“Sollte man meiden.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Ferrer

Hostal Ferrer
Hostal Ferrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Ferrer
1.5 von 5 Hotel   |   Obispo Torres 5, 7820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Warrington, Vereinigtes Königreich
“Sollte man meiden.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Zimmer waren sehr einfach und sehr klein. Sauberkeit war ok. Die Lage ist super zum Strand und zum westlichen Teil des Orts. Aber wie überall in Ibiza muss man zu den großen Clubs sowieso mit dem Auto oder mit dem Bus fahren. Es war für uns sehr praktisch, weil wir einen Freund besucht haben, der dort arbeitet.
Das Personal in der Casa Maria, mit dem man es zu tun hat, ist nicht hilfsbereit, langsam, und hat Schwierigkeiten bei einfacher Additionsrechnung. Wir mussten selbst ausrechnen, wieviel Geld wir noch geschuldet haben!
Es gibt keine Gepäckaufbewahrung nach der Ankunft oder dem Check-Out.
Sie wollten, dass ich 10 Euro für ein Handtuch bezahle, auf dem Haarfärbemittel war. Das kann ja wohl nicht wahr sein!
ABER das Schlimmste war, dass mein Geld für die Ferien gestohlen wurde, zusammen mit zwei Halsketten (ohne Wert, aber damit war mein Outfit ruiniert) und meiner Unterwäsche. SELTSAM.
Das Personal an der Rezeption hat nur mit den Schultern gezuckt.
Wer hier übernachtet, sollte wissen, dass es sehr einfach ist, und sollte das Geld gut verstecken. (Das Geld, das sie nicht gefunden haben, war in meinem Schuh). Ansonsten sollte man mehr Geld ausgeben und sich ein besseres Hotel leisten.

Geschäftlich
Bocholt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

zum Durchfeiern reicht es, wer sich keinen Schlaf gönnen will, der kann da einziehen. <zimmer war sehr schlecht, es entsprach gar nicht der Internet-Beschreibung. Hellhörig und auch nicht wirklich sauber, super klein. Hoteleigener Pool<<<<<<<<<. lachhaft, man muste auf die andere Straßenseite, ebenfalls für das Frühstück. >never again

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hostal Ferrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Ferrer

Anschrift: Obispo Torres 5, 7820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 59 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hostal Ferrer 1.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Ferrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Ferrer Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hostal Ferrer Hotel Sant Antoni De Portmany

Wenn Sie Hostal Ferrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.