“schlechter als einfach.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Norte

Hostal Norte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Norte
2.0 von 5 Hotel   |   Barcelona 7, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Leicester, Vereinigtes Königreich
“schlechter als einfach.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich verbrachte hier ein Junggesellinnen-Abschiedswochenende. Wir hatten in kurzentschlossen gebucht, und mir war bewusst, dass wir bei einem so niedrigen Preis eine einfache Unterkunft erwarten konnten. Die Zimmer hatten allerdings nicht einmal Seife. Es gab im Bad kein Heißwasser. Der Safe war kaputt. Ich reiste zwei Tage früher ab, aber niemand konnte mir eine Kostenrückerstattung für die zusätzlichen Nächte bearbeiten, obwohl ich das Recht hatte, nach der ersten Nacht jederzeit zu stornieren. Sehr geschickt. Davon abgesehen war die Lage in Ordnung und der Preis sehr gering. Man bekommt eben oft das, wofür man bezahlt, aber grundsätzlicher Standard wie heißes Wasser sollten keine Luxusannehmlichkeiten sein.

Familien
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete kürzlich mit meinem Freund hier, und insgesamt war es nicht zu schlecht. Wir waren allerdings ganz entspannt eingestellt. Der Zustand an Sauberkeit war im Zimmer allerdings recht mies. Die Bettwäsche wurde während unseres 10-tägigen Aufenthaltes nie gewechselt (ein kleiner Fleck verriet uns dies, man drehte sie stattdessen um). Auch der Fußboden wurde nie gefegt, da unsere Füße voller Haare und Staub waren. Die Handtücher und die Klorollen wurden täglich erneuert, und das Bett wurde täglich gemacht. Das Hotel war jederzeit einwandfrei, und der Service war schnell und effizient. Das Personal war äußerst freundlich... wenn man die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter auf sich ziehen konnte. Die Mitarbeiter sprachen einigermaßen Englisch und halfen so gut wie möglich. Ich fand sie sehr gut. Man ist nur eine Straße von 'Ibiza Rocks' entfernt, daher geht man 5 bis 10 Minuten zum Westend/zur Vergnügungsmeile, und der Pool liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, was kein Problem war. Ich wurde etwas an die britische Fernsehserie 'Fawlty Towers' erinnert. Wir mussten uns unseren eigenen Ventilator kaufen, hatten keinen Safe, nur eine Schrankhälfte funktionierte, aber letztendlich wurden wir niemals beklaut. Wir würden wieder hier wohnen, wenn es eine Klimaanlage gäbe, hahaha.

liverpool
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Als mein Freund und ich im Hostal Norte ankamen, waren wir angenehm überrascht, denn wir hatten nicht allzu viel erwartet. Es schien schön und sauber zu sein und das Personal machte einen freundlichen Eindruck. Nachdem wir eingecheckt und einen Safe bekommen hatten, gingen wir nach oben zu unserem Zimmer, über die Treppe, denn es gab keinen Fahrstuhl Nicht so einfach mit unserem Koffer und Handgepäck!!! Waren auch vom Zimmer angenehm überrascht. Es war sehr, sehr einfach und klein - 2 Betten, ein Badezimmer, ein Schrank und eine Steckdose, aber auch hier war alles sehr sauber und alles, was wir wollten, war ein Bett und eine Dusche.

Am zweiten Tag gingen wir zu unserem Safe am Empfang, um etwas Geld wechseln zu gehen, aber als wir den Safe öffneten, waren unser gesamtes Geld, die Reisepässe und einige persönliche Dinge gestohlen worden! Zuerst dachte ich, ich hätte ihn vielleicht nicht abgeschlossen, als wir ankamen, denn der Safe war nirgendwo beschädigt. Aber der Safe hatte einen Schlüssel und ein Bügelschloss und man konnte den Schlüssel nicht herausnehmen, ohne abzuschließen, denn sonst wäre der ganze Bügel mit rausgekommen. Als wir den Geschäftsführer riefen, war er kein bisschen beunruhigt. Als wir ihn fragten, was wir jetzt machen sollten, sagte er uns nur immer wieder, er wüsste es nicht. Wir baten ihn, die Polizei anzurufen, aber er fing nur an zu lachen und sagte, er würde sie nicht anrufen. Sagte uns, wir sollten selbst zur Polizei gehen, und bot uns noch nicht mal an, hinzufahren, obwohl die Polizeistation ziemlich weit weg war. Als wir wieder zurück waren, fragten wir ihn, was wir tun müssten, um das Geld vom Hotel zurückerstattet zu bekommen, weil es doch ihr Safe sei und sie deshalb verantwortlich seien. Er antwortete, er würde keinen Schadenersatz leisten, weil der Safe nicht mit einer Waffe beschädigt worden sei. Was auch gar nicht möglich gewesen wäre, denn der Safe befand sich direkt vor dem Hotelempfang und niemand hätte irgendetwas tun können, ohne vom Personal bemerkt zu werden, denn der Empfang war rund um die Uhr besetzt. Es gab auch keine Kamera, die auf den Safe zeigte.

Meiner Meinung nach ist die einzige mögliche Erklärung, dass es sich um einen internen Witz handelte, denn der Safeschlüssel hatte mein Portmonee seit unserer Ankunft nicht ein einziges Mal verlassen. Als wir uns mit 2 Einheimischen in einem Café und Hotelbar in der Nähe unterhielten, erzählten sie uns, dass dies häufiger vorkäme und meistens auch unter denselben seltsamen Umständen wie bei uns. Anderen Gästen im Hotel war aufgefallen, dass sogar einige persönliche Gegenstände aus ihren Zimmern verschwunden waren, z. B. Kleidungsstücke, MP3-Spieler etc. Ich würde den Leuten raten, nicht hier zu übernachten, denn es gibt jede Menge Jugendherbergen in San Antonio und von außen sehen alle gleich aus, sauber und einfach und meistens auf Partygänger ausgerichtet. Dieser Vorfall verdarb einen Urlaub, für den wir beide hart gearbeitet und viel gespart hatten. Es war schlimm genug, ausgeraubt zu werden, aber wenn dann noch keinerlei Unterstützung oder Rat von Hotelmanagement kommt, sondern man stattdessen noch ausgelacht wird, wird das Ganze umso schlimmer.

Sie waren bereits im Hostal Norte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Norte

Anschrift: Barcelona 7, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 97 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Norte 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Norte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Norte Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hostal Norte Hotel Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Hostal Norte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.