“Einfach nur TOP!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna

Laguna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna
3.5 von 5 Hotel   |   Avda. Costa Y Llobera, S/n, 7589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Canyamel
Dieburg, Deutschland
“Einfach nur TOP!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hotel allgemein:
Eher kleineres, sehr familiäres Hotel. Ca. 125 Zimmer. Zustand und Sauberkeit perfekt. Gute Wlan Verbindung, Preis 10 Euro pro Woche. Sowohl Frühstück als auch Abendessen einfach nur Top! Viele Themenabende. Altersstruktur ca. 65% ältere Gäste vorwiegend Schweizer und Deutsche. Ca. 35% jüngere Gäste mit Kleinkindern. Durchweg gutes Publikum.

Lage & Umgebung:
Entfernung zum Strand nur ein paar Meter. Kleine, ca. 50 m lange Einkaufsstraße, sonstiges Shopping und Nightlife am Ort nicht vorhanden. Gute Ausflugsmöglichkeiten und seriöser Autovermieter vor Ort. Bushaltestelle für alle wesentliche Orte in Mallorca in der Nähe.

Service:
Freundlichkeit: Perfekt! Fremdspachenkenntnisse: Perfekt! Zimmerreinigung: Perfekt! Umgang mit Beschwerden: Wir hatten keine Beschwerden!

Gastronomie:
Qualität der Speisen und Getränke: Einfach Top. Große Auswahl und immer frisch, vor allem täglich frisches Obst. Im Restaurant hätte man vom Boden essen können! Die Getränkepreise waren grenzwertig. Hätten etwas günstiger sein können. Zum Beispiel ein Weizenbier alkoholfrei für Euro 4,35. Wasser 1L für Euro 3,30 sind nicht gerade günstig. Wir hätten 6 Sterne gegeben, wegen der Getränkepreise vergeben wir aber nur 5 Sterne.

Sport, Pool & Unterhaltung:
Sport und Unterhaltung wurde durch einen netten jungen Animateur angeboten. Nicht zuviel, sehr angenehm. Die Liegen und Sonnenschirme, die umfangreich vorhanden waren, sind in sehr gutem Zustand. Pool war topsauber. Daß die Liegen mit Euro 2,50 pro Tag kostenpflichtig waren stellte sich als Vorteil heraus. Man konnte sich einen Liegeplatz aussuchen und mußte sich nicht über "Handtuchreservierte Liegen" ungehöriger Gäste ärgern.

Zimmer:
Die Zimmer sinhd ausreichend groß. Großer Balkon. Ordentliche Möbel. Angenehmes Bett. Schöner Flachbild TV mit 4 deutschen Programmen. Keine Klimaanlage, allerdings guter Deckenventilator. Kühlung war ausreichend. Wie das im Juli und August aussieht können wir nicht beurteilen. Bad und Toilette groß genug und alles Topsauber und funktionell.

Warum das Hotel Laguna als 3 Sterne Hotel klassifiziert ist entzieht sich unserer Kenntnis. Aus unserer Sicht sollte das Hotel mindestens mit 4 Sterne bewertet werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Es hat alles gepasst im, am und um das Hotel Laguna. Zimmergröße OK, Einrichtung OK, keine Klimaanlage (war aber kein Problem im September 2011). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sehr professionell. Preise für Zimmersafe, Liegen, Getränke etc. angemessen. Gästezusammensetzung: Schweiz, Deutschland ... Sehr gute Küche, abwechslungsreich, immer ausreichend und eine breite Auswahl. Strand: sehr schön und direkt vorm Hotel. Canyamel: kleiner, ruhiger Ort mit begrenztem Unterhaltungsangebot.
Hotel Laguna - jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich verbrachte eine Woche im Hotel Laguna und war begeistert. Da ich das erste mal alleine unterwegs war, war ich zunächst unsicher ob ich mit diesem doch eher "familienorientierten Hotel" die richtige Wahl getroffen hatte. Alle Bedenken wurden jedoch sehr schnell über Bord geworfen da hier auch viele Alleinreisende ihrem Urlaub verbringen. Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und ich wurde herzlich empfangen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Lage war, wie schon in der Hotelbeschreibung angegeben, sehr ruhig. In diesem Ort gibt es nicht viel und man ist in ca. 15 Minuten durch gelaufen. Man bekommt jedoch alles, was man braucht.
Der Strand ist traumhaft schön und ebenfalls sehr sauber.
Ich war rundherum zufrieden und werde im nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen. Dann jedoch zwei Wochen... :-)

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Hotel ist bereits älter, jedoch gut renoviert. Personal ist sehr freundlich, ja man kann
sagen sogar herzlich zu den Gästen.
Sehr umsichtiger und freundlicher Direktor. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Frühstück und Abendessen (beides in Büffetform) sind sehr gut und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch gut eingerichtet und mit großem Balkon. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, vom Pool und der Hotelliegewiese kann man auf kurzem Weg den Strand erreichen. Die Umgebung ist
sehr schön und lädt zu ausführlichen Spaziergängen und kleinen Wanderungen ein.
Ein Naturschutzgebiet und die Höhlen von Arta sind in unmittelbarer Nähe zu Canyamel.
Kaum zu glauben, dass es auf Mallorca noch so schöne Flecken gibt.
Wir werden bestimmt dort wieder einmal Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Die Ferien im Hotel Laguna (von Universal-reisen) waren einfach Erholung pur. Es stimmt einfach alles: Zimmer, Service, Strand, genial und immer wieder eine Reise wert.

Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Laguna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna

Anschrift: Avda. Costa Y Llobera, S/n, 7589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Laguna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Weg, Unister, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Mallorca
Hotel Laguna Canyamel
Laguna Bewertungen
Laguna Canyamel, Mallorca

Wenn Sie Laguna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.