“schöne ruhige Lage, sehr gutes Essen, fantastisches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyamel Park

Canyamel Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyamel Park
4.0 von 5 Hotel   |   Via de Melesigeni s/n, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Canyamel
Berlin
“schöne ruhige Lage, sehr gutes Essen, fantastisches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir sind aufgrund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen in dieses Hotel gekommen und haben uns dort 13 Tage sehr sehr wohl gefühlt. Alle Erwartungen wurden übertroffen: überall sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ganz tolles Essen, schönes Ambiente und gute Zimmer mit Meerblick, schöner Tennisplatz in der Nähe.
Wir werden immer wieder gerne kommen, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Malsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

es wurde ja schon viel geschrieben, Canyamel ist halt nichts für Ballermanntouristen, schöner Ort mit viel Privathäusern, kleine Lokale bieten gutes Essen, Leihwagen empfehlenswert, am besten schon in Deutschland buchen, Strand praktisch vor der Haustür, flach abfallend, Höhlen von Arta erreicht man in ca. 30 min zu Fuß, Hotel: klasse abwechslungsreiches Frühstückbuffet und Abendbuffet, nettes Personal mit guten deutschen Sprachkenntnissen, eben hauptsächlich deutschsprachige Gäste, Abendunterhaltung in Form von Kinderdisco, anschl. spielt auch mal eine Livegruppe, sowie auch mal spanische Folklore, WLan kostenpflichtig, 3 Euro/Tag oder 10 Euro/Woche, Badetücher gegen 10 Euro Kaution erhältlich, Safe kostenpflichtig, Zimmer: von Stockwerk 1 bis 3 gleich kleine Größe, mit jedem Stockwerk steigt der Preis, schöner Pool mit Liegen (kostenlos), am Strand kostenpflichtig,
beim Check In am Flughafen Palma unbedingt die Freigepäckgrenze einhalten, auch für das Handgepäck, wird auch gerne nachgewogen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Palma de Mallorca, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter für 2 Tage im Canyamel Park. Die Gegend ist sehr ruhig und der Strand schön, wer Aktion sucht ist hier aber fehl am Platz. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, die Poolgegend sehr angenehm. Die Zimmer sind ausreichend und werdn vernünftig gereinigt. Das Abendbuffet ist sehr gut, Frühstück bis auf den Kaffee und Osaft auch, mann kann auch nicht so viel verlangen bei den Preisen. Die Snackkarte ist ausreichend, mann vermisst aber etwas originelles, eigenes.
Der Wellnessbereich ist klein aber ok, mann nutzt ja wohl eher den Strand im Sommer.
Das Hotel eignet sich prima für Familien mit Kindern oder älteren Herrschaften die die Ruhe suchen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Westerwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

+++ super freundliches und hilfsbereites Personal überall-das war für uns das Hotel Highlight.
++ sehr saubere Zimmer, guter Zimmerservice
+ gute Auswahl beim Frühstück
+ gute Spa-und Kosemtik-Behandlungen
--- für uns total langweilige Ecke, keine Bars, winziger Ort, kleiner Sandstrand, da gibt es viele schönere Ecken auf Mallorca, die auch nicht überlaufen sind. Da wir das Hotel im Rahmen einer Radtour gebucht hatten wars ok. Für Ruhesuchende und Tennisfans, wie man an den anderen Bewertungen sehen kann, aber gut geeignet. Ohne Auto ist man aber aufgeschmissen.
-- Abendessen in Buffetform hat uns nicht besonders geschmeckt, weil vor allem das Fleisch oft eklig und das Essen häufig lauwarm bis kalt war. Wir konten nicht verstehen, dass es Einigen gut geschmeckt hat.
-- Zimmer speziell für Soporturlauber zu klein und zu wenig Ablagemöglichkeit. Wir haben 9 Tage teils aus dem Koffer leben müssen, weil wir die Radsachen nicht unterbekommen haben.
Was total nervt, aber in Spanien halt üblich sind die auf Rollen stehenden auseinander driftenden Betten.
Fazit: für Ruhesuchende und Tennisfans gut, alleine wegen des guten Service empfehle ich es weiter, würde es selbst aber nie mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Weinstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. sehr freundliches Personal.ruhige Lage.
glutenfreies Essen. Lage in unmittelbarer Strandnähe. wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Zimmer sauber und zweckmässig. Hallenbad und kleines Fitnessstudio.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Overath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben als Familie ein Apartement gebucht, welches ca. 200 meter vom Hotel entfernt liegt. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Der Balkon war groß und ein toller Dachterassenpool sorgten dafür, dass wir uns sehr wohl fühlten. Die Annehmlichkeiten wie Sauna, Hallenbad, kleines Fitnessstudio und Tischtennisplatte des Hotels konnten wir mitnutzen. Einziges Manko: es war sehr hellhörig. Das Preis-Leistungsverhältnis war super.
Der Strand ist sehr schön und Canyamel selbst ist ein sehr übersichtlicher, ruhiger Ort. Als Ausgangspunkt für viele tolle Ausflüge geeignet. Wer etwas mehr Trubel mag, fährt ca. 10 km bis Cala Ratjada oder Cala Millor.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Frankfurt am main
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir hatten von 13 bis 20 September 2011 ein Appartement gebucht und waren damit mehr als zufrieden. Groß, Sauber und Ruhig.Nur 200 Meter zum Hotel. Wir hatten HP mitgebucht und waren mit der großen Auswahl, das show-kochen Abends und die leckere frisch zubereiteten Crepes zum Frühstuck zufrieden. Das Personal war sehr Freundlich, Hilfsbereit . Pool was sauber, genügend Liegen vorhanden und für die vielen Kinder ein abgegrenztes areal. Die Preise für die Getränke beim Abendessen waren nicht überteuert sondern Standard. Von Deutschlland aus hatten wir ein Auto gemietet und haben 2 Tage die Insel erkundigt. An anderen Tagen konnten wir den Bus nehmen der regelmäßig und ziemlich pünktlich fuhr. Auch zu sehr günstige Preisen. Wir wurden sofort wieder dieses Hotel wählen. Ein kleiner Minuspunkt hätten wir doch. Die Bezeichnung der Speisen! Es stand z. B. an jeder Käsesorte das Schild . Lactosefrei. Sicherlich für betroffenen eine Hilfe,. Wir hätten aber gerne gewußt welche Käse es ist. Ein spanischer oder ein z. B. Gouda. Das galt auch für sehr viele andere Speisen von dem wir gerne gewußt hätten was es genau ist. Das wäre unser einziges Minuspunkt. Wir haben viele Familien mit Kindern gesehen und gesprochen die sehr zufrieden waren.

Zimmertipp: Von anderen Gästen hörten wir das die Zimmer nicht so groß waren aber ausreichend und sehr Sauber. W ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Canyamel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyamel Park

Anschrift: Via de Melesigeni s/n, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canyamel Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyamel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canyamel Park
Canyamel Park Hotelbewertungen
Canyamel Park Bewertung
Canyamel Park Mallorca
Canyamel Park Hotel Canyamel
Park Hotel Canyamel

Wenn Sie Canyamel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.