“Ein Hotel das alle Mallorca-Vorurteile Lügen straft” 4 von 5 Sternen

Hotel Mayurca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mayurca
4.0 von 5 Hotel   |   Via des Forner 23, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Canyamel
“Ein Hotel das alle Mallorca-Vorurteile Lügen straft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Mayurca in Canyamel ist eine zauberhafte kleine Oase - kein Vergleich zu den typischen Bettenburgen die man sonst so mit Mallorca in Verbindung bringt. Zwar ist während der Hauptsaison öfter Barbetrieb mit Livemusik an der Poollandschaft uns hat es aber nie gestört (wer einen sehr empfindlichen Schlaf hat und nicht viel unternimmt, könnte hier evtl. sensibler reagieren?).

Wir haben uns in dem familiär geführten Hotel mit überschaubarer Zimmerzahl super wohl gefühlt. Klar ist es keine Luxusherberge (erwartet bei dem Preis aber hoffentlich auch keiner), aber es ist schön, sauber und mit sehr nettem Service (Besonders Alexandra, die Rezeptionistin, und der Frühstückskellner). Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, kann man sich immer an die Rezeption wenden und es wird sofort unkompliziert geholfen.

Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt, ebenso wie Restaurants und eine Mini-Fussgängerzone. Mit einem Mietwagen ist es eine super Ausgangslage um die ganze Insel zu erkunden - selbst der endlegendste Winkel ist max. 2h entfernt.

Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal im Hotel Mayurca!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir wollten eine Woche komplett vom Arbeitsalltag, Chaos und schlechtem Wetter abschalten, und hatten uns fuer dieses kleine Hotel "in the middle of nowhere" entschieden. Die Touristenhochburgen wollten wir meiden. Vorneweg: fuer Spanische Verhaeltnisse ist dieses Hotel super, man sollte aber keine "Deutschen Sterne" erwarten :) was das Hotel liebenswert macht, ist definitiv das Personal. Da wir zu frueh angekommen waren, und unser Zimmer noch nicht fertig war, durften wir uns im "Fitness-Studio" umziehen - der Strand (nicht zu ueberlaufen) ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer unserer ersten Nacht ging auf die Strasse hinaus und war sehr klein, die Duschwand undicht - wir durften tauschen, und erhielten ein wesentlich schoeneres Zimmer in den Innenhof / Pool. In den Tag starteten wir mit einem 1h-Fruehstuceck (grosses Buffet auf der Terrasse, einwandfreier Service, Eier werden extra zubereitet....), fuer die WM Spiele stand ein Zelt mit Leinwand zur Verfuegung - und natuerlich viel gute Laune. Traumhafter Aufenthalt, dank Mietwagen konnten wir sehr viel der Insel erkunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mayurca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayurca

Anschrift: Via des Forner 23, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Canyamel
Nr. 2 der Luxushotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mayurca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayurca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyamel Hotel Mayurca
Mayurca Kritik
Hotel Mayurca Canyamel, Mallorca

Wenn Sie Hotel Mayurca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.