“Wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Canyamel
Küche: spanisch
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren eine woche rund um canyamel unterwegs. Das bonanza hatte uns mit einem überdurchschnittlich gutem preis-/leistungsverhältnis überzeugt. Super vorspeisen (empfehlung: gegrilltes gemüse und bruschetta), aber riesig. Besser eine vorspeise teilen. Heisser stein würde ich persönlich da nicht nehmen, der stein war am nachbartisch zu kalt. Wir hatten pizzen, nudeln, schweinefilet vom iberico schwein.... alles sehr gut.

Wiesenfelden, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren mehrfach hier weil einfach alles super geschmeckt hat, egal ob Pizza, gegrillte Garnelen, Lachs oder Muscheln. Und das Somillo Iberico war hervorragend. Ein unbedingtes Muß ist jedoch das hausgemachte Tiramisu!! Einfach nur super. Ein Lob aber auch für die freunschaftliche Atmosphäre in einem tollen Garten.

Aufenthalt Juni 2014
“Nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Man kann hier zu angemessenen Preisen gut essen. Das Restaurant überzeugt mit Sauberkeit und Interesse der Inhaber und des Personals an der Gastronomie. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Norderney, Deutschland
“Solides gastronomisches Angebot...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben hier einige Male - sowohl draußen also auch drinnen - gut gegessen. Man wird freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Bei der Gesamtbewertung würde ich lieber eine "GUTE" Note geben, die es leider nicht gibt! Die Speisenangebote sind reichlich und man findet für jeden Geschmack etwas. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“Charmantes Restaurant in Canyamel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir kommen seid acht Jahren im Oktober nach Canyamel und jedes mal wieder, freuen wir uns auf das leckere Essen im Bonanza! Die Bedienung ist immer höflich und aufmerksam, man muss nie lange auf das Essen warten und bekommt in der Zwischenzeit sogar eine kleine Vorspeise. Das Preisleistungsverhältnis ist für einen Ort wie Canyamel sehr gut. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und immer sauber! Alle Gerichte die wir bisher probiert haben, waren wirklich lecker! Und wenn man das Lokal verlässt, kommt noch ein nettes, zugleich lustiges "Bis Morgen" vom Chef!

Also ist es von unserer Seite nur zu empfehlen! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente