“Sauber, komfortabel, bezahlbar, aber keine ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Estudios Tropicana

und 1 weitere Seite
Hotel Estudios Tropicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Estudios Tropicana
3.0 von 5 Hotel   |   Madrid 25, 07830 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Blackburn, Vereinigtes Königreich
“Sauber, komfortabel, bezahlbar, aber keine ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesen Apartments zurückgekehrt. Wegen unseres Fluges sind wir zwei Stunden vor der eigentlichen Zeit zum Einchecken im Hotel angekommen. Das war aber kein Problem, das Personal hat das Reinigungspersonal direkt losgeschickt, und in 30 Minuten war unser Zimmer bereit.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, es gibt alles Nötige. Aber der Balkon ist nur groß genug für zwei Leute - das war aber auch kein Problem, weil der Bereich am Pool sauber war und es dort eine Menge Liegestühle gab.
Zu Fuß dauert es ungefähr 50 Minuten nach San Antonio, aber es gibt einen Bus, der jede halbe Stunde fährt (kostet 1,65,- €) oder ein Taxi für ca. 10 Euro.
Es scheint, dass in San Antonio aufgrund der Beliebtheit des Ortes mehr Geld investiert wird als in San Antionio Bay.

Geschäftlich
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Hotel Estudios Tropicana in San Antoni liegt ca. 300 m vom Zentrum absolut ruhig in einer sehr schönen und gepflegten parkähnlichen Gartenanlage. Es gibt Minigolf, und einige andere
sportliche Einrichtungen. Ein schöner Pool mit Kinderbecken Liegen und Sonnenschirmen
ein Restaurant mit großer Terasse laden dazu einen Tag oder mehrere hier zu entspannen.
Das Personal ist überaus freundliche und hilfsbereit. Die Studios gut eingerichtet und absolut sauber.Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Hotel Estudios Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estudios Tropicana

Anschrift: Madrid 25, 07830 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 12 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Estudios Tropicana 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estudios Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Apartamentos
Hotel Estudios Tropicana Ibiza/Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Hotel Estudios Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.