“Urlaub wie aus dem Katalog ” 5 von 5 Sternen

Hotel Mayurca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mayurca
4.0 von 5 Hotel   |   Via des Forner 23, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Canyamel
“Urlaub wie aus dem Katalog ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Als Empfehlung eines Flughafenmitarbeiters in Hamburg wurde uns als Urlaubsziel Canyamel auf Mallorca empfohlen. Sehr überraschend mussten wir feststellen das diese leicht verschlafende Dörfchen eines der traumhaftesten Ziele auf der Insel ist. Die Mitarbeiter im Hotel sowie an der Poolbar und im Service sind sehr zuvorkommend. Ein "Geheimtipp" für alle die Spanien mögen, aber keine Party machen möchten.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Annaberg-Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter besonders an der Rezeption,
Frühstück war ok., Lage sehr gut und sehr ruhig nur 50m bis zum Meer.
Poolanlage ist sauber, Parkplatz für PKW vor der Tür oder nicht weit entfernt,

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir sind hier nun einen Tag vor unserer Abreise im zum Hotel Mayurca gehörigen Canyamel Garden Apartments. Es war eine klasse Zeit in einer wunderschönen Umgebung. Kleinigkeiten die wir am ersten Morgen reklamierten wurden durch Rezeptionistin Alejandra aufgenommen und umgehend verbessert durch das Reinigungspersonal. Überhaupt ist hier jeder Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Das tägliche Frühstücksbuffet war klasse und auch die Kuchenfee hat alles super vorbereitet. Wir sind im Apartment B1 und haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Ort Canyamel ist wunderbar abseits der Touristenhochburgen und wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Norderney, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren im Herbst hier, alle sehr ruhig. Das Personal ist zuvorkommend, sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Das Frühstück war super, fast jeder Wunsch wurde erfüllt. Es sind nur wenige Schritte zum Strand. Ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Garten; das war perfekt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kleve
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben uns kurzfristig für das Hotel Mayurca entschieden und unsere Wahl nicht bereut.
Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel nicht mehr voll belegt und dementsprechend ruhig.
Das Personal war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend - es wirkte alles sehr familiär im positiven Sinne. Canyamel ist ein schönes Fleckchen auf Mallorca. Ein schöner Strand und schönes Umland zum wandern. Busverbindung nach Cala Ratjada im Stundentakt.
Danke und gerne wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

meine Freundin und ich wollten ein kleines Hotel in ruhiger Lage, nähe Strand. Da ist Mayurca einfach perfekt. Es gab abends an der Poolbar mehrmals Livemusik, die sehr schön war -also keine Ballermann-Hits oder so-, also auch nicht wirklich störend, wenn man im Zimmer bleiben wollte, außerdem war um 24 h Schluss. In unmittelbarer Nähe gibt es schöne Restaurants wo Preis-Leistung noch stimmt. Das familiengeführte Hotel hat vielleicht nicht 4 Deutsche Sterne in punkto Ausstattung, aber für Freundlichkeit und Sauberkeit hat es sicher mehr verdient. Alexandra an der Rezeption bekommt einen extra Stern von uns, sie ist gut informiert und gibt alles um den Gästen bei Ausflügen usw. behilflich zu sein. Wir werden sicher noch mal wieder kommen. M und I

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Mayurca in Canyamel ist eine zauberhafte kleine Oase - kein Vergleich zu den typischen Bettenburgen die man sonst so mit Mallorca in Verbindung bringt. Zwar ist während der Hauptsaison öfter Barbetrieb mit Livemusik an der Poollandschaft uns hat es aber nie gestört (wer einen sehr empfindlichen Schlaf hat und nicht viel unternimmt, könnte hier evtl. sensibler reagieren?).

Wir haben uns in dem familiär geführten Hotel mit überschaubarer Zimmerzahl super wohl gefühlt. Klar ist es keine Luxusherberge (erwartet bei dem Preis aber hoffentlich auch keiner), aber es ist schön, sauber und mit sehr nettem Service (Besonders Alexandra, die Rezeptionistin, und der Frühstückskellner). Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, kann man sich immer an die Rezeption wenden und es wird sofort unkompliziert geholfen.

Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt, ebenso wie Restaurants und eine Mini-Fussgängerzone. Mit einem Mietwagen ist es eine super Ausgangslage um die ganze Insel zu erkunden - selbst der endlegendste Winkel ist max. 2h entfernt.

Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal im Hotel Mayurca!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mayurca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayurca

Anschrift: Via des Forner 23, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Canyamel
Nr. 2 der Luxushotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mayurca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayurca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyamel Hotel Mayurca
Mayurca Kritik
Hotel Mayurca Canyamel, Mallorca

Wenn Sie Hotel Mayurca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.