“Nicht auf die schlechten Rezensionen hören” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Post Apartments

Sol Post Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Post Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Es Calo 87, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Harlow, England, United Kingdom
“Nicht auf die schlechten Rezensionen hören”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind erst vor Kurzem aus diesem Hotel zurückgekehrt. Tolle Lage. Alles liegt sozusagen um die Ecke.
Das einzige Problem war das Essen. Mein Freund ist ein bisschen mäkelig, aber für mich gab es schon mehr Auswahl. Das Personal war freundlich. Der Animator am Pool ist wichtiger Bestandteil des Teams. Lieb, freundlich und lebenslustig. Und zu allen nett.
Wir sind in der Nebensaison hier gewesen, aber für unseren ruhigen Abstecher hatte immer noch genug offen.
Das Zimmer war ausreichend sauber, mir fehlte aber ein Wasserkocher.

Geschäftlich
Plauen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist nur mit Engländern besetzt. Keiner der Angestellten spricht deutsch. Die Englische Jugend ist das Letzte. Nur laut, saufen, prügeln.Das Essen ist nur für Engländer: Bohnen , Speck, Ei, Toast. Superlange Warteschlangen zum Essen. Der Pool wird täglich gründlich gereinigt, wird jedoch am nächsten Morgen sofort von den Engländern verschmutzt.Die Zimmer sind sauber, kein Schimmel, kein Gestank.
Der Strand, ca.7min zu Fuß erreichbar ist nicht so sauber, einige Steine sind zu überwinden.In jedem Lokal ist superlaute Musik,jedoch nix modernes. einfach nur lautes Bumm Bumm.

• Aufenthalt September 2010
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel ist zu 100% nur mit Engländern belegt. Wir waren die 2 einzigen Deutschen.
Zum Essen mußte man ewig anstehen, es gab auch nur engliches Frühstück und fettiges Mittag und Abendessen ( auch nur engl.). Die Kaffeemaschinen waren tägl.
halb 10 defekt. Die Kellner zuckten nur mit den Schultern. Einen Strand gibt es nicht.
Am Pool lagen halb 7 schon die Handtücher. Mit schlafen war ganz und garnichts.
Entweder Party am Pool, Straßenlärm oder Disco vor dem Hotel. Ausschlafen ging
auch nicht - halb 6 kammen die netten Engländer von der Disco und haben ersteinmal
einen Dauerlauf auf dem Hotelgang gemacht. Hier ist jeder EUR rausgeschmissen.
Nie nie wieder, der ganze Urlaub war fürn Ar---.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sol Post Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Post Apartments

Anschrift: C/ Es Calo 87, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 65 von 106 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Post Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Post Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Post Apartments Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Sol Post Apartments Hotel Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Sol Post Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.