Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel mit sehr schönem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castell Royal

Speichern Gespeichert
Castell Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Castell Royal
4.5 von 5 Hotel   |   Via Costa I Llobera S/N, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 11 Hotels in Canyamel
Reinach, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel mit sehr schönem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Herbst hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel bietet einen Top-Service und ist sehr sauber. Es verfügt über einen eigenen Pool und direkten Strandzugang. Das Essen ist in Buffet-Form und schmeckt gut. Es gibt immer reichlich bis zum Schluss. Es werden auch diverse Ausflüge angeboten die man direkt im Hotel buchen kann.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    8
    3
    2
    0
Bewertungen für
10
8
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mallorca, Spanien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel ist eine Bausünde aus den 70er Jahren. Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels war allerdings in Ordnung und nicht zu bemängeln. Bei unserem Aufenthalt waren zu 90% deutsche älterem Semesters im Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand von Canyamel, allerdings habe ich auf Mallorca schon weit schönere Strände gesehen. Ist vielleicht Geschmackssache, aber ich habe mich an diesem grobkörnigen Strand nicht wohl gefühlt. Da wir während unseres Urlaubs durchgehend einen Mietwagen hatten, sind wir natürlich immer an die schönen Strände gefahren. Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten sind aufgrund der Größe des Ortes leider nur spärlich vorhanden. Von Party keine Spur! Personal war immer freundlich. Zimmerreinigung war in Ordnung. Ich habe noch in keinem Hotel so schlecht gegessen. Auf keinen Fall stellt das einen 4 Sterne Standard dar.Für mich ist das der gravierendste Grund, warum ich dieses Hotel nicht mehr buchen werde. Der Pool ist auch nichts besonderes. Was ich als besonderes Minus hervorheben möchte: Es wird vom Hotel eine Wochenmiete für die Poolliegen veranschlagt. Das ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit dass die Liegen nicht im Pauschalpreis inbegriffen sind

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren zum 1. Mal im Castell Royal und sind sehr angetan. Das Hotel liegt direkt am Strand, die Liegen dort kosten 11,60 EUR (2 Liegen mit Schirm) und sind ausreichend vorhanden. Am Pool kosten die Liegen pro Woche Stück 13 EUR, was wir ungewöhnlich fanden. Das Personal war vom Direktor bis zu den Kellnern sehr freundlich, es war angenehm ruhig. Tagsüber haben wir keinerlei Lärm von Animation oder Musik aus den Bars gehört. Lediglich ca jeden 2. Abend von 21 - 23 Uhr gab es Livemusik, die natürlich auch in den Zimmern oder auf den Balkonen zu hören war. Uns hat es nicht weiter gestört. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit einem Traumblick über die Bucht und waren auch mit dem Essen (Halbpension) sehr zufrieden. Das Buffet war abwechselungsreich und die Speisen von guter Qualität. Das Hotel war in allen Bereichen sehr sauber und gepflegt, wir kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel Castell Royal gehört zum schweizer Reiseunternehmen UNIVERSAL. Daher gibt es keine Kritik, weil im Hotel alles super organisiert ist. Die Zimmer haben alle herrlichen Blick auf die Bucht von Canyamel. Die Liegen am Pool werden seperat bezahlt, aber dadurch entfällt das tägliche reservieren, da man seine feste Liege während des Aufenthaltes hat.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ab 15 Uhr wurde die schöne Bucht durch die Lautsprecher-Animation unterbrochen, jede Stunde Lautsprecher-Animation auf billige Art. Dies konnte nur lustig finden, wer bereits einige Weinproben hinter sich hatte. Sie wollen kein "totes Hotel" sein, war die Aussage nach unserer Bitte um Leiserstellung. Auf dem Balkon verstanden wir kein Wort, ob dieser Lautstärke.
Das Frühstücksbuffet war fein, zum Nachtessen gab es jeweilen viel Fleisch, für Vegetarier war die Auswahl klein, entweder Suppe und Salat und ein Gemüse. Dessertbuffet enttäuschend. Der Strand war herrlich, klein aber fein

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Castell Royal und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Hatte man sich schon im letzten Jahr hier gut aufgehoben gefühlt, so war man dieses Jahr direkt wieder angenehm angetan von der ganzen Atmosphäre, die diesem Hotel so eigen ist. Die Sauberkeit, das gute Essen und vor allen Dingen die guten Geister, die in diesem Hotel tätig sind, vom Direktor bis zum Zimmermädchen, machen dieses Hotel zu etwas ganz Speziellem. Von der super Lage gar nicht zu reden.
Auch die Kommunikation von Deutschland aus ist erstklassig.
Wenn Canyamel dann nur Castell Royal !!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Castell Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Castell Royal

Anschrift: Via Costa I Llobera S/N, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Canyamel
Nr. 4 der Strandhotels in Canyamel
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Castell Royal 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Weg, Unister, Odigeo, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castell Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Castell Royal Canyamel
Castell Royal Canyamel, Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Castell Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.