“Genügend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vell Mari de Canyamel

Vell Mari de Canyamel
Via de las Cuevas esq. Calle Nuredunna | Canyamel, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
+(34)971 816067
Platz Nr. 6 von 7 Restaurants in Canyamel
Küche: mediterran, Italienisch & Pizza
“Genügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren zwei mal dort. Beide male war das essen ok, aber nicht überragend. Das bonanza ist eine strasse weiter, hat ein ähnliches angebot, ähnliche preise, schmeckte uns aber bedeutend besser. Wir hatten pizza (leider geschmacklos und viel zu viel käse), salat, nudeln, calamares und pommes (nicht knusprig). WIR WAREN ZUFRIEDEN, in canyamel isst man meist schlechter. Aber obkektiv btrachtet war das essen einfach durchschnittlich.

Wiesenfelden, Deutschland
“Die beste Paella der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

In schöner ruhiger Umgebung fühlt man sich bei freundschaftlicher Atmosphäre gleich heimisch. Das Essen ist super und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Viele Grüße aus Bayern an das gesamte Team!!
Tom und Carmen

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Norderney, Deutschland
“Hier kann jedermann etwas nach seinem Geschmack finden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren mehrfach hier, weil alles gestimmt hat. Die Küche hält, was die umfangreiche Karte verspricht. Die Bedienung - Anna, die Tochter des Hauses - ist überaus freundlich und kompetent. Dieses freundliche Restaurant muss man einfach mögen!

Aufenthalt Oktober 2013