“Perfekter Urlaub In Familaerem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Hotel Mayurca
4.0 von 5 Hotel   |   Via des Forner 23, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Canyamel
Zuerich
“Perfekter Urlaub In Familaerem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir wollten eine Woche komplett vom Arbeitsalltag, Chaos und schlechtem Wetter abschalten, und hatten uns fuer dieses kleine Hotel "in the middle of nowhere" entschieden. Die Touristenhochburgen wollten wir meiden. Vorneweg: fuer Spanische Verhaeltnisse ist dieses Hotel super, man sollte aber keine "Deutschen Sterne" erwarten :) was das Hotel liebenswert macht, ist definitiv das Personal. Da wir zu frueh angekommen waren, und unser Zimmer noch nicht fertig war, durften wir uns im "Fitness-Studio" umziehen - der Strand (nicht zu ueberlaufen) ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer unserer ersten Nacht ging auf die Strasse hinaus und war sehr klein, die Duschwand undicht - wir durften tauschen, und erhielten ein wesentlich schoeneres Zimmer in den Innenhof / Pool. In den Tag starteten wir mit einem 1h-Fruehstuceck (grosses Buffet auf der Terrasse, einwandfreier Service, Eier werden extra zubereitet....), fuer die WM Spiele stand ein Zelt mit Leinwand zur Verfuegung - und natuerlich viel gute Laune. Traumhafter Aufenthalt, dank Mietwagen konnten wir sehr viel der Insel erkunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mayurca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayurca

Anschrift: Via des Forner 23, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mayurca 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayurca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyamel Hotel Mayurca
Mayurca Kritik
Hotel Mayurca Canyamel, Mallorca

Wenn Sie Hotel Mayurca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.