“SUPER, MEHR ALS ERWARTET” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Canyamel

Restaurante Canyamel
C/Valella, 07300 Canyamel, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 7 von 7 Restaurants in Canyamel
“SUPER, MEHR ALS ERWARTET”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr reichhaltiges Buffet, viel Auswahl an Fleisch und Fisch und vorallem typisch mallorquinische Gerichte. Für jeden was dabei. Alles für ein kleines Geld und das mit Vor und Nachspeise, Wasser , Limo oder Cola und einem Liter Wein, ww Rot oder Rose. Und das alles für rund 10€.. Ich finde das toll. Es waren viele Einheimische da. Das soll was heißen . Wer hier nichts zum essen findet oder nicht schmeckt, sollte in ein Sterne Restaurant gehn, dann muss man aber auch an der Rechnung ne Kleinigkeit drauf legen ;-)

Aufenthalt April 2014

Mönchengladbach, Deutschland
“Ein wahnsinns Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Letzten Donnerstag waren wir nach dem Markt hier. Wir hatten es durch Tripadvisor auf der Liste und waren um 13:30 dort. Es füllte sich auch sehr schnell, deswegen pünktlich sein.

Das Buffer war der Hammer - von Fleisch in Sahnesoße zu Lachssteak über einheimische Küche, viele Salate, Pommes Frites, Kroketten, Pilze, Zucchini, gefüllte Paprika,.... alles was das Herz begehrt. Wer danach noch Platz hat, kann sich an der großen Auswahl an Nachspeisen laben: Mandelkuchen, Kokoscreme, normales Eis aus der Truhe, Pudding, Obst....
Auf dem Tisch selbst steht: Wein, Wasser, 2 Flaschen süße Getränke, man bekommt Brot, Aioli und Oliven. Wenn man noch mehr Wasser braucht oder so, bekommt man neues ohne Aufpreis, ich glaube auch Wein und sogar Bier bekommt man gratis nach.

Jedenfalls hat das alles läppische 9,50 EUR gekostet und auch noch gut geschmeckt! Also wer in Inca unterwegs ist (oder auch weiter weg, wir waren in Las Palmeres) sollte hier Mittag Essen! :)

Bloß die Reservierung hat bei uns nicht geklappt, da die Dame am Telefon leider kein Englisch oder Deutsch verstand.... unser Pech wenn wir kein Spanisch können ;)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente