ok. Für Ruhesuchende und Tennisfans, wie man an den anderen Bewertungen sehen kann, aber gut geeignet. Ohne Auto ist man aber aufgeschmissen.
-- Abendessen in Buffetform hat uns nicht besonders geschmeckt, weil vor allem das Fleisch oft eklig und das Essen häufig lauwarm bis kalt war. Wir konten nicht verstehen, dass es Einigen gut geschmeckt hat.
-- Zimmer speziell für Soporturlauber zu klein und zu wenig Ablagemöglichkeit. Wir haben 9 Tage teils aus dem Koffer leben müssen, weil wir die Radsachen nicht unterbekommen haben.
Was total nervt, aber in Spanien halt üblich sind die auf Rollen stehenden auseinander driftenden Betten.
Fazit: für Ruhesuchende und Tennisfans gut, alleine wegen des guten Service empfehle ich es weiter, würde es selbst aber nie mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Canyamel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyamel Park

Anschrift: Via de Melesigeni s/n, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canyamel Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyamel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canyamel Park
Canyamel Park Bewertung
Canyamel Park Hotelbewertungen
Canyamel Park Mallorca
Canyamel Park Hotel Canyamel
Park Hotel Canyamel

Wenn Sie Canyamel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.