“Nicht schlecht für diesen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marco Polo I

Hotel Marco Polo I gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marco Polo I
3.0 von 5 Hotel   |   Avda de Portmany 8, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Darlington
“Nicht schlecht für diesen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ideal, wenn man nur einen Platz zum Schlafen braucht. Genau das Richtige für uns!
Es war sauber, aber einfach, und sehr billig. Zu Fuß ist man in 5 Minuten mitten im Nachtleben usw., die Lage ist ideal für Leute, die feiern wollen. Das Hotel liegt direkt neben dem "Eden", also ist es in der Hauptsaison wahrscheinlich laut, aber wenn man abends sowieso ausgeht, macht das nichts.
Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Das Bad müsste jedoch mal renoviert werden, aber für diesen Preis war es wie gesagt ideal.
Für Ferien mit der Familie oder für einen romantischen Urlaub zu zweit eignet sich das Hotel nicht, für 'Party People' ist es super.

Redditch, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Bin gerade von einem einwöchigen Last Minute-Urlaub zurückgekommen. Wir waren im Hotel Marco Polo in San Antonio. Nichts daran auszusetzen, es war sauber und komfortabel. Hatten Halbpension, das Essen war frisch und die Portionen reichlich. Das Personal war fröhlich und hilfsbereit. Das Bettzeug wurde Mitte der Woche gewechselt, wir haben frische Handtücher bekommen und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Zu Fuß nur zwei Minuten vom Strand entfernt, wir hatten ein Zimmer mit fantastischem Blick auf den Pool und das Meer. Die Gegend war sehr schön mit vielen Bars und Geschäften. Ich kann das Hotel für einen schönen, entspannenden und auch günstigen Urlaub empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo I

Anschrift: Avda de Portmany 8, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 19 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco Polo I 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Ibiza
Hotel Marco Polo I Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Marco Polo i Hotel

Wenn Sie Hotel Marco Polo I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.